Erfahrungen mit Questico

da kann ich dir 100% zustimmen. Die meisten erzählen dir, dass der Hm zurückkommt. Kommt er lange über den genannten Termin nicht, ist die Geschichte karmisch, kommt er immer noch nicht, ist es "das Universum, das keine Zeiten kennt". Nur leider kennen wir Zeiten hier auf der Erde. Und da ist die Lebenserwartung nun mal ca. 80 Jahre. Und nicht unendlich.

Wenn ich den Namen P. Röntgen höre, kräuseln sich mit die Barthaare. Eine enorme Lügnerin, bei niemandem trifft was ein, sie blendet mit ihrer Energiearbeit und ihrem doofen mütterlichen Gehabe. Sie hat um die 100 in der Schleife und das seit Jahren - keine Ahnung warum. (nach ihrem Urlaub sind es bis 140)

Heute weiss ich nur soviel: Ruft man wegen eines Mannes bei Questico an, kann man zu 99,9% schon mal davon ausgehen, dass es DIESER Mann nicht ist.
Entweder ein Mann bemüht sich um eine Frau, meldet sich, will sie sehen, ist frei (oder schaut, dass er in Kürze frei wird) oder er verarscht die Frau nur.

Bei Q. sitzen vor allem Berater, die ihren Geldbeutel füllen wollen. Viele von ihnen haben selber gewaltige Probleme, haben aber gemerkt, dass man, wenn man nur "das Richtige sagt", viel Kohle machen kann. Unter "das Richtige" meine ich, das, was die Frauen hören wollen.
Romi
 
Werbung:
da kann ich dir 100% zustimmen. Die meisten erzählen dir, dass der Hm zurückkommt. Kommt er lange über den genannten Termin nicht, ist die Geschichte karmisch, kommt er immer noch nicht, ist es "das Universum, das keine Zeiten kennt". Nur leider kennen wir Zeiten hier auf der Erde. Und da ist die Lebenserwartung nun mal ca. 80 Jahre. Und nicht unendlich.

Wenn ich den Namen P. Röntgen höre, kräuseln sich mit die Barthaare. Eine enorme Lügnerin, bei niemandem trifft was ein, sie blendet mit ihrer Energiearbeit und ihrem doofen mütterlichen Gehabe. Sie hat um die 100 in der Schleife und das seit Jahren - keine Ahnung warum. (nach ihrem Urlaub sind es bis 140)

Heute weiss ich nur soviel: Ruft man wegen eines Mannes bei Questico an, kann man zu 99,9% schon mal davon ausgehen, dass es DIESER Mann nicht ist.
Entweder ein Mann bemüht sich um eine Frau, meldet sich, will sie sehen, ist frei (oder schaut, dass er in Kürze frei wird) oder er verarscht die Frau nur.

Bei Q. sitzen vor allem Berater, die ihren Geldbeutel füllen wollen. Viele von ihnen haben selber gewaltige Probleme, haben aber gemerkt, dass man, wenn man nur "das Richtige sagt", viel Kohle machen kann. Unter "das Richtige" meine ich, das, was die Frauen hören wollen.
Romi

Genauso seh ich das auch. Ein Mann, der will, verhält sich eindeutig (wobei ich sagen muss, es gibt auch Ausnahmen.. hab es selbst noch nicht erlebt, dass aus so einer Geschichte was geworden ist, aber bei einigen Freunden hab ich sowas mal mitbekommen. Es muss nicht immer glatt und eindeutig am Anfang ablaufen, aber ich denke, man bekommt doch schon recht schnell mit, ob man dem Gegenüber etwas bedeutet... nur das die Gefahr der Selbsttäuschung halt recht hoch ist, wenn man verliebt ist).

