"Vogelgrippe" mal anderst

Werbung:
Werbung:
schon gestern wurde ich von scareforce(richtig geschrieben?) auf diese HP im Zusammenhang mit Reiki aufmerksam gemacht und ich schrieb:

"kann ich die von dir angegebenen Quellen nicht ganz ernst nehmen. Dazu versprühen die Texte dort zu viel von einem ganz feinen "Empörungsnebel".

Sie hinterlassen - unabhängig von den unterschiedlichsten Inhalten - bei mir dass Gefühl, da will sich jemand auf Kosten anderer über diese Stellen.

Empörung, auch solch hochgeistig verfeinerte, wirbelt Staub auf...

Wenn sich der gelegt hat, ist mir die bisher für mich ungelöste Frage: wie vollziehe ich eine Fußwaschung?"

In dem Text über die Vogelgrippe scheint mir der ein oder andere Gedanke enthalten sein, der bedenkenswert ist. Trotzdem erlebe ich vieles darin als Staubauwirbeln....
 
Zurück
Oben