Tk: 23.05.2012

Virginie

Mitglied
Registriert
3. August 2010
Beiträge
122
Ort
Brandenburg
Hallo liebe Foris,

heute ahbe ich folgende Karten gezogen;

Pi Bu = Gegenwart- Wahrheit

Pi As = Tod/ Abschluss- Neubeginn

Kr 9 = Das Glück


hier geht es um die Gegenwart - man hat etwas beebdet um neues zu beginnen und bringt Glück...

Bin mir nicht sicher- kann man das so Aussagen?

Kann es auch bedeuten, dass etwas endlich ans Licht kommt, die Wahrheit endlich raus kommt?

Wer kann mir hier weiter helfen.

Ich Danke schon im Voraus für eure fleißige Unterstützung.

Wünsche euch einen schönen Tag

Herzlichst Virginie:umarmen:
 
Werbung:
Hallo virginie,

es könnte bedeuten das du entweder es nicht schaffst etwas zu beenden, oder aber es falsch empfindest und unsicher bezüglich bestimmter Handlungen bist.
Allerdings kann es auch sein, das etwas nicht mehr stimmiges beendet wird (oder eben eine falsche Sache) woran du nicht vorbei kommst.
Das sagt mir widerum, du machst es nicht unbedingt freiwillig.



Viel Glück und Liebe für heut
flimm
 
liebe virginie, ich würde es komplett anders interpretieren.....

du wirst mit jemanden zusammen treffen der dich über jahrelange "Falschheiten, Lügen, Verschwiegenes...." aufklärt
 
Hallo liebe Flimm,

zuerst möchte ich mich herzlich bedanken, dass du dir die Zet genommen hast.

Also was eigentlich passt zu diesem Tag.

Ich habe mich gestern mit meinen Freund getroffen, wir sind erst seit kurzem zusammen und sind wirklich sehr Glücklich.
Gestern meldete sich seine Ex aufeinmal per SMS (will noch ein paar Sachen-oder vielmehr den Rest von ihm abholen- ja und da ist so ein kleiner beigeschmack bei mir.

Danke dir noch mal

Wünsche dir einen schönen Tag

Herzlichst Virginie
 
Werbung:
liebe virginie, ich würde es komplett anders interpretieren.....

du wirst mit jemanden zusammen treffen der dich über jahrelange "Falschheiten, Lügen, Verschwiegenes...." aufklärt

Hallo Silvermedi,

Ja das ist eigentlich ein Wunsch von mir, dass endlich die Lügen und Flaschheiten an Tageslicht kommen...

Hat was mit einen Prozeß zu tun, aber da kam nichts - jedenfalls nicht gestern und heute auch nicht.

Aber ganz lieben Dank das du dir die Zeit genommen hast.

Ich wünsche dir noch einen schönne Tag

Herzlichst Virginie
 
Zurück
Oben