Ratio vs Herz

Minh Tam

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2017
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich bin sehr froh über dieses Forum Gleichgesinnte gefunden zu haben. Dies ist überhaupt das erste Forum bei dem ich mich anmelde und ich freue mich sehr über die Möglichkeit des Austauschs!
Ich lege das Crowley-Tarot seit ca. einem Jahr, wenn die Karten "mich rufen". In den letzten Monaten häufiger da ich mich gerade in einer platonischen Freundschaft mit einem sehr herausfordernden Mann befinde, der leider nicht ganz weiß was er für mich empfindet bzw. wie offen er für eine romantische Beziehung mit mir ist. Er weiß über meine Gefühle für ihn Bescheid und hat es bis jetzt geschafft mich dazu zu bewegen den Kontakt zu ihm nicht abzubrechen, obwohl ich es schonmal versucht habe. Durch unsere Freundschaft hat er wieder zur Spiritualität zurückgefunden und ich denke genau das ist es was er nicht missen möchte. Da mir vom Kopf her klar ist, dass ich mir vergeblich Hoffnungen mache, habe ich ihn um ein letztes Treffen gebeten und angekündigt, dass ich ihn danach loslassen möchte. Wäre jemand von euch so nett und könnte mir ihre Gedanken zu folgenden Legungen mitteilen?

Beim Liebesorakel:
1 Karte Der Narr
2 Karte 5 Kelche
3 Karte Der Mond
4 Karte 4 Scheiben

Um die dritte Karte (Der Mond) klarer deuten zu können, habe ich dann ein kleines Kreuz gelegt. Die Legung sah dann so aus:
1 Karte Der Narr
2 Karte As der Stäbe
3 Karte Prinz der Stäbe
4 Karte Sieben Stäbe

Insbesondere den Unterschied zu deuten zwischen dem As der Stäbe und dem Prinz der Stäbe fällt mir schwer. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet eure Gedanken dazu mit mir zu teilen.

Herzlich,

Minh Tam
 
Werbung:
Zurück
Oben