Vornamen

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Liebe Foris,

im März wird ein neuer Erdenbrüger das Licht in Österreich erblicken.
Die größte Herausforderung für die Mutter ist einen schönen Vornamen für den kleinen Prinzen zu finden.

Möchtet ihr uns helfen? Na dann mal los, schreibt die schönsten und ausgefallensten Buben-Namen hier rein!

Danke im Voraus!
 
Werbung:
Obs die ausgefallensten und schönsten Vornamen sind, weiß ich nicht, aber sie gefallen mir:

Giulio
Christo
Nicholas
Silvio
Marian
Angelo

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo,

ein großes Danke für die bisherigen Beiträge! Hoffe, es werden noch mehr!
Ich hätte auch Probleme, wenn ich einen Namen aussuchen müßte. Es gibt so viele schöne Namen!
 
Werbung:
Hallo Indigomädchen!

Ich bekomme mein Baby im Mai. Wir wissen noch nicht was es wird. Einen Mädchen - Namen haben wir schon. Bei Jungen - Namen werden wir uns nicht so wirklich einig. Ich finde Jungen - Namen aussuchen auch recht schwierig. Ich hätte im Angebot:

Eric ( so kann ich meins nicht mehr nennen, den seit ca. 2 Wochen heißt mein Neffe so*g)

Robin
Julian
Luca
Steven


Liebe Grüße

Babsi
 
Zurück
Oben