Zwangsimpfung Vogelgrippe - nutzt die Demokratie!

L

Lionéz

Guest
Ich finde die Sache zu wichtig und nützlich, als daß es nicht im allgemeinen Teil dieses Forums stehen könnte.

Ein Generalplan der Pharmaindustrie war angesichts der Vogelgrippe absehbar, es wird eine große Impfaktion vermutet. Und es gibt Wege, seine Meinung darüber kundzutun. Wer seine demokratische Wahlfreiheit erhalten bzw. direkt anwenden will, kann es mittels dieser Petition tun:

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/b...PetitionID=106
Mit der Petition wendet sich der Petent gegen eine eventuell geplante Zwangsimpfung gegen die Vogelgrippe.

Begründung:
Gemäß der Fachwelt ist die „Vogelgrippe“ eine reine Tierkrankheit und nur bei unmittelbarem Tierkontakt auf den Menschen übertragbar. So das Max-Planck-Institut für Ornithologie, Dr. Wolfgang Fiedler, vom 23. Februar 2006: „Leider kommt es im Zusammenhang mit der Angst vor der Vogelgrippe derzeit immer wieder zu vollkommen überzogenen und unvernünftigen Reaktionen gegenüber der heimischen Vogelwelt. Bedingt durch die große Verunsicherung in der Bevölkerung wird leider oft übersehen, daß wir es bei der Vogelgrippe mit einer Krankheit zu tun haben, die Vögel befällt und daher in erster Linie von Vögeln selbst und – aus wirtschaftlichen Gründen – von den Menschen gefürchtet werden muß, die ihr Geld mit der Geflügelhaltung verdienen. Für die übrige Bevölkerung besteht keine realistische Gefahr.

Das derzeit in Diskussion stehende Vogelgrippevirus H5N1grassiert seit 1997 im Lebensraum von mehr als einer Milliarde Menschen und hat dennoch in dieser Zeit weltweit weniger als 200 Menschenleben gekostet. In derselben Zeit starben alleine in Deutschland 63.000 Personen im Straßenverkehr und rund 100.000 Personen an den Grippeformen, die speziell den Menschen und nicht die Vögel befallen……."
Weiterhin ist völlig unklar, ob das H5N1-Virus überhaupt die Möglichkeit hat, sich zum Pandemie-Erreger weiterzuentwickeln. Die bisher umlaufenden Gerüchte, einer geplanten Zwangsimpfung wurden durch die Gesundheitsministerin am 23.2.06 erhärtet, als sie verkündete, 2 x 80 Mio Dosen Impfstoff seien bestellt worden. Also ist eine Zwangsimpfung geplant.

Ich selbst war nach einer „vorbeugenden“ Grippeimpfung hiervon gesundheitlich stark beeinträchtigt, weshalb ich eine solche Impfung danach unterließ und stets unbeschadet jede vermeintliche Epidemie gesund überstand. Andere Mitbürger berichten ebenfalls von langwierigen Grippesymptome nach einer solchen Impfung. Also ist dieser Virus bereits fast 10 Jahre wirksam, jedoch mit minimalsten Folgen für die Menschen. Im jetzigen Falle ist ein solcher Grippeerreger gar nicht vorhanden, dennoch werden 160 Millionen Impfpackungen gegen eine nicht existente Krankheit geordert, für die gar kein Impfstoff hergestellt werden kann, da es ein solches Virus gar nicht gibt. Was wurde denn bestellt und was soll unserem Volk statt dessen dann gespritzt werden?
Der einzige Profiteur wäre nur die Pharma-Industrie mit einem zusätzlichen Maximalprofit! Denn selbst wenn der höchst unwahrscheinliche Fall einer solchen Mutation dieses Hühnergrippe-Erregers erfolgen sollte, würde es Monate dauern, von diesem mutierten Virus ausgehend gezielt einen Impfstoff zu entwickeln. In Anbetracht von weltweit nur 200 Toten innerhalb von 9 Jahren ist eine solche Entscheidung absolut unbegründet, so unvertretbar und höchst befremdlich. Hierzu sei auch auf das angeblich so hilfreiche Mittel Tamiflu verwiesen (lt. Volksmund auch "Ram"iflu, gemäß Eigner D. Rumsfeld) zu dem lt. dpa v. 19.11.05 bereits 12 Todesfälle kurz nach Einnahme des Medikaments bei Kindern und Jugendlichen aufgetreten sind, wie auch andere, nicht tödliche Probleme wie Halluzinationen, Krämpfe und Hirnentzündungen.