Jaaaa, die P. Röntgen hab ich damals angerufen. Sie erzählte mir, dass "in zwei Jahren ein Haus im Grünen steht, wir verheiratet sind und zwei Kinder bekommen. Während meinen Schwangerschaften würde ich mich weiter spirituell fortbilden" Muss ich erwähnen, dass das Ganze 3 Jahre her ist und wir seit 2 Jahren getrennt sind?

Das mit dem "karmisch" ist auch so lächerlich. Anscheinend ist so ziemlich alles karmisch und schicksalhaft, wenn sich da ein Depp mal nicht meldet... :nudelwalk Vor allem, das Beste ist ja der Spruch, wenn die Prognosen nicht eintreffen "Das liegt an dir, du hast nicht losgelassen" Ein Witz ist das...

Die Maria Theresia Grass (Thekla) ist auch Spezialistin in falsche Hoffnungen schüren. Die erzählt jedem, dass der Herzensmann zurückkommt und hält die Leute teilweise jahrelang in der Leitung.

Wenn man da mal bei Astro-TV reinschaut.. auweia!! Was den armen Leuten da erzählt wird, ist schon nicht mehr feierlich!!
 
Ausnahmen gibt es immer. Man kann auch Lotto spielen und die Ausnahme sein, die 10 Millionen gewinnt.
Es gibt sicher ganz ganz wenige, die nach jahrlangem Stillstand "ihren" HM doch noch "bekommen" haben. Und er in der Zwischenzeit eine andere geheiratet hat. Und er ihnen erklärte, warum und wieso und dass er täglich an sie gedacht hätte nur war aus dem und dem Grund es halt nicht möglich, früher zusammenzukommen. Aber wie gesagt, das sind die Ausnahmen.

Und wie du sagst, ist man verliebt, ist man oft enorm blind. Sieht dann Sachen, die hinten und vorne nicht so sind. Interpretiert in ein Lächeln vom HM oder in ein "Hallo" schon einen Heiratsantrag hinein. (Die Tochter einer Bekannten war an einem Tokio Hotel Konzert. Da lächelte sie der Bill an, das glaubte sie wenigstens, aber noch mehr glaubt sie, dass er sich in sie verliebt hätte. Nun gut, die ist 13. Tragisch ist, dass das vielen Frauen auch jenseits der 30 passiert. Also nicht das mit Tokio Hotel, aber dass sie glauben, sagt und tut ein Kerl dies udn das, wäre er total verliebt.

Die Thekla kenn ich auch, die Bewertungen sind sensationell, die besten bei Q. Und x- fach steht "eingetroffen". Nur, ich kenn KEINE einzige, bei der wirklich was eingetroffen wäre, keine ist mit dem HM zusammen. Mir sagte sie das damals auch, nichts ist. Wenigstens waren die Gespräche kaum über 5 Euro. Bei der Röntgen waren jedesmal 60 -70 Euros weg. (Mann, kann man blöd sein)
Ueber die Röntgen könnte ich Seiten füllen. Wie clever die arbeitet und wie die so vorgeht. Mammammia.

Das mit dem karmischen kann ich von Seiten der Anruferinnen noch verstehen. Was auch immer karmisch sein soll, auf alle Fälle ist es etwas: bei all den Frauen (inkl. bei mir) ist/war dieser Mann, diese Liebe etwas ganz Spezielles. Viel extremer und tiefer als jede zuvor. Ich denke, ist eine nur mal so verleibt, wie man es halt mal so ist, ruft keine Q. rauf und runter.


Von Astro TV wollen wir mla gar nicht reden. JEDE(R) der dran denkt, bei Q. anzurufen, soll diese Sendugn mal schauen. Und sich dann sein Bild machen. Diese Sendung ist das Lächerlichste, was das TV bietet.


