Verlose eine Legung für alle VERLIEBTEN FRAUEN!!!

Hallo liebe nixxxe,

ich stelle mich auch noch an :) Pn kommt gleich ;)

Liebe Grüße und eine gute Nacht!!!!

Magi79


Liebe Magi, varab möchte ich dich informieren dass diese Legung für mich eine seltsame Richtung eingeschlagen hat.
Ich habe die Engel gebeten mich die Person ziehen zu lassen, die für sie die meiste Hilfe benötigt...diese Hilfe kommt nun etwas anderes als erwartet.

Ich dachte es wird eine reine Liebeslegung...ein Mann eine Frau ...und ein Spiegel der Beziehung.
Ich hoffe meine Legung enttäuscht dich nicht und bringt dich denoch weiter.


Was wurde es? Ich nenne meine Legung für dich

Spieglein Spieglein


Es kommt nie von ungefähr wenn sich 2 Menschen begegnen. Unbewußt zieht man die Menschen an, die einem über einem selbst etwas beibringen sollen...
Dieser Mann ist dafür da. Er soll dich endlich wachrütteln. Bei euch liegt das Schicksal, das heißt: Hier will endlich etwas bearbeitet werden.
Doch muss das jeder für sich angehen bevor man hier überhaupt von einer erfolgreichen Vereinigung reden kann. Jeder muss an sich selbst arbeiten und seine Altlasten anschauen und sie bereinigen.

Dein HM ist sehr verwirrt im Moment. Er steht vor vielen Entscheidungen, scheint viel unterwegs zu sein. Er ist etwas unruhig. Oft lässt er den Clown raushängen. Liebe Magi, genieße diese positive Eigenschaft an ihm. Humor heilt.

Bei ihm zog ich die Karte: Der weiße Ritter

Hier geht es darum dass jemand gerettet werden will. Das Deck spricht nur von einer Frau die gerettet werden will, denoch zog ich die Karte für ihn. Sie ist eine Beschreibung seiner Person.

ABER: ich sagte ja schon, das MOtto hier ist Spieglein Spieglein und so kam mir gleich am Anfag die Eingebugn: Wer von euch beiden will hier eigentlich gerettet werden? (Rettet euch doch selbst mal, jeder für sich)

Der weiße 'Ritter steht für "Realitätsflucht, sich nicht annehmen können wie man ist"

Im Beiheft steht:
Liebe Prinzessin (ich sag auch: Lieber Prinz), niemand kann ihr Leben für sie retten, außer sie selbst, und genau das ist es was sie so stark und unabhängig macht, denn Gott sei Dank sind sie jetzt kein Kind mehr und haben die Macht und die Wahl selbst zu entscheiden wie ihre Lensbahn verläuft.

Außerdem zog ich eine Karte aus einem anderen meiner Decks zur Person:
Eine Karte die mir zeigt, dass Sexualität hier als Kompensation für emotionale Nähe gesucht wird. Sexualität als Sucht, die den schnellen Kitzel such. Angst vor Nähe...

Spieglein Spieglein. Ich erinnere dich.
 
Werbung:
Also die 2. Karte (also die Karte die uns sagt was ihn hemmt bzw. fördert) ist "Harmonische Zweisamkeit"

juhu, könnte man denken der sucht genau das. Nein, ich denke er hat Angst davor. Etwas das in hemmt. Er kennt es als Gefühl von Enge. Harmonische Zweisamkeit kann nur entstehen wenn sich 2 Menschen emotional aufeinander einlassen. Aber jemand der davor Angst hat?

Und nocheinmal: Spieglein Spieglein. Liebe Magi: Macht das auch dir Angst. Wurdest du schon einmal sehr stark verletzt?

Gehen wir also noch etwas näher auf euch beide ein:
Die 3. Karte (die Herausforderung für euch beide): "Familie"

Eine kurze Erläuterung aus dem Beiheft: Familienbande können Halt geben aber auch fesseln. WEnn sich ein Paar findet, dann stehen hinter beiden Partnern jeweils die Umrisse ihrer Familie. Und wenn sie sich auch noch so nachdrücklich abgenabelt haben, die Einflüsse der Blutsbande wirken auch unbewusst nach allen Seiten fröhlich weiter. Das Beste im ERbe zum eigenen Besten zu nutzen erlöst, bringt weiter und macht frei...

Liebe Magi: Wie hast du die Beziehung deier Eltern erlebt? (bitte setze da an)
Darauf gehe ich aber nicht näher ein. Das ist deine Aufgabe.
 
Die wohl wichtigste Karte für dich:
Was denkt er über dich?

Liebe Magie diese Karte wird dir nicht gefallen:
"Was fürs Bett"
ABER wenn du vorher alles gelesen hast dann weißt du warum. Dieser Mann hat Angst tiefe Beziehungen einzugehen und ich denke dass das auch bei dir der Fall ist.

Sexualität ist sowieso bei euch beiden ein Thema das bearbeitet gehört. Sexualität wird hier von euch beiden falsch gelebt. (als Kompensation)

Bitte nimm diese Karte nicht zu wichtig, sie dient dir als Hilfe damit du weißt woran du derzeit bist.

Dein Anteil nämlich daran ist entscheident:
Die Karte "Treue" kam hier.