Es wird deshalb eine eindeutige Erklärung der Bundesregierung/ein parlamentarischer Beschluss beantragt, dass eine Zwangsimpfung ausgeschlossen ist, und gefordert, diese Bestellung von 180 Millionen Impfeinheiten zu annullieren, da das zum anderen eine unverantwortliche Vergeudung von Steuergeldern in zweistelliger Millionenhöhe bedeuten würde. Eine Zwangsimpfung würde deshalb zudem gegen Art. 2 (2) GG verstoßen und gesetzwidrig sein.

Der Link ist hieb- und stichfest seriös, man findet ihn auch "direkt" auf der deutschen Bundestag-Seite. http://www.bundestag.de/ausschuesse/a02/onlinepet/server.html
Vielleicht benutzt der ein oder andere hier auch seine Stimme. ;)
 
Werbung:
Lieber Lionez,

bedenke bei Deinem Engagement, dass wir mit unseren Gedanken unsere Wirklichkeit kreieren. Wenn die Angst vor einer Zwangsimpfung groß genug wird und daraus ein kollektives Gedankenfeld wird, dann wird auch diese Zwangsimpfung Realität werden. Kurioserweise zieht man sich mit seinem Engagement das ins Leben, wogegen man sich engagiert.
Wenn man diese Zwangsimpfung tatsächlich nicht möchte, dann tut man gut daran, ganz gelassen zu bleiben und dazu nicht zuviele Gedanken zu verschwenden.

Katarina :)
 
Ich staune auch...
Diese sogenannte Zwabgsimpfung spukt immer wieder durch diverse Foren, aber in den "richtigen" Nachrichten ist überhaupt gar keine Rede davon.
Käme auch sehr ungut, da in letzter Zeit kaum noch neue Fälle aufgetreten sind.

Warum also mit aller Gewalt etwas herbeifürchten???

Gruß von Rita
 
So ein Blödsinn. Wenn es einen Impfstoff gegen die Vogelgrippe geben würde, würde er genauso eingesetzt wie der herrkömmliche Grippeimpfstoff, auf freiwilliger Basis. Oder glaubst Du, Männer im Seuchenschutzanzug stehen vor Deiner Tür und stechen Dir das Serum in den Arm..... Wie im Film..... ne, ne, ne.

July
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Diese sogenannte Zwabgsimpfung spukt immer wieder durch diverse Foren, aber in den "richtigen" Nachrichten ist überhaupt gar keine Rede davon.
Käme auch sehr ungut, da in letzter Zeit kaum noch neue Fälle aufgetreten sind.

Ja? Sagen uns das die Nachrichten? ;)

July schrieb:
Oder glaubst Du, Männer im Seuchenschutzanzug stehen vor Deiner Tür und stechen Dir das Serum in den Arm.....

Das ist Blödsinn, in der Tat. Es gibt noch subtilere Wege, Leute von bestimmten Maßnahmen zu überzeugen. Vielleicht ein Beispiel zum Festbeißen, aber der Zahnersatz bezahlt sich auch leichter, wenn man regelmäßige Stempel nachweisen kann. Natürlich entscheidet jeder selbst über die Anzahl.

Katarina schrieb:
Wenn die Angst vor einer Zwangsimpfung groß genug wird und daraus ein kollektives Gedankenfeld wird, dann wird auch diese Zwangsimpfung Realität werden.

Prinzipiell stimme ich Dir zu, doch nicht in einer Betrachtungsweise: Man kann auch Weichen für sich stellen, ohne Angst zu haben. Ich esse z.B. kein Fleisch, weil es mir einfach nicht schmeckt. ;)
Und ich betrachte diese Petition nicht als Ausdruck der Angst, sondern als Zeichen der Mündigkeit und des Kreationspotentials in unserer Gesellschaft.

Manchmal klingen "spritituelle Sichtweisen" recht lustig .... "Oh nein, sie haben wirklich das Wahlrecht abgeschafft, gut, meditieren wir ein paar Jahre, bis die kritische Masse erreicht ist und das System sich selbst ad absurdum führt." :D
Alles ist zyklisch, der vorpreschende Widder, der die Bahn freimacht und dann anderen Energien wiederum die Verfeinerung ermöglicht. So läuft es auch im "kosmischen Apparat", man bedenke mal, wie Planeten und Laufbahnen entstehen.
Mir ging es bei Eröffnung des Threads um ein demokratisches Werkzeug. Um die Möglichkeit, auch institutionell Einfluß zu nehmen. Wir haben die Möglichkeit der Volksentscheide, und gleich einem Muskel kann sie trainiert werden, um sie nicht zu vergessen.

Auch wenn das geistige Konzept stark genug ist, bedarf es – solange wir noch materielle Körper haben - immer noch einer exekutiven Ebene, die es umsetzt.
Der Abwasch in meiner Küche macht sich gerade auch nicht von allein. ;)
 
Zurück
Oben