PS. Uebrigens zu "loslassen oder nicht loslassen". Bei mir sind auch Sachen nicht eingetroffen (berufliche) an denen ich weder emotional noch sonstwie festgehangen bin. Es ist einfach nicht eingetroffen. (Beispiel von vor 3 Jahren: dein Chef (mit dem ich mich nicht verstand) wird gehen, der hat eine bessere Sache gefunden. Heute bin ich weg von dieser Firma und der Chef ist immer noch dort Chef. Nur mal so, was so herbeigelogen wird. Es stimmt einfach nicht.
 
Romi, mit wem hast du denn alles so gesprochen?

Wir könnten die Experten doch mal aufschreiben, vielleicht bewahren wir einige Leute davor, ihr Geld sinnlos rauszuschmeißen :rolleyes:

Also ganz übel waren bei mir:

Heike Glaser alias Tahuti - hat mir wohl nur das erzählt, was ich hören wollte, eingetroffen ist jedenfalls nix
Sabine Tonke - redet sehr selbstsicher, witzig, hat bei mir aber nicht mal ansatzweise die Gegenwart erkannt. Von der Zukunft ganz zu schweigen.
Martina Straub - beim 1. Gespräch vor ein paar Jahren noch ganz richig gelegen, beim 2. Gespräch Anfang 2008 die tollsten Sachen erzählt, natürlich nix eingetroffen. Mein Bauch wusste schon während des Gespräches, dass es nicht stimmen kann.
Sabine Schaub - Auch eine Beraterin, die negative Prognosen macht und sehr ehrlich wirkt. Leider sind ihre Prognosen trotzdem nicht eingetroffen.
Claudia ter Grote alias Angeline - Auch hier hat vor Jahren das 1. Gespräch gepasst, beim 2. Gespräch im März 2007 hat leider nichtmal die Gegenwart gestimmt, Prognosen sind ebenfalls nicht eingetroffen

Dann gibt´s noch einige Experten, die die Gegenwart recht gut erkannt haben und mir auch sehr in der persönlichen Entwicklung weitergeholfen haben, leider ist auch bei diesen die Zukunft anders gekommen: Claudia Trujillo, Berit Riem, Doris Terhorst.

Ich kann bei Questico nur eine Expertin guten Gewissens empfehlen und das ist Pia Sanders: Ihre Vorhersagen treffen ein und sie macht keine falschen Versprechungen, ist insgesamt sehr vorsichtig in ihren Aussagen. Aber auf das, was sie sagt, ist Verlass. Ich ruf sie seit 6 Jahren an, hab sie auch persönlich kennengelernt. Einziges Manko ist vielleicht, dass sie etwas "schrullig" ist (aber sehr herzlich) und sich gern im Gespräch wiederholt, manchmal kann sie etwas nicht erkennen, sagt einem das aber auch.
 
Ich kann einige aufschreiben.
Bsp. Sabine Tonke: redet wie ein Wasserfall, trifft gewisse Sachen Millimetergenau, Gegenwart enorm gut erkannt - Zukunft nicht so eingetroffen wie gesagt. (Beruf) Sagte, HM käme nicht (richtig) aber ein Neuer. Falsch. Nie einen kennengelernt. (klar, kann kommen, aber die Aussage ist 4 Jahre alt und hätte damals innert 2 Monaten eintreffen sollen, während einer REise / Urlaub usw. Mittlerweile war ich x- mal in Urlaub)

Tahuti: sehr spezielle Beratung. Viel erkannt, schwierig, ihr zu folgen, weil eben sehr speziell. Trefferquote??? Schwierig, sagte als Einzige, dass ich auf diesen Mann lange warten muss (6 Jahre) und er sich 100% von seiner Partnerin trennt. 6 Jahre sind noch nicht durch. Aber ich denk, das wird sich kaum ändern.

