von Karten zur Astrologie

Liebe Zora :)

Auch ohne Brille erkenn ich das Tattoo... :)
Deine Augen sind sehr gut. :) Yes, auf dem Schlüsselbein prangt Uranus. War ein Protest gegen das Schmuckverbot am Arbeitsplatz. :cool:

Dein Uranus steht ja auch in Konjunktion zum AC und nicht irgendwo verloren im 12. Haus.

Ja, wobei ich oft entschieden unentschieden bin, wo der Knabe nun hinzieht, da er doch ein paar Grade entfernt und rückläufig ist. DC-Herrscher ist er auch.

Deine Guten-Abend-Wünsche kann ich brauchen, mich plagt eine Allergie und das Gejucke hindert mich am Einschlafen. *argh*

Dir auch einen schönen Abend
Rita
 
Werbung:
Wunderbar! Ich bin ganz eurer Meinung. Besonders die Aussagen über den 12. Uranus hinterm dritten Mond! :lachen:

Ja liebe Freunde, damit haben sich ja dann wohl meine Beiträge erschöpft. Eigentlich schade, hätte gerne mit euch gefachsimpelt. Aber wer die Kenntnisse nicht besitzt, soll nicht mitreden, wo er nichts zu sagen weiß...

Ich wünsche weiterhin viel Amüsement!

Markus :winken5:
 
Markus001 schrieb:
Wunderbar! Ich bin ganz eurer Meinung. Besonders die Aussagen über den 12. Uranus hinterm dritten Mond! :lachen:

Der ist gut, Markus. :lachen:

Nichtsdestotrotz sind hier ja auch schon einige Beiträge speziell an dich gerichtet (zu meiner Schande gestehe ich, keine von mir :rolleyes: ).

Grinsende Grüße
Rita
 
Deshalb möchte ich mich nochmal bedanken, für die Beiträge, die speziell an mich gerichtet sind. Merci beaucoup!

Markus
 
Siehste, liebe Helga :winken5:

... 80 % der Arbeit erledigt sich von selbst. Eine Manager-Weisheit, die mir mein Wassermann-Schwager schon vor 20 Jahren einzutrichtern versuchte...

Endlich überzeugt :)

Rote Zora
 
Werbung:
Liebe Rote Zora,

dachte gestern Abend , dass ist Uranus wie er leibt und lebt.

Und man braucht nicht mal lange zu warten.

alles liebe Helga :winken5:
 
Zurück
Oben