Vornamen

Finn-Cedric

Lasse


Wie Du siehst, stehe ich auf nordische Namen. Mein Sohn trägt auch einen von den o.a. vorgeschlagenen Namen.;)


Lieben Gruß
Silke
 
Werbung:
Hi Annie,:)

Finn hattest Du aber auch schon mal schön gefunden...:)

Zum Glück hast Du ja noch ne Menge Zeit, um den richtigen Namen zu finden. Oder ist es bei Dir auch bald "soweit"?:clown:



Lieben Gruß
Silke
 
Hi Annie,:)

Finn hattest Du aber auch schon mal schön gefunden...:)

Zum Glück hast Du ja noch ne Menge Zeit, um den richtigen Namen zu finden. Oder ist es bei Dir auch bald "soweit"?:clown:



Lieben Gruß
Silke

Jo, Finn ist auch schön ;)
Erinnert mich irgendwie an dieses Finn-Brod (mit Strich durchs "o") aus Dänemark oder Schweden oder wo's das gibt :clown:

Ich hoff ja immer inständig, dass es mal ein Mädchen wird, da fallen mir mehr tolle Namen ein :rolleyes:

lg Annie
 
Hehe, Finn-Bröd ist gut.... Aber ja, der Name kommt aus dem Dänischen, das ist richtig. Aber eigentlich ist er keltischen Ursprungs, weshalb "Finn" auch ein häufiger Nachname in Irland ist.



Lieben Gruß
Silke
 
Indigomädchen;839721 schrieb:
Liebe Foris,
im März wird ein neuer Erdenbrüger das Licht in Österreich erblicken.

Man könnte doch den Namen auch dem Sternzeichen entsprechend aussuchen... wann ist denn der errechnete Geburtstermin in etwa? Für einen Fisch würden dann eher romantische Namen gut passen, fürn Widder holter-di-polter Namen :schnl: *hihi*
 
Werbung:
Man könnte doch den Namen auch dem Sternzeichen entsprechend aussuchen... wann ist denn der errechnete Geburtstermin in etwa? Für einen Fisch würden dann eher romantische Namen gut passen, fürn Widder holter-di-polter Namen :schnl: *hihi*



Also für nen Widder so etwas in der Art wie HOTZENPLOTZ?:clown:
Oder wie hieß noch die kleine Nervensäge mit den roten Haaren, der beim Meister Eder wohnte? Komm im Moment nicht auf den Namen....


LG
Urajup
 
Zurück
Oben