Voodoo.de - Erfahrungen???

Werbung:
hallo ihr lieben,
ich möchte hier gleich mal anmerken, dass die zwei streitenden parteien anscheinend beide aggressionen haben.. schade dass man sich so streiten muss. ich finde es auch nicht wirklich in ordnung hier werbung für etwas zu machen.
egal, was ich eigentlich sagen wollte, ist dass ich voodoo überhaupt nicht vertreten kann.
ich finde dass voodoo sehr oft für negatives missbraucht wird.
außerdem denke ich dass wir menschen auch gar nicht in der lage sind die auswirkungen des zaubers nachzuvollziehen und zu begreifen.
oftmals denken wir dass wir, wenn wir einen zauber aussprechen, der gutes tun soll, es auch wirklich eine gute tat war. es wurde vielleicht in guter absicht gemacht, dch die folgen kennen wir nicht.
wir manipulieren. es hat alles gründe warum was, wo, wie wann und warum geschieht. mit den wurzeln setzen sich leider viel zu wenig menschen auseinander. zumeist wird dann bei voodoo oder auch durch andere richtungen von magie ( oftmals sogar mit weiser magie ) eine für uns glaubhafte problembeseitigung herbei geführt, die sich aber nicht mit dem ursprung des problems auseinander setzt.
dadurch wird das problem aber nicht wirklich gelöst. selbst wenn, dann gibt es IMMER nebenwirkungen, egal ob dir als mensch das auffällt oder nicht.
vergesst niemals sich mit dem ursprung eurer situationen auseinander zu setzen.
so, das wollte ich nur einmal gesagt haben.
danke fürs lesen.
alles liebe, nicole.
 
Hallo Kim,

ich fall ja gleich vom Hocker.
Du kommst hier reingeschneit, beleidigst die User und verstößt mit deiner Werbung ganz klar gegen die Forumsregeln. Oder wie würdest du diesen Satz nach deinem Rechtsverständnis auslegen?

Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen).

Kleiner Tipp, studier doch mal das Handelsgesetzbuch. Die Kunden dürfen sich über angebotene Produkte nämlich austauschen!! Ebenso wie einen Preisvergleich anstellen!
Also nochmal im Klartext, das was du monierst...
Hier im Forum habe ich Beschwerden über die Preise gelesen)
... ist also unser gutes Recht!

Und die Art und Weise, wie das geschehen ist, kann nun nicht gerade als beleidigend ausgelegt werden. Nimmt jemand den 10fachen Preis wie sonst handelsüblich, dann ist eine Aussage wie "von diesem Preis ist mir schlecht geworden" sicher nicht als Beleidigung zu werten.
Dagegen könnte man sich bei deiner Äußerung schon darüber unterhalten, oder sagen wir, sie bewegt sich zumindest im strafrechtsensiblen Bereich:

Wo bitte haben denn manche Leute ihren Verstand gelassen?
Die Leute haben ihren Verstand genau dort, wo sie als potentielle Kunden einen Preisvergleich anstellen, der - ich wiederhole mich - ihr gutes Recht ist.
Wenn du der Meinung bist, dass dein um ein Vielfaches höherer Preis angemessen und verdient ist, bitte, deine Preisgestaltung ist dir als Gewerbetreibender unbenommen. Mit deiner Aggressivität solltest du dich allerdings besser zügeln.

Dass Sie von den unüberlegten Forenbeiträgen genervt sind, die unter Umständen viel Ärger bringen und Geld kosten, und ich kann Ihnen versichern, dass ich nicht die Absicht habe dem Forum Ärger zu bereiten.
Wär schön!!

