Voodoo.de - Erfahrungen???

ramone

Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
80
Hallo zusammen,:banane:

würde gerne mal wissen ob jemand von euch sich schon mal etwas bei www.voodoo.de bestellt hat!?!?!? :schaf:

Falls ja, hattet ihr Erfolg und wie lange hatte es gedauert.

Nur mal so als eine grundsätzliche Frage!

@ Sonnenstrahl: Fragen kostet ja nix :) :grouphug:


Vielen Dank im Voraus für eure HILFREICHEN(!) Rezessionen! :party02:

MfG
ramone
 
Werbung:
Du bist aber ganz schön auf der Suche, was? Aber wer seine Erfahrungen machen will, wird diese auch machen.......in diesem Sinne;-)
 
hallo!

hab mir die seite gerade angesehen und angesichts der preise ist mir gerade etwas schlecht geworden.....

z.b. für einen mojo-beutel, bei uns heisst das zauber- oder hexenbeutel, verlangen die 100.- (hundert!) euro, das ist mehr als heftig.
ich stelle selbst auch solche beutel zusammen und hab sie in meinem laden(shop). sie kosten aber in der regel nicht mehr als 10 euro.
leute lasst euch nicht abzocken!!

lg
eileen
 
Hallo,

ich bin Kim Herschkowiz von der Voodoo.de.

Hier im Forum habe ich Beschwerden über die Preise gelesen und nicht über eine "Nichtwirksamkeit" der Rituale zum Selbermachen. Dies wird durch ironische Kommentare impliziert wie z.B. 1x Karmaauflösung für 270 Euro bitte!

Mit dem Ahnenkelch kann man sein ganzes Leben lang für 270 Euro am Familienkarma arbeiten, und nicht nur an einem WE bei einer Familienaufstellung für ca. 300 Euro + Übernachtung + Verpflegung....

Wo bitte haben denn manche Leute ihren Verstand gelassen? Ist dieser völlig überlagert von Neid, Konkurrenzdenken und Kundenabwerbung.

Hier werdern die Leser aufgefordert: Mojozauberbeutel für 100 Euro - lasst euch nicht abzocken, diese, mit anderem Namen gibt es bei mir für nur 10 Euro!

Diese Ware kann nicht vergleichbar sein. Die individuell gefertigten Mojo-Zauberbeutel werden seit 1994 angeboten und wurden daraufhin von einigen, die Umsatz witterten, billigst kopiert. Damit meine ich natürlich nicht den Shop in Wien. Meiner Meinung nach kann es sich bei Beutelchen in dieser Preisklasse lediglich um Scherzartikel handeln, um sogenannten Hokuspokus, oder Zeitvertreib, bei dem die Zutaten aus den aktuellen Zauberbüchern für Küchenmagie heraus gelesen wurden. Einen dringenden Herzenswunsch würde ich niemals einem 10 Euro Beutel anvertrauen und auch nicht Ebay. Wenn Ihr zum Klettern in die Berge wolltet und euch ein Seil kaufen würdet, würdet ihr tatsächlich dann das für 10 Euro wählen??????

Den Welten-Verlag gibt es seit 1992, der Welten-Verlag ist der Pionier der Magie-Versandhandel. Es gab zuvor nur einen einzigen, das war Hercher. Den gibt es heute auch noch.

Mit Cos mich oder dem Vorgänger U topich haben wir rein gar nichts zu tun.

Dies zur Klarstellung, nachdem ich einmal die Zeit gefunden hatte, in dieses Forum zu schauen. Mein Kommentar soll keinesfalls Werbung für die Produkte sein, sondern die Beschreibung dieser dient zum Unterstreichen meiner Argumente.

Ich halte die Art der Kommentare hier über die auf der voodoo.de angebotenen Produkte für geschäftsschädigend. Niemand hat die obige Frage sachlich oder aus der eigenen Erfahrung heraus beantwortet, sondern nur ganz böse und unwissend (gleich dumm) auf den Angeboten bzw. den Preisen herumgehackt.

Im Übrigen sind wir seit 2007 noch viel viel teurer geworden!

Grüße an alle
Kim

Und hier noch die links - weil Ihr das ja auch so macht,nehme ich an das es erlaubt ist.

**Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten.**
 
Ich halte die Art der Kommentare hier über die auf der voodoo.de angebotenen Produkte für geschäftsschädigend. Niemand hat die obige Frage sachlich oder aus der eigenen Erfahrung heraus beantwortet, sondern nur ganz böse und unwissend (gleich dumm) auf den Angeboten bzw. den Preisen herumgehackt.