Ich dachte sofort an etwas anderes als das es hier in meinem Büchlein beschreiben wird, nämlich bitte bleibe dir selbst treu. Wie oft hast du dich schon selbst abgewertet? Häufig hast du dich als "Dummkopf" gefühlt (so die Seelenkarte von Chuck Spezzano) Du bist nicht der Hl. Sankt Nicolaus, der der immer nur geben muss...du wurdest schon zu oft enttäuscht und fühltest dich ausgenutzt und hinterher hast du dich hart dafür selber bestraft indem du dich abgewertet hast. Du bist aber wert geliebt zu werden!!!!

Erekenne dein Fehler an, weise dir keine Schuld zu, auch nicht den anderen, erkenne sei als Teil von dir an und lerne daraus.

Dein Anteil: Du bist wie du bist, bleib dir selbst treu...jemand der dich deshalb ablehnt ist es nicht wert.
 
Die letzte Karte:
Die Zukunft: Der Dornröschenprinz!

Klingt ja ganz schön ABER hier geht es wieder einmal um die Sexualität. "Erwachte Sexualität"

Dieser Mann möchte dich "pflücken" "aufwecken"

Mehr schreib ich dazu nicht.

Du willst bestimmt wissen was euch die Zukunft bringt: Darüber zu sprechen ist noch zu früh. Dieser Mann kam in dein Leben damit ihr beider gemeinsam etwas erarbeitet. Lernt euch kennen. Zeig ihm die wahre Magi. Steh zu dir und deiner Vergangenheit. Jetzt ist die Zeit gekommen alte Muster zu hinterfragen.

Wenn auch du nur ein reizvolles Abenteuer suchst, dann ist das OK nur steh dazu, suchst du mehr,dann ist es OK, aber handle danach.
Und kommunizier es. Zeig dem Mann dass du es wert bist dass er dich ernst nimmt. Wenn du weißt was du willst, dann können auch andere dich verstehen...


Als: Risikokarte(dazu gibt es leider keine Erläuterung) zog ich:
Er möchte sozusagen ein ewiges Kind bleiben, möchte nicht erwachsen werden. (vielleicht auch du)


Zusätzlich habe ich dir noch eine Meerjungfrauenbotschaft gezogen:

Hilfreicher Mensch

Jemand möchte dir helfen. Überlege wer es sein könnte und nimm Kontakt auf.

Es gibt einen Menschen der dir beim Erreichen deines Zieles helfen kann. Du hast wahrscheinlich schon eine Idee, wer das sein könnte. Vielleicht ist es aber auch jemand Unbekannter, der bald in dein Leben treten wird.
Sie offen für Hilfe von anderen. Starke Menschen lernen, wie wichtig es ist, Aufgaben zu delegieren und als TEam zusammenzusarbeiten.
Vielleicht gilt es jetzt für dich, diese lebenswichtigen Dinge zu lernen.
Bringe also deine Bedürfnisse dringend zum Ausdruck und bitte um Hilfe. Mit Hilfe von anderen bist du besser in der Lage, deinen göttlichen Lebenssinn und deine Wünsche zu manifestieren.


Liebe Magi

Eine schöne Karte für einen lieben Menschen.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.

LG Nixxxe
 
Liebe nixxxe, bin beeindruckt, klingt alles sehr schlüssig, obwohl es ja die Legung für magi ist und ich gar nicht weiß, ob sie es auch so sieht.

Will ja nicht unverschämt wirken, aber könntest du das nicht nochmal anbieten *bettel* :kiss4:

LG

SYD
 
Liebe nixxxe, bin beeindruckt, klingt alles sehr schlüssig, obwohl es ja die Legung für magi ist und ich gar nicht weiß, ob sie es auch so sieht.

Will ja nicht unverschämt wirken, aber könntest du das nicht nochmal anbieten *bettel* :kiss4:

LG

SYD

Hab eben das selbe gedacht Sydney ;)
 
Liebe nixxxe, bin beeindruckt, klingt alles sehr schlüssig, obwohl es ja die Legung für magi ist und ich gar nicht weiß, ob sie es auch so sieht.

Will ja nicht unverschämt wirken, aber könntest du das nicht nochmal anbieten *bettel* :kiss4:

LG

SYD

Voll lieb...steckt wahrlich ne heiden Arbeit dahinter...mit all den verschiedenen Decks :D
Wart ma mal ab was Magi sagt. Ich hoff sehr dass ich ihr helfen konnte.
Ansonsten will sich hier von mir sicher niemand mehr die Karten deuten lassen :confused:
 
Voll lieb...steckt wahrlich ne heiden Arbeit dahinter...mit all den verschiedenen Decks :D
Wart ma mal ab was Magi sagt. Ich hoff sehr dass ich ihr helfen konnte.
Ansonsten will sich hier von mir sicher niemand mehr die Karten deuten lassen :confused:

Ich nach wie vor ;) Aber wir reden ja heute Abend, dann besabbel ich dich ,bis du mir ne Legung machst :D :lachen:
 
Voll lieb...steckt wahrlich ne heiden Arbeit dahinter...mit all den verschiedenen Decks :D
Wart ma mal ab was Magi sagt. Ich hoff sehr dass ich ihr helfen konnte.
Ansonsten will sich hier von mir sicher niemand mehr die Karten deuten lassen :confused:

Doch, ich auch!! Denke auch du liegst richtig. die Frage ist ja immer, ob man das auch annehmen und wahrhaben möchte :D
 
Werbung:
Zurück
Oben