Gute Nacht auch ohne Voodooprodukte wünscht

Crys
 
~~~~~~~~~~~~~~~
g035.gif

g035.gif
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo Kim,
g035.gif


Bist Du selbst Voodooist?
ich nicht, habe aber viele Kontakte.

Liebe Grüße
Kim
Also identifzierst du dich nicht mit Voodoo.

Naja... und das mit den Kontakten ist ja offensichtlich.
g035.gif



Du schreibst ja:

ich bin Kim Herschkowiz von der Voodoo.de.



Hach....ich hab soooo viele Fragen.... ;-)


Schönen Sonntag,

Caya
g035.gif
 
Hallo,

ich bin Kim Herschkowiz von der Voodoo.de.

Ja hallo,

und ich bin der l0ki von der vogelwei.de (tm).


Hier im Forum habe ich Beschwerden über die Preise gelesen und nicht über eine "Nichtwirksamkeit" der Rituale zum Selbermachen. Dies wird durch ironische Kommentare impliziert wie z.B. 1x Karmaauflösung für 270 Euro bitte!

Huch, na so eine kriminelle Unverfrorenheit! Aber wieso meinen Sie das wäre ironisch, ich habe jetzt schon dreimal mein Karma aufgelöst, hat alles wunderbar geklappt, auch wenns nur 10 Euro gekostet hat.


Mit dem Ahnenkelch kann man sein ganzes Leben lang für 270 Euro am Familienkarma arbeiten, und nicht nur an einem WE bei einer Familienaufstellung für ca. 300 Euro + Übernachtung + Verpflegung....

Ist das etwa ein Versuch die Konkurrenz schlechtzumachen? Hoffentlich wird das von keinem Familienaufsteller gelesen, ich hörte diese Menschen fackeln nicht lange... aber als geschäftsschädigend könnte man das ja wahrscheinlich nicht auffassen, oder etwa doch?


Wo bitte haben denn manche Leute ihren Verstand gelassen? Ist dieser völlig überlagert von Neid, Konkurrenzdenken und Kundenabwerbung.

Oh oh, ich höre die Familienaufsteller in den Startlöchern scharren...


Hier werdern die Leser aufgefordert: Mojozauberbeutel für 100 Euro - lasst euch nicht abzocken, diese, mit anderem Namen gibt es bei mir für nur 10 Euro!

Diese Ware kann nicht vergleichbar sein. Die individuell gefertigten Mojo-Zauberbeutel werden seit 1994 angeboten und wurden daraufhin von einigen, die Umsatz witterten, billigst kopiert. Damit meine ich natürlich nicht den Shop in Wien. Meiner Meinung nach kann es sich bei Beutelchen in dieser Preisklasse lediglich um Scherzartikel handeln, um sogenannten Hokuspokus, oder Zeitvertreib, bei dem die Zutaten aus den aktuellen Zauberbüchern für Küchenmagie heraus gelesen wurden. Einen dringenden Herzenswunsch würde ich niemals einem 10 Euro Beutel anvertrauen und auch nicht Ebay. Wenn Ihr zum Klettern in die Berge wolltet und euch ein Seil kaufen würdet, würdet ihr tatsächlich dann das für 10 Euro wählen??????

Wie war das? "Neid, Konkurrenzdenken und Kundenabwerbung", wenn ich richtig gelesen habe? Ja haben Sie denn gar kein Herz? Den armen Kleinstunternehmern ihr Geschäft dermassen schwer zu machen, wo doch nun wirklich jeder weiss, daß Preisfindung ja ganz ganz fest an absolut objektive Begriffe wie "Wert" oder "Qualität" gebunden ist.


Den Welten-Verlag gibt es seit 1992, der Welten-Verlag ist der Pionier der Magie-Versandhandel. Es gab zuvor nur einen einzigen, das war Hercher. Den gibt es heute auch noch.

Mit Cos mich oder dem Vorgänger U topich haben wir rein gar nichts zu tun.

Dies zur Klarstellung, nachdem ich einmal die Zeit gefunden hatte, in dieses Forum zu schauen. Mein Kommentar soll keinesfalls Werbung für die Produkte sein, sondern die Beschreibung dieser dient zum Unterstreichen meiner Argumente.

Nein, Sie machen mit Ihren Beiträgen keine Werbung. Eher Negativwerbung, glücklicherweise.


Ich halte die Art der Kommentare hier über die auf der voodoo.de angebotenen Produkte für geschäftsschädigend. Niemand hat die obige Frage sachlich oder aus der eigenen Erfahrung heraus beantwortet, sondern nur ganz böse und unwissend (gleich dumm) auf den Angeboten bzw. den Preisen herumgehackt.

Halten Sie. Ist Ihr gutes Recht. Wie Crys schon schrieb, hat jeder (potenzielle) Kunde ebenso Rechte. Der Forumsbetreiber sollte sich eigentlich das Recht einräumen, für jedwede falsch platzierte kommerzielle Werbung eine Gebühr einzuheben, und diesen erzeugten Umsatz dann in eine Rechtsschutzversicherung investieren :)


Im Übrigen sind wir seit 2007 noch viel viel teurer geworden!

Sie sind teurer geworden? Oh, ich wusste nicht, daß Sie auch ... Dienstleistungen anbieten. Hoffentlich angemeldet.

Grüße an alle
Kim

Liebe/r Kim,
alles alles Gute, und viele Grüsse!
l0ki



Und hier noch die links - weil Ihr das ja auch so macht,nehme ich an das es erlaubt ist.

**Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten.**

*seufz* und was hat das denn nun mit Magie zu tun? ;)
 
Hi LOki,

*seufz* und was hat das denn nun mit Magie zu tun?
Kann dir nur voll zustimmen...

@ Kim: Schleichwerbung ist übrigens unzulässig! Und als etwas anderes kann das hier kaum noch betrachtet werden.

http://209.85.135.104/search?q=cach...html+Schleichwerbung&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de

