Chinesischer Oberst: Neues Vogelgrippe-Virus ist eine US-Biowaffe

bei manchen sachen weiss man aber dass es schwachsinn ist, zumal der Threadersteller nur Schwachsinn reinstellt

nein jimmy so kann man das eben nicht immer sehen bzw.glauben.
Das die Vogelgrippe in China besteht ist halt Zufall oder keiner,dennoch ob das widerum mit Biowaffen zuvergleichen wäre :confused:nutzt jedes Land nun für sich leider aus...
 
Werbung:
nein jimmy so kann man das eben nicht immer sehen bzw.glauben.
Das die Vogelgrippe in China besteht ist halt Zufall oder keiner,dennoch ob das widerum mit Biowaffen zuvergleichen wäre :confused:nutzt jedes Land nun für sich leider aus...

es ging ja nicht darum dass es die vogelgrippe in china nicht gibt, sondern dass die Amis per Bio-Waffe dahintersteckt....aus der tatsache das in China gerade Vogelgrippe ausgebrochen ist, wurde daraus gemacht, dass die amerikaner dahinter stecken....also ist es schwachsinn im Bezug auf Biowaffe und was dieser Oberst da sagt
 
Jimmy eine Epideme ist immer furchtbar aber und da stimme schon teilweise zu keine biologischer Eingriff..Waffe)
 
wenn man nichts für ausgeschlossen hält, dann glaub man jeden Mist(indirekt)

das einzige was ich wissen kann sind meine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen, alles andere ist Glaube(n) ohne es jemals wirklich wissen zu koennen. Mist denken tun wir aber alle wenn wir glauben es besser zu wissen ohne es selbst erfahren zu haben
 
Was mich in Verwunderung und Erstaunen bringt, nein, doch nicht der Ami ..... ausgeschlossen. Das könnte einen doch schon zum Erstaunen bringen.

Stimmt, Irak hatte hatte auch Atomwaffen ........ haufenweise

Und wenn .... könnte ..... sogar für Kriege und platt machen von Ländern reicht, bringt mich das noch mehr zum Erstaunen, wenn gleichzeitig anders .... das könnte .... ausgeschlossen wird.

Nochmals, was macht der Ami da ........ Weltherrschaft ? Eine naheliegende Möglichkeit ?
 
Was mich in Verwunderung und Erstaunen bringt, nein, doch nicht der Ami ..... ausgeschlossen. Das könnte einen doch schon zum Erstaunen bringen.

Stimmt, Irak hatte hatte auch Atomwaffen ........ haufenweise

Und wenn .... könnte ..... sogar für Kriege und platt machen von Ländern reicht, bringt mich das noch mehr zum Erstaunen, wenn gleichzeitig anders .... das könnte .... ausgeschlossen wird.

Nochmals, was macht der Ami da ........ Weltherrschaft ? Eine naheliegende Möglichkeit ?

Nein Fiwa so eben nicht,weil weil die Vogelgrippe ein Virus ist und die Übertragung von Mensch zu Mensch möglich ist(Tröpfcheninfektion)Husten,Niesen,Berühungen,Speichel,ua.die kleinen Viren fliegen durch die ganze Luft.usw.usw...so viele Gegen- Impfstoffe hat kein Land um seine Bevölkerung noch zu schützen..,vielleicht verwechselt man chemische Kampfstoffe...Äpfel mit Birnen..nur so als Beispiel;)
 
Was mich in Verwunderung und Erstaunen bringt, nein, doch nicht der Ami ..... ausgeschlossen. Das könnte einen doch schon zum Erstaunen bringen.

Stimmt, Irak hatte hatte auch Atomwaffen ........ haufenweise

Und wenn .... könnte ..... sogar für Kriege und platt machen von Ländern reicht, bringt mich das noch mehr zum Erstaunen, wenn gleichzeitig anders .... das könnte .... ausgeschlossen wird.

Nochmals, was macht der Ami da ........ Weltherrschaft ? Eine naheliegende Möglichkeit ?

Klar, Weltherrschaft, was sonst...Den China-Mann rottet der Ami mit einem Vogelgrippe-Virus aus und den Irren aus PjöngDong hat er aufgehetzt, um es mal so richtig krachen lassen zu können in der Region. Und für die Russen hat er sich auch schon was ausgedacht, werden wir bald auf der Kopp-Seite lesen.

:lachen:
 
Werbung:
Klar, Weltherrschaft, was sonst...

Also, also, der Ami sitzt doch schon überall .......... hast das vergessen ;) ....... an strategisch wichtigen Punkten, so auch in Südkorea. Wogegen diese angeblich wichtigen strategischen Punkte ?

Den China-Mann rottet der Ami mit einem Vogelgrippe-Virus aus

Anrühren, kannst du alles. Früher gab es dann pestverseuchte Tote als Kampfmittel.
Dazu, jeder Virus ist herstellbar. Ob todbringend, wird berechtigt bezweifelt, sehe ich genau so, denn alleinig die Grippe kann tödlich sein, muss aber nicht.
Auffallen würde nur, wenn auf einmal Pocken, oder die Pest ausbrechen würde, wenn sich z.B. zwei Staaten nicht grün sind.

und den Irren aus PjöngDong hat er aufgehetzt, um es mal so richtig krachen lassen zu können in der Region.

Och, du, der Ami unterwandert doch gerne. Ist er doch ein Ass drin.

Und für die Russen hat er sich auch schon was ausgedacht, werden wir bald auf der Kopp-Seite lesen.

Was, bei Putin ......... oh, oh, oh, .......... Putin ist ein anderes Kaliber, nicht berechenbar. Der würde auch nichts ankündigen, der handelt dann.

Alles einzelne für dich vielleicht amüsant, in der Kombi höchst bedenklich.
 
Zurück
Oben