Und nun? Wird das jetzt eine Nötigung?


Und hier noch die links - weil Ihr das ja auch so macht,nehme ich an das es erlaubt ist.

**Link entfernt**

Nein, ist in Beiträgen nicht erlaubt. In der Signatur schon. Ich nehme doch an, Sie haben die Forenregeln mit denen Sie sich einverstanden erklärt haben, auch gelesen!
 
Hallo Frater,

ohoho - was für ein scharfer, aggressiver Kommentar. Wer schließt denn gleich von einer Feststellung auf so etwas wie Nötigung? Und wer wird denn hier gleich wie wild um sich schießen, in die Luft ballern und aus einer Meinungsäusserung eine Straftat herleiten? Haben Sie vor irgendetwas Angst? Geht es Ihnen irgendwie nicht gut?

Falls es Ihnen schlecht gehen sollte, dann könnte ich Ihnen eine Psychotherapie empfehlen. Dauer: mindestens 2 Jahre, 1X in der Woche zu jeweils 90 Euro, macht mindestens 10tausend Euro.

Natürlich kann der Erfolg nicht garantiert werden.

Danke für den Tip Frater, habe die links nun in die Signatur eingefügt.

Kim Herschkowiz
 
Meinen Gruß zuvor!

Hallo Frater,

ohoho - was für ein scharfer, aggressiver Kommentar. Wer schließt denn gleich von einer Feststellung auf so etwas wie Nötigung? Und wer wird denn hier gleich wie wild um sich schießen, in die Luft ballern und aus einer Meinungsäusserung eine Straftat herleiten? Haben Sie vor irgendetwas Angst? Geht es Ihnen irgendwie nicht gut?

Doch, doch, mir gehts gut. Danke der Nachfrage.

Ja, hier wurden auch Meinungen geäußert, über die Sie sich anscheinend echauffieren, bzw. sie als "geschäftsschädigend" bezeichnen. Nicht ohne Hintergedanken, nehme ich an.

Ich fände es schade, wenn sich ein so nettes Forum, wie es das hier eins ist, ständig mit "Geschäftsleuten" und deren Anwälten rumplagen müssen, die mit Klagen drohen, das ist alles.

Falls es Ihnen schlecht gehen sollte, dann könnte ich Ihnen eine Psychotherapie empfehlen. Dauer: mindestens 2 Jahre, 1X in der Woche zu jeweils 90 Euro, macht mindestens 10tausend Euro.

Was eine Beleidigung ist, wissen Sie aber schon, oder?
 
Lieber Frater,

wenn ich Sie beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Es war nicht meine Absicht.

Sehen Sie mal, so kann es zu Mißverständnissen kommen. Die 10tausend Euro waren nicht so gemeint, dass Sie persönlich diese ausgeben müssten, damit es Ihnen besser ginge, falls es Ihnen schlecht ginge, sondern als Preisvergleich zu den magischen Ritualen gedacht, die wir auf der voodoo.de anbieten, und die schon vielen Leuten rasch dazu verholfen haben, dass es Ihnen besser geht.

Dass Sie von den unüberlegten Forenbeiträgen genervt sind, die unter Umständen viel Ärger bringen und Geld kosten, kann ich verstehen und ich kann Ihnen versichern, dass ich nicht die Absicht habe dem Forum Ärger zu bereiten.


freundliche Grüße
Kim Herschkowiz
 
Werbung:
Lieber Frater,

wenn ich Sie beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Es war nicht meine Absicht.

Sehen Sie mal, so kann es zu Mißverständnissen kommen. Die 10tausend Euro waren nicht so gemeint, dass Sie persönlich diese ausgeben müssten, damit es Ihnen besser ginge, falls es Ihnen schlecht ginge, sondern als Preisvergleich zu den magischen Ritualen gedacht, die wir auf der voodoo.de anbieten, und die schon vielen Leuten rasch dazu verholfen haben, dass es Ihnen besser geht.

Dass Sie von den unüberlegten Forenbeiträgen genervt sind, die unter Umständen viel Ärger bringen und Geld kosten, kann ich verstehen und ich kann Ihnen versichern, dass ich nicht die Absicht habe dem Forum Ärger zu bereiten.


freundliche Grüße
Kim Herschkowiz

Tja, so kommt es zu Missverständnissen. Schön, dass wir die dann gemeinsam aus dem Weg geräumt haben.

Einen schönen Abend wünscht,

Frater 543
 
Zurück
Oben