Magiebuch-Erfahrungen Papa Shanga

Werbung:
Hallo Frater,

wow, du kennst dich echt aus! Danke..
Ich weiss natürlich auch das ein halbes - dreiviertel Jahr keine Ewigkeit sind.. :)

Aber ich möchte etwas einfaches probieren und mich dann sozusagen steigern..
Natürlich arbeite ich weiter "an meinem Wissen"


Wg. überkreuz schreiben:
Ich muss 2 Namen "überkreuz" schreiben und wollte mal wissen wie die das genau meinen.. z.B.


H
KAUTZE
N
D


Ich meine wie soll das ausschauen?? Kannst dir jetzt was drunter vorstellen und mir nen tip geben??

Gruss,
Lolly :banane:
 
Ich habe daraus ein Liebes Zauber versucht mit denn Schwarzen Faden,ging leider nicht weil der denn ich Verzaubern wollte nie hintürch ging...Bei der vor bereitung hatte ich Fiber bekommen und Angst zu Stände! nach 5min waren sie wieder weg.Fluch lass ich lieber sein ...sons noch fragen?SternElfe@ish.de In Licht und Liebe
 
Nein, sowas braucht man alles nicht, völliger Humbung.
Genausowenig braucht man eine Ausbildung um eine 747 fliegen zu können.


Was für kuriose Fragen hier so manches mal gestellt werden:escape:

Hi

deine feststellung ist zweideutig oder kann missverstanden werden

eine 747 kann fast jeder fliegen ,ja "RICHTISCH", dh. jedenfall es zum abstürzen bringen

:clown:
 
Es gibt wirklich unzählige Trance Methoden. Guck Dich mal in den Weltreligionen um, oder sei selbst kreativ. Trance durch Selbstgeißelung. Trance durch endogene Substanzen.

Hör Dir aber möglichst ein paar CDs vorher an und guck ob das was für Dich ist. Ich stehe halt auch so auf Goa, manche ertragen sowas keine 5 Minuten. Ansonsten eignen sich auch monotone Trommeln, oder natürlich selbst Trommeln und Rasseln.

deine transe erfahrungen sind sehr bescheiden *g*

warum hilfst denn diese junge doppel belegtes Xchromosom inteligenz nicht noch anders mit x trance

ganz bescheidene werkzeuge sind in jedem sexshop zu bekommen !
 
deine transe erfahrungen sind sehr bescheiden *g*

warum hilfst denn diese junge doppel belegtes Xchromosom inteligenz nicht noch anders mit x trance

ganz bescheidene werkzeuge sind in jedem sexshop zu bekommen !

7089170-6266515.jpg


Bild ist PD
 
Frater 543 schrieb:

Wie schon bemerkt sehr limitiertes denken dies mal mit bildlichen braunen inhalt, oder schwarz .....? hätte nicht anders erwartet

die frater friktionen ähm fraktionen sind was sie sind ,braune kutten mit eine nummer als inhalt !

:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben