Vornamen

Du mußt Dir nicht wirklich Gedanken darüber machen, Indigo.
Du wirst den richtigen Namen intuitiv empfangen, ohne daß Dir das bewußt wird.
 
Werbung:
Danke nochmals an alle Beitragenden! Es handelt sich um meinen Neffen und ich wollte der Mutter gerne eine Stütze bei der Namenssuche durch euch geben, da sie noch total unschlüssig ist.
 
Unser Krümel kommt (sofern alles glatt läuft) auch Ende März zur Welt.
Wie es ausschaut, ist es auch wieder ein Junge und wird
"NEVIO" heißen. Bei dem 2.-Namen sind wir uns noch nicht einig. Julien, Simeon, Samuel oder Jeremy stehn dann zur Auswahl.
Unser Großer heißt übrigens Leon -Alessio. Damals haben wir uns zwischen diesem Namen und Noah - Gabriel entschieden.

Falls es dann doch noch ein Mädchen ist und damit wir im KH nicht ganz planlos sind haben wir uns auf Nevia - Joleen geeinigt.

Vielleicht war bei den Jungennamen was dabei...

LG Elodia
 
Werbung:
uih, bei der suche nach einem jungsnamen haben wir uns damals auch echt schwer getan! (ist dann ja auch ein mädchen geworden -gggg)

es gibt 2 jungsnamen, die ich sehr schön finde. und zwar: JOSHUA und ALJOSHA.:) :) :)
 
Zurück
Oben