Voodoo.de - Erfahrungen???

Ja, da ist was Wahres dran. Ich kann mir eigentlich auch kaum vorstelln, dass jemand der wirklich solche Kräfte hat seine Dienste im Netz anbietet, bzw ein Voodoopriester aus Benin sich mit so nem Kommerzkonzern zusammen schliesst.

Aber aus Verzweiflung probieren viele alles aus um etwas zu erreichen, bevor sie sich selber aufgeben.

Wie gesagt,hab diese dumme Vooooseife jetzt mal bestellt und gucke was passiert. Wahrscheinlich nichts. An sonsten hab ich ein Kulturgut aus Benin....warum auch nicht,lach. Wer besitzt schon Voodooseife.


Ich meinte das eher so, daß ich nicht glauben kann, daß Leuts auf so einen Humbug hereinfallen ... ( ganz im Sine der letzten Schreiberlinge hier) ;).
 
Werbung:
Na ja , wenn sie gut duftet? Wer weiß ? :D:D:D

Die Seife ist ja das Allheilmittel schlechthin. Egal ob schmerzende Knie, oder es mit der Liebe net klappen will. Kurz eingeseift werden sie geholfen. Im wahrsten Sinne des Wortes. :D

Ja, da ist was Wahres dran. Ich kann mir eigentlich auch kaum vorstelln, dass jemand der wirklich solche Kräfte hat seine Dienste im Netz anbietet, bzw ein Voodoopriester aus Benin sich mit so nem Kommerzkonzern zusammen schliesst.

Aber aus Verzweiflung probieren viele alles aus um etwas zu erreichen, bevor sie sich selber aufgeben.

Wie gesagt,hab diese dumme Vooooseife jetzt mal bestellt und gucke was passiert. Wahrscheinlich nichts. An sonsten hab ich ein Kulturgut aus Benin....warum auch nicht,lach. Wer besitzt schon Voodooseife.

Auszug aus dem Link, in meiner Sig ...

Ebenso empfehlen wir Ihnen, vor Fetischen und sonstigen Artikeln, die im Internet angeboten werden, Abstand zu nehmen. JEDE Zeremonie ist individuell und bedarf persönlicher Anwesenheit. Es gibt keine wirksamen und authentischen Fetische, Amulette, Ketten und Sonstiges, was man "geweiht oder mit magischer Wirkung versehen" gekauft werden können! Kürzlich haben wir erfahren, dass sich als Santeros ausgebende Personen Elegguas und andere Dinge für jemanden mitbringen. All diese Entitäten haben KEINERLEI Wirkung und Funktion, denn jeder Eleggua wird für JEDE Person individuell gefertigt.

Ritualbücher, die ebenfalls auf Kuba frei oder im Internet angeboten werden, haben selten authentischen Wert und Inhalt. Vor eigenen Anwendungen aufrund von irgendwelchen "Rezepten" ist ebenfalls abzuraten. Man nimmt ja auch kein Medizinlehrbuch zur Hand und operiert selbst..... Für alle rituellen Arbeiten in unserer Religion sind ausschließlich ordentlich geweihte Priester zuständig.

Zum Thema Scharlatane im Voodoo sei hierauf verwiesen.

Palo
 
Werbung:
Zurück
Oben