Voodoo.de - Erfahrungen???

So Seiten sind ja nicht immer schlecht, solange nichts versprochen wird..

Gibt ja auch sowas

Ich hoffe das ist jetzt keine Werbung, aber ich finde es schon interessant, da ja im Grunde das gleiche verkauft wird, aber eher "nüchtern"..
 
Werbung:
Das war ein Spontankauf. Ich kam auf die Seite sah die Seife und hab einfach mal bestellt. Ist ja auch original aus Benin. Dachte so,,ausprobieren´´. Hab mich danach auch gefragt, ob ich nen Schatten hab.

Naja ich habe sie nicht ausprobirt. Sie liegt jetzt bei mir auf der Fensterbank als Dekoration, lach.


Und warum kauft man dann Seife für 28 Euro? Irgendwas wirst dir ja versprochen haben, wenn du schon, aller Bedenken im Vorfeld und Skepsis zum Trotz, dich dazu entschlossen hast.
Oder war's einfach das Wörtchen "Voodoo", was bei manchen Leuts die sonderbarsten Assoziationen weckt.
Und ja sicher kann man sich derlei Beutel selber machen.
 
Das war ein Spontankauf. Ich kam auf die Seite sah die Seife und hab einfach mal bestellt. Ist ja auch original aus Benin. Dachte so,,ausprobieren´´. Hab mich danach auch gefragt, ob ich nen Schatten hab.

Naja ich habe sie nicht ausprobirt. Sie liegt jetzt bei mir auf der Fensterbank als Dekoration, lach.

Na also wenn sie dann aus Benin ist, sofern sie denn aus Benin ist, rechtfertigt das sicher den Preis. :D

Ich hab Fetische (hat nix mit Sex oder sexuellen Vorlieben gemein), die stammen aus dem Kongo und Nigeria, letztere ein antikes Stück aus Elfenbein eine Dauerleihgabe, erstere inkl. Versandkosten ebenso unter dem Preis deines Stückes Seife drunter. Und stehen bei mir nicht als Dekoartikel oder Staubfänger im Regal.
Selbst meine Shangofigur und des ist ebenso ein Original, als ich die entdeckte, war das klar, das das meine wird.
Hat dann auch nur einer drauf geboten, glaube 2 Euro waren des und ansonsten, obwohl sonst immer reichlich drauf geboten wird und für mich dann unerschwinglich, hat das in dem Fall keiner. Warum auch, war ja klar, das wird meine. *gg*

Maferefun egun!
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

bin hier ganz frisch angemeldet und habe mir das hier mit Voodooseife und Co. durchgelesen. Habe auch vom Weltenverlag ein Feuerritual (aufheben von Flüche) bestellt und hoffe, dass bei uns zu Hause nun endlich wieder "Normalität" einkehrt. Nachdem was ich hier aber gelesen habe bin ich nicht mehr so überzeugt. Hab' mich natürlich etwas gewundert, weil ich so
wenig Antworten beim Weltenverlag auf meine Fragen erhalten habe.
Ich warte mal ab was passiert.

Liebe Grüße und einen schönen Tag! :flower2:
 
Zurück
Oben