Claudia ter Grote: Oj je, mein grosser Liebling, meine Favoritin. Ueber 2 Jahre. Treffergenaue Topp Ist Beschreibung. Super genaue Personenbeschreibung und Erklärung, warum das jetzt so oder so ist. Gibt genaue (Jahreszeitengenaue) Zukunftsvorhersagen - nicht eingetroffen. Nach 2 Jahren war ich enorm enttäuscht, bei ihr dachte ich, 100% Treffequote. Nein, die Trefferquote war 0%. Sagt man ihr, dass nichts stimmt, wird sie schnell ungehalten und patzig. Kann NULL Kritik vertragen. Sie ist überzeugt, dass das, was sie sieht so eintreffen wird. Egal, was man tut, das wäre Schicksal.

MArisol: Wow, absoluter Reinfall. Redet langatmig, fragt ständig, mit wem man sonst telefoniert und was die sagen - bringt dann die Sachen, die man ihr mal gesagt hat, Monate später als ihre rüber. Sagt, dass es so und so ist, klärt man sie auf, dass es nicht so ist, ist sie plötzlich auch dieser Meinung. Die 5 Gratisminuten, die sie immer schickt, verlabert sie mit Blablabla.

Nanina: wirkt super ehrlich, erklärt gut, man glaubt ihr. Trifft nichts ein (was der Fall war) sperrt sie - ohne jegliche Vorwarnung.

Thekla: totale Märchentante. Kaum ein Gespräch über 3 Minuten, redet super positiv, eintreffen tut nichts, sie bleibt (wie die andern aber auch) 100% bei ihrer Meinung. "Das wird so kommen, davon geh ich nicht weg."



Es gibt noch andere, aber ich lass es mal.
Romi
 
Hallo ArsNova,

meine Erfahrungen mit Q....
2007 es ging um einen Mann in den ich mich verliebt hatte. Tja was soll ich sagen durch eine Freundin kam ich zu Q... Habe dort mich vielen KL gesprochen. Alle machten mir Hoffnung: Seelenpartner, Lebenspartner, noch ist er blockiert aber wir kommen zusammen usw. Ich habe daran geglaubt und später nicht mehr so ganz, da von ihm gar nichts mehr kam. Für ihn war es wohl nur eine Affäre. Bis mir dann 2 KL sagten, das wird auf keinen Fall etwas da der kein Gefühl mehr zulässt. Am Boden zerstört und völlig am Ende war ich zu der Zeit. Es ist so gekommen, weil ich mich auch zurückgezogen habe. Noch heute leide ich darunter. Kann es einfach nicht verstehen warum es nicht geklappt hat. Also ,entweder sagen die dir immer was positives damit du wieder anrufst oder die haben einfach keine Ahnung und labern Blödsinn.
Also ich glaube den Damen die mir meine Hoffnung genommen haben. Warum? Weil es so gekommen ist.
Eine Freundin hält die Aussagen von Q... für Mist, da sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Es gibt aber wirklich welche die fragen dich ob sie ganz ehrlich sein dürfen und dann ist es auch so. Ich könnte da zwei Damen beim Namen nennen wenn es jemanden interessiert.


Gruss
 
Es gibt aber wirklich welche die fragen dich ob sie ganz ehrlich sein dürfen und dann ist es auch so.

Was ich bei solchen Kartenlegern allerdings merkwürdig finde, ist, dass sie i. d. R. immer eine negative Antwort geben. Bedeutet Ehrlichkeit=negativ?

Im Übrigen lagen bei mir auch alle KL (egal ob positive oder negative Aussage) falsch, zumindest was einen bestimmten Mann betraf. Selbst die, die sagten, dass wir nicht mehr zusammen kommen, sahen nicht, dass er doch bei seiner Neuen bleiben bzw. diese ehelichen würde- was ich mir mit der Zeit selbst hätte denken können. Das Krasseste war die Aussage einer Dame, die meinte, dass wir bald heiraten würden (Karten wohl falsch interpretiert :D ). Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit ihm schon lange keinen Kontakt mehr. Alles klar ;)

Zum Glück hab ich den Absprung geschafft.

