Erfahrungen - Mama Somila

Lolly

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2007
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal fragen wer "Mama Somila" kennt???
Hier auch mal ihre HP: www.somila2006.toolia.de

Sie schreibt, sie wäre eine von 4 Voodoo Priestern in Europa.. Stimmt das oder gibt es da mehr??

hat jemand Erfahrung mit ihr und könnt ihr mir sagen wie lange es gedauert hat.. Oder haltet ihr die Person für NICHT-seriös..

Wäre schön hier fündig zu werden..

MFG
Lolly
 
Werbung:
Seriös = ernsthaft, auch ehrlich...
...nun, zumindest ist sie ernsthaft dabei, Geld zu verdienen Ob sie ehrlich ist? Jedenfalls hält sie sich einige Hintertürchen, wenn auch gut begrüdete, auf, falls es nicht funktioniert.
Wenn ise nur monatlich 20 Leute findet, die ein Ritual machen lassen wollen, verdient sie schon mal 3000€ an den Vorababklälungen. Normalerweise wird ein Geldbetrag überwiesen, sie verlangt, daß er im Umschlag an sie geschickt wird.
Soweit ich informiert bin, ist das gesetzlich nicht gestattet, außerdem ist nicht gewährleistet, daß sie die eingenommennen Beträge beim Finanzamt angibt.
Außerdem gibt es sicher in Europa mehr als 4 Personen, die von sich behaupten, echte Vodoo-Priester/-innen zu sein. Wer von ihnen tatsächlich eine/-r ist, kann ich nicht beurteilen, aber auch die Geschichte mit den Ringen, Uhren etc, die sie von Klienten einkassiert, wer weiß, vielleicht sieht man sien Lieblingsschmuckstück demnächst bei ebay in einer Auktion....



Sage
 
Hallo,

ich kenne sie nicht!! Habe mir ihre HP aber mal angeschaut. Sehr seriös andere magier dort zu nennen, die sie geprüft bzw. hat durch andere prüfen lassen und die angeblich nichts taugen:weihna1 . Sie betont dort ja auch die negativen Threads bei Gofeminin, angeblich werden dort ja nur die positiven gelöscht:weihna1 . dann wirst Du dort sicherlich einige negative Threads über sie finden:weihna1, wenn sie nicht genügend Leute gefunden hat, die ihr beim Entfernen der beiträge geholfen haben:weihna1 .....die aber nicht auf ihrer HP zu finden sind:weihna1 .

Manu
 
Hallo ihr 2,

danke für eure Anregungen..
Ich denke ich lasse es bei ihr.. denn ihr habt recht.. werde mit meiner HD nochmal reden und hoffen das wir auch so wieder zu einander finden..

Gruß
Lolly
 
Lassen wir Mama Somalia doch selber antworten.

Sie schreibt auf ihrer Seite zum allseits beliebten :)weihna1 ) Thema PRF folgendes.

Der Erfolg tritt gewöhnlich in einer Zeit von 4 bis 9 Monaten ein.

Ein Ritual dieser Art dauert bis zu 6 Wochen mit bis zu 8 Stunden Arbeit am Tag.


Wenn Sie also nur 10 Kunden hat, ist sie mal eben bis zu 60 Wochen beschäftigt. Wie Sie dann einen Erfolg in bist zu 9 Monaten hinkriegen will ist mir zumindestens bei den letzten 4 Kunden absolut schleierhaft.

Und auch bei den ersten 6 darf Sie dann nichts anderes machen.

Noch irgendwelche Fragen????


LG
Galahad
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal fragen wer "Mama Somila" kennt???
Hier auch mal ihre HP: www.somila2006.toolia.de

Sie schreibt, sie wäre eine von 4 Voodoo Priestern in Europa.. Stimmt das oder gibt es da mehr??
hat jemand Erfahrung mit ihr und könnt ihr mir sagen wie lange es gedauert hat.. Oder haltet ihr die Person für NICHT-seriös..

Wäre schön hier fündig zu werden..

MFG
Lolly
Schon alleine das ist Schwachsinn...

stell dir mal vor, wieviele Afrikaner in Europa leben...
und die haben ihren Geist und ihre Vertreter selbstverständlich auch mitgebracht. ;)


Caya
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal fragen wer "Mama Somila" kennt???
Hier auch mal ihre HP: www.somila2006.toolia.de

Sie schreibt, sie wäre eine von 4 Voodoo Priestern in Europa.. Stimmt das oder gibt es da mehr??

hat jemand Erfahrung mit ihr und könnt ihr mir sagen wie lange es gedauert hat.. Oder haltet ihr die Person für NICHT-seriös..

Wäre schön hier fündig zu werden..

MFG
Lolly

Vergiss es und spare dir dein Geld!

Schönes WE!

Laluna
 
Zurück
Oben