vorhersehen

coeur

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
1
Hey leute!
Hab festgestellt, dass ich anscheinend "vorhersehen kann".
Ich bezeichne es nicht so, es sind mehr oder weniger Momente, in denen ich vielleicht eher entspannt bin, eher dazu geneigt bin, die kontrolle zu verlieren, und zuzulassen, dass ich etwas von mir gebe, was mit der Zukunft zu tun hat.
Dies geschieht in Form von reden, ich selbst bekomme wenig bis gar nichts davon mit, hab also das nur durch andere Menschen mit, die dann entsprechend darauf reagieren. Die höre ich dann nämlich schon! Kann teilweise darauf antworten!
Ich hab das Gefühl, dass das immer öfters passiert. Ich mag das kontrollieren können! Ich mag nicht etwas von mir geben, was zu persönlich oder privat ist!
Zusätzlich bin ich ziemlich empfindlich und nehme Probleme etwas schwerer als andere.

Ich selbst merke es erst jetzt, weil ich dann meine Stimme selbst, wie ich das damals formuliert habe, im kopf höre. Das kann jetzt natürlich etwas übertrieben rüberkommen.
Zudem kommt es mir bekannt vor.
Manchmal hab ich auch so etwas wie Vorahnungen, die sich dann bestätigen.

Könnt ihr mir helfen, Ratschläge geben, und Fragen stellen die mir vielleicht weiterhelfen?

Lg,Coeur
 
Werbung:
Gut - ich stelle mich zur Verfügung - meine Ereignisse sind sehr frisch -
es handlet sich um die Liebe..kannst du vielleicht sehen und helfen ?
 
Ähmm....liest mal genauer nach bevor ihr schreibt, das
ist kein Angebot, sondern es wird nur um Hilfe gebeten...
Aber ich kann Euch schon verstehen manchmal brennts einfach
unter den Nägeln....

Liebe Grüße
Angi:)
 
Ähmm....liest mal genauer nach bevor ihr schreibt, das
ist kein Angebot, sondern es wird nur um Hilfe gebeten...
Aber ich kann Euch schon verstehen manchmal brennts einfach
unter den Nägeln....

Liebe Grüße
Angi:)

Ach du lieber, du hast recht! Komisch, ich hab mir wirklich damals eingebildet etwas anderes gelesen zu haben, das in Richtung Angebot ging. Eigenartig ... naja kann passieren! ;-)

LG, Kekeli
 
Werbung:
Zurück
Oben