LG
Frog Princess
 
So jetzt muss ich hier auch einfach mal meinen Senf dazu geben. Ich hab die letzten 2 Jahre ca. 10 Kartenleger-Wahrsager-Hellfüllige und was weiß ich was angerufen. Was dabei bei 9 Leuten rausgekommen ist, ist nix!!! Weder positives noch negatives. Vor allem die Sache mit der lieben Liebe:)
Die wirklich einzige, wo wirklich das ein oder andere Vorhergesagte eingetroffen ist, das war bei mir die U.Radtk. Sind ja auch oft Kleinigkeiten, die einem gar net so auffallen aber bei den herben Sachen, da hatte sie wirklich Recht!

So und zum Thema Liebe. Auch wenn wir Frauen so wunderschön emanzipiert geworden sind und am liebsten alles in die Hände nehmen wollen und das Spiel Jäger und Gejagte umdrehen wollen, glaub ich nicht dass das klappt. Interesse zeigen ja aber den Rest einfach den Mann machen lassen. Wenn er will dann kommt er und wenn nicht, na dann hat er wohl schon:))) Meine liebe Oma hat immer gesagt, Männer sind Jäger und erst wenn sie jagen können werden Frauen interessant. Und es ist wirklich so.
Wie oft hab ich diese 9 Leute gefragt, ob mein Herzensmann wieder auf mich zu kommt, ich mit ihm zusammen komme etc. keine Ahnung. Ich bin jetzt soweit, dass ich sage, überleg was du willst, wenn du es weißt, sags mir, entweder ich bin dann noch da oder du hast dir zu lange Zeit gelassen.
Komisch und jetzt kommt er:banane: ohne Wahrsagerei und Kartenlegerei.

Wünsche euch nen schönen Nachmittag:)
 
Hallo Romy,

mein erster Satz war, man die hats geschafft. Unglaublich.
Ich wünsche euch beiden alles alles liebe und Gute.

Und ich hänge mit meinem Leid rum. Eine Freundin hat mal zu mir gesagt, wenn du daran glaubst, dann kommt er auch zu dir zurück. NEIN er kommt nicht, da bin ich sicher. Warum: Weil die KL mir gesagt haben es wird nie was. Unabhängig davon hatte ich mit einer Dame gesprochen die eine seherische Fähigkeit nach einem Todesfall bekam. Auch die war sich sicher der wird Single bleiben und ich ihm nicht helfen kann auch andere Frauen nicht. Somit kann ich meine Hoffnung in Eimer schmeißen.

Na dann hat es wenigstes EINE geschafft.

Glückwunsch
 
Werbung:
Hallo Romy,

mein erster Satz war, man die hats geschafft. Unglaublich.
Ich wünsche euch beiden alles alles liebe und Gute.

Und ich hänge mit meinem Leid rum. Eine Freundin hat mal zu mir gesagt, wenn du daran glaubst, dann kommt er auch zu dir zurück. NEIN er kommt nicht, da bin ich sicher. Warum: Weil die KL mir gesagt haben es wird nie was. Unabhängig davon hatte ich mit einer Dame gesprochen die eine seherische Fähigkeit nach einem Todesfall bekam. Auch die war sich sicher der wird Single bleiben und ich ihm nicht helfen kann auch andere Frauen nicht. Somit kann ich meine Hoffnung in Eimer schmeißen.

Na dann hat es wenigstes EINE geschafft.

Glückwunsch


Hallo Temmy,

wieso denn gleich so negativ? Glaubst du tatsächlich nur was die KL sagen? Höre am besten auf dein Bauchgefühl und lasse den Dingen ihren Lauf, ohne natürlich darauf zu warten, dass es denn auch bald so kommt, wie du es dir wünscht. Entweder es kommt doch irgendwann so oder eben anders. Vielleicht kommt ja auch ein Besserer ;) Wer weiß das schon. Aber macht nicht das unser Leben auch spannend?

Alles Gute! Frog Princess
 
Zurück
Oben