Vornamen

Werbung:
Hallo Indigomädchen!

Ich bekomme mein Baby im Mai. Wir wissen noch nicht was es wird. Einen Mädchen - Namen haben wir schon. Bei Jungen - Namen werden wir uns nicht so wirklich einig. Ich finde Jungen - Namen aussuchen auch recht schwierig. Ich hätte im Angebot:

Eric ( so kann ich meins nicht mehr nennen, den seit ca. 2 Wochen heißt mein Neffe so*g)

Robin
Julian
Luca
Steven


Liebe Grüße

Babsi



Hey Babsi,

dann wünsch ich eir schon jetzt nur das Beste!
Das erste? Das ist ein Erlebnis der anderen Art! Du hast keine Ahnung, wer da bei euch einzieht und du liebst es über alles.
 
hi Indigo erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Kind - um was geht es dir bei der Suche nach einem Namen? Nach welchen Kriterien suchst du aus?
Ist die Bedeutung des Namens wichtig?
Soll der Namen nicht nach Alt klingen?
Soll der Name was besonderes sein?
Soll das Kind nicht darunter leiden müssen?

meist suchen die Eltern den Namen nach eigenen Präferenzen und landen dann doch wieder bei Namen die halt gerade IN sind - so gibt es bei allen Altersklassen immer eine Häufung von bestimmten Namen - in bestimmten Altersgruppen häufen sich dann Mirko und Nicole oder Jens und Miriam - eine Freundin hat eine Tochter von 8 die heißt Emma, das war damals eine Sensation jetzt hab ich mir sagen lassen ist der Name wieder häufiger - ihr Sohn mit 4 heißt Oskar.
LGInti
 
Hi Indigo

vor dem selben Problem stand ich auch. Wollte keinen Modenamen, sondern einen den keiner hat.

Mein Söhnemann wurde ein MARVIN-Nicolas.
Und der Name paßt zu ihm.
Viel Glück:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben