Von Jesus geträumt

hi! es ist schon einige zeit her..
in meinem traum sah ich jesus und fühlte wie mir eine rießengroße last genommen wurde. es war ein überwältigendes gefühl. ich weinte wie ein schloßhund
und umarmte ihn
leider weiß ich nicht mehr ob etwas bestimmtes getan hat, ausser mich halt zu trösten.
dann änderte sich der traum plötzlich, und ich war auf einer party
dort tanzte ich und der bewusstseinszustand änderte (erweiterte) sich
was mich erst sehr freute, doch dann bemerkte ich , das die menschen um mich herum, sich auch alle in diesem zustand befanden. komischer oder besser gesagt krasserweise waren die auf einmal alles andere als lieb :wut1:
sie fraßen mich auf , das war echt schrecklich

als fazit kam es mir später so vor als wenn jesus vorher kam um mich zu trösten er wußte was mir bevorstand ...aber auf irgendeine art wußt ich das auch vorher...


lg flo
 
Werbung:
Jesus treffen anscheinend nur leute die auch mehr an das christentum gebunden sind. Das versteh ich so das jeden eben eine person ich sag mal wenn jemand an Kraftiere nur ein bissel glaubt oder das es etwas inder der ähnlichen art gibt dann wäre es wohl Jesus für manche personen, argh verdammt ich hoffe das nimmt jetzt kein christ als beleidigung auf wobei ich glaub nciht das man es als beleidigung aufnimmt , doch entschuldige mich immer lieber vorher :kiss4: :escape: ...
Naja aufjedenfall diese Träume mit diesem angenehmen bauchgefühl,falls ich mich jetzt nicht irre mit dem "Gefühl" ,aber aufjedenfall haben das anscheind viele in ihren leben mal öfter und naja ich hatte das selber auch abundzu in einem Lebensabschnitt, blos da mich nie mit der Jesus oder andere Religionen wirklich interessiert haben wobei mein vater selbst moslem ist doch meine meine mutter nicht und mich nie zu irgendwas gezwungen hat geschweige reliunterricht. Naja so kam es das mich Vampire fazinierten... Ich mein jetzt nicht das ich es lieben würde durch die nacht zu laufen und andere zu killn oder sonst irgendwie sowas ich mein mich hat eher ihre lebensart faziniert und ihre Stärke egal wie dunkel und düster es ist und naja das kam wohl dazu das mich immer vampire in meinem Träumen begegnen ,immer wenn es ich mich wohlfühlte oder mich stresste und diese Person war für mich als Krafttier da. Und das auftauchen selbst war auch niemals aggresiv sondern immer total entspannt. Mich selbst hat eine Ex wirklich in den Wahnsinn getrieben es ist jetzt sinnlos das zu schreiben doch als ich in einem Traum die wahl mich bei meiner Freundin einzukuscheln oder in den Armen von dem vamp... Ich sag jetzt einfach mal vamp das aussehn hat sie indemm fall nicht gehabt aber das gesicht ist immer das gleiche daher erkenn ich sie so immer...
So ja auch wenn das jetzt verrückt klingt jeder hat seine macken aber ich kann ruhig schlafen und das ist wichtig :kiss4:

PS : Rechtschreibfehler gibt es Extra :escape:
 
FIST schrieb:
hallo Blackpink

Ja, ich habe auch schon von Jesus geträumt - damals hab ich das auch nicht verstenden (bzw verstehen wollen - war grad meine Nietzschephase *gg*)..

Was hat Jesus zu bedeuten?

Ich nehme an, nein ich weiss es (klingt arrogant nicht *gg*), dass es bedeutet, dass du beginnst aus dem Herzen zu denken, dass du dein "Inneres nach aussen zu kehren" begonnen hasst... deine "Spirituelle Enticklung".

Währst du in Tibet hättest du garantiert von Buddha geträumt, in Indien von Krishna, bei den Indianern von Sweet Medicin oder der Büffelkalbsfrau...

Du musst das noch nicht verstehen, es genügt, dass du geträumt hast, es ist eine Schale aufgebrochen... vieleicht wird es einige Jahre dauern, vieleicht nur einige Tage, aber dann wirst du "in deiner Mitte" sein und mit dem Herzen zu denken in der Lage sein

mein Glückwunsch

by FIST


huhu fist :kiss4:

wow, ja das stimmt.
bei mir kam eine kraße wende in dieser zeit. erst durchlief ich mehr oder weniger die hölle, aber dann tauchten immer wieder solche träume auf. parallel auch in der realität seltsame dinge.
und wie du sagtest, ich habe begonnen anders zu sehen, mit dem herzen zu sehen.
das ist erstaunlich :)

ich danke dir

alles liebe
hamied :umarmen:
 
Hallo

Es hat auf alle Fälle mit der Aktivierung des Christusbewußtseins in uns zu tun.

Je nach Glauben und esoterischer Richtung offenbart sich dieses als ein
hohes Glücksgefühl von Liebe und Angenommen werden.
Es verändert auf allen Ebenen dein Leben.:liebe1:

Alles Liebe
__________
Ute
 
also ich hab mal von einer riesigen Maria in einer Kirche geträumt. Ein paar Monate später, als ich in die Kirche musste, war genau diese Maria-Statue am Altar vorne aufgestellt.War ziemlich geschockt........
 
hallo an alle

in letzter zeit träume ich oft von heiligen stätten. ich habe wundervolle pyramiden gesehen und empfand immer eine große zufriedenheit im traum selbst.

eben grad abe ich mich dann an etwas unglaublich abgefahrenes erinnert. mir ist jesus "erschienen" eigentlich gleich zweimal! anfangs war es dunkel. ich kann nciht sagen, ob ich in einem raum sass oder so. eher war ich wohl einfcah nciht bei bewußtsein. und dann wurde es langsam heller bis hin zum gleißenden licht. ich war freudig erstaunt und neugierrig bisich dann jesus im licht sah. wir sahen uns eigentlich nur an. im herzen machte sich eine völlige klarheit und freude breit.
das habe ich gleich zweimal hintereinander geträumt. :engel:

ich bin im realen leben nicht religös erzogen worden. meine glaube an jesus als mensch und persönlicher held kommt eher vom herzen und ich fand es einfach schön ihn "wiederzusehen"... :kuesse:

wenn jemand ein paar ideen, deutungen zu meinem traum hat, bin ich gespannt. ansonsten versuche ich einfach das im herzen zu verankern was ich erlebt habe.

meine träume gehen normal in erfüllung. das ^^^ wäre der oberhammer :cool:

liebe grüße
fliechda
 
Hallo fliechda


ich bin im realen leben nicht religös erzogen worden. meine glaube an jesus als mensch und persönlicher held kommt eher vom herzen und ich fand es einfach schön ihn "wiederzusehen"...

Das Christusbewußtsein ist universell und hat nichts im besonderen mit religiöser Erziehung zu tun. Es ist im kollektiven Bewußtsein/Unbewußtsein in diesen Planeten und seine Kinder verankert. Jesus kam als Mensch zur Welt um dieses Bewußtsein in die Menschheit zu verankern.
Warum solltest du ihn nicht wiedersehen? Du bist bestimmt schon ein paar mal hier auf der Erde inkarniert.

Alles Liebe
 
MaTrixx schrieb:
Warum solltest du ihn nicht wiedersehen? Du bist bestimmt schon ein paar mal hier auf der Erde inkarniert.

hallo MTrixx

so meinte ich das gar nicht mit dem wiedersehen. er ist mir schon desöffteren "über den weg gelaufen" halt nur nicht jeden tag und nicht in der intensität, wenn ich sein bild vor meinem geistigen auge bekomme. drum war es einfach schön von ihm "zu träumen"

:)
fliechda
 
Hoffe es ist Ok, wenn ich nicht extra einen neuen Thread aufmache.
Habe heute auch von Jesus geträumt.
Es war so: Ich sah vom Himmel plötzlich einen Lichtstrahl auf die Erde treffen; mitten in einen See. Da stand Jesus auf dem Wasser und kam dann vom Wasser ans Ufer auch mich zu. (Wie klischeehaft ..*g*)
Im Traum konnte ich es einfach nicht fassen und war ganz gerührt, als er vor mir stand. LEIDER weiß ich nicht mehr, was er gesagt hat.. Wir gingen ein paar Schritte und er war jedenfalls deshalb hier, weil das Ende der Erde gekommen war.
Tja, mehr weiß ich nicht mehr. :stickout2

Weiß vielleicht jemand, was das bedeuten könnte?
 
Werbung:
Ich habe mal von gott geträumt das er nackt in einer höhle lebte und zerschunden war, und mit allen menschen litt oder fühlte, wie sie gerade drauf waren, oder so.
Und einmal träumte ich das ich maria war, mit dem baby jesus im arm, ich ging den weg an unserer leichenhalle vorbei.:)
 
Zurück
Oben