Wie wär's, wenn Sie sich unter neuem Nicknamen hier anmelden und sich mit Caya in Ruhe über Voodoo unterhalten?
Dagegen hat niemand etwas. Wohl aber gegen Ihr Verhalten. Und wenn dabei eine klitzekleine Schleichwerbung fallen sollte - nun ich für meine Person bin kein "Prozesshansel", das deswegen gleich zum Gewerbeaufsichtsamt rennen würde.
Ansonsten könnte in der Tat möglicherweise das geschehen, was LOki schon geschrieben hat.

Der Forumsbetreiber sollte sich eigentlich das Recht einräumen, für jedwede falsch platzierte kommerzielle Werbung eine Gebühr einzuheben, und diesen erzeugten Umsatz dann in eine Rechtsschutzversicherung investieren

Viele Grüße

Crys
 
hallo ihr lieben,
ich möchte hier gleich mal anmerken, dass die zwei streitenden parteien anscheinend beide aggressionen haben.. schade dass man sich so streiten muss.

Ich finde es toll, das andere Leute, die mich nicht kennen immer was über meine Aggressionen aussagen können. :lachen:

Vielleicht konntest Du aus meinen Beiträgen herauslesen, warum ich offensiv nach den Beweggründen gefragt habe!?

Das war kein Streit, sondern eine deutliche Unterhaltung ohne kuscheln. Du hast mich noch nie streiten gesehen. :D

ich finde es auch nicht wirklich in ordnung hier werbung für etwas zu machen.

Werbung ist hier an einigen Stellen, die dafür vorgesehen sind, erlaubt und dagegen gibt es nichts einzuwenden.

egal, was ich eigentlich sagen wollte, ist dass ich voodoo überhaupt nicht vertreten kann.

Tja, dann solltest Du nicht Voodoo-Botschafterin werden. Ist doch möglich, oder?

ich finde dass voodoo sehr oft für negatives missbraucht wird.

Ja, der Name "Voodoo" und dazu tragen solche Beiträge wie Deiner bei.


außerdem denke ich dass wir menschen auch gar nicht in der lage sind die auswirkungen des zaubers nachzuvollziehen und zu begreifen.
oftmals denken wir dass wir, wenn wir einen zauber aussprechen, der gutes tun soll, es auch wirklich eine gute tat war. es wurde vielleicht in guter absicht gemacht, dch die folgen kennen wir nicht.

Ja, und deshalb ist "weiße" Magie auch nur das, was man mit sich selbst anstellt. ;)

wir manipulieren. es hat alles gründe warum was, wo, wie wann und warum geschieht.

Das ist Dein Dogma!

mit den wurzeln setzen sich leider viel zu wenig menschen auseinander. zumeist wird dann bei voodoo oder auch durch andere richtungen von magie ( oftmals sogar mit weiser magie ) eine für uns glaubhafte problembeseitigung herbei geführt, die sich aber nicht mit dem ursprung des problems auseinander setzt.

Röchtööööööch!


dadurch wird das problem aber nicht wirklich gelöst. selbst wenn, dann gibt es IMMER nebenwirkungen, egal ob dir als mensch das auffällt oder nicht.

Wie groß sind denn Deine Erfahrungen mit Magie, wenn ich mal fragen darf?


vergesst niemals sich mit dem ursprung eurer situationen auseinander zu setzen.
so, das wollte ich nur einmal gesagt haben.
danke fürs lesen.
alles liebe, nicole.

Na, das ist doch mal ein guter Tipp!

Immer wieder gerne!


Peace!

:clown:
 
Nimmt jemand den 10fachen Preis wie sonst handelsüblich, dann ist eine Aussage wie "von diesem Preis ist mir schlecht geworden" sicher nicht als Beleidigung zu werten.


Crys

wie bitte, HANDELSÜBLICH????????


Also sollte sich Ferrarie an die Preise von Opel und Co anpassen, weil diese eher "handelsüblich" sind?

Nur weil beides "Autos" sind kann man die Produkte dennoch nicht miteinander vergleichen. Es liegen einfach "Welten" dazwischen.

....."als ich die Preise von Ferrarie gesehen habe ist mir fast schlecht geworden, laß dich nicht abzocken denn Autos verkaufe ich auch, die heissen zwar nicht Ferrarie sondern Feenkarrie, die Feenkarries gibts in meinem Laden schon für 6tausend Euro, du brauchst keine 200tausend auszugeben!"

Wer immer meint durch den von dir genannten Preisvergleich gleichwertige Produkte zu vergleichen, dem wird Glauben gemacht, dass Gold und Goldfarben so in etwa das Selbe sind.

Soweit zu diesem speziellen Preisvergleich, dein Argument hinkt gewaltig.

Ich betone nochmals, ich habe nicht die Absicht Ärger zu machen. Mein Anliegen ist es die Falschinformation die hier verbreitet wird, zu korrigieren.
Dies werden viele Leser auch verstehen. Solche, die von der "Saubilliggeizgeilheit" infiziert sind, den Armutsvirus in sich tragen und bei einem Verkäufer der Qualitätsprodukte anbietet vorprogammiert fühlen sie sollen über den Tisch gezogen werden, ganz sicher nicht.

Wer also einen für sich ganz persönlich gearbeiteten Mojo-Zauberbeutel mit original afrikanischen Voodoozutaten erwerben will, der soll sich also bitteschön einen Flug nach Afrika besorgen, sich dort auf die Suche nach einem echten Voodoopriester begeben und sich einen Beutel von ihm anfertigen lassen.

Was DAS insgesamt kostet übersteigt mit 100%iger Sicherheit...."10Euro".........

Liebe Grüße
Kim
 
Werbung:
Zurück
Oben