1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von snowbird, 21. August 2008.

1. snowbird

snowbird Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

ich wende mich wieder mal an euch weil ich schon wieder etwas von euch wissen möchte und zwar hat mein lebenspartner einen traum gehabt wo er geträumt hat das ich nicht mehr da bin. was kann das bedeuten?
    vielen dank schon im voraus für eure antworten
    lg

2. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo snowbird,

hm... so ohne Zusammenhang ist das schwierig zu interpretieren. Vielleicht hat er Angst dich zu verlieren? Vielleicht war er auch froh mal allein zu sein? Es kommt immer auch auf die Gefühle an, die dein Mann im Traum hatte... und darauf, was er real empfinden würde, wenn du nicht da wärst.

Also wie gesagt ohne Zusammenhänge kann dieser Traum sehr vieles bedeuten.... leider...

Liebe Grüße
    Alissa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen