Vitalpnktchen-Kgelchen

Seht ihr Vitalkügelch oder pünktchen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Werbung:
Das sind eigentlich symptome für eine Verdickung der Augenflüssigkeit, welche dann Schatten auf die netzhaut werfen.
 
Das sind eigentlich symptome für eine Verdickung der Augenflüssigkeit, welche dann Schatten auf die netzhaut werfen.
nene sonst würden die sich ja mitbewegen ;)
Ich seh das och nich grad oft, aber wenn dann is es so,
Wenn ich woanders hingeschaut habe waren sie "nicht" dort, sie bleiben konstant vielleicht in einem 1 Meter Bereich und schwirren umher, das klingt wirklich ziemlich nach "crazy", aber ich würds nich erzählen wenn ich keine eigene "Erfahrungen" hätt...
 
Vielleicht eine Luftspiegelung?
Das passiert ja öfters.
War es eher warm oder kalt, wenn du sowas gesehen hast?
 
wenn ich zum himmel schau seh ich lauter weiße kleine punkte die herumfliegen.

ich hab schon gedacht dass ich kreislaufprobleme hab. lol
 
ich hab edas Gefühl, das was ihr beschreibt entseht im auge.
Zum Teil einmal Mouches Volantes (im kammerwasser befindliche Zellen die irgendwann mal ausgespühlt werden), dann auch in der Tränenflüssigkeit befindliche Zellen , Fettaugen (lacht nicht-das hat jeder Mensch:) sind Proteine und Fette aus der tränenflüssigkeit, deshalb sind Tränen leicht viskös und salzig )Proteinklümpchen usw.
Also nix ausserirdisches oder esotherisches.:)
 
ich hab edas Gefühl, das was ihr beschreibt entseht im auge.
Zum Teil einmal Mouches Volantes (im kammerwasser befindliche Zellen die irgendwann mal ausgespühlt werden), dann auch in der Tränenflüssigkeit befindliche Zellen , Fettaugen (lacht nicht-das hat jeder Mensch:) sind Proteine und Fette aus der tränenflüssigkeit, deshalb sind Tränen leicht viskös und salzig )Proteinklümpchen usw.
Also nix ausserirdisches oder esotherisches.:)

stimme dir zu :)
 
sorry für die Tippfehler*g..zusatz:
je nach Lichteinfall können diese Pünktchen weiss, dunkel oder sogar bunt aussehen. Nur wenn sie so gross wie Vögel werden oder teilweise das Gesichtsfeld bedecken wird es Zeit schleunigst in die Augenklinik zu fahren (SOFORT)..netzhautablösung:escape:
 
Werbung:
sorry für die Tippfehler*g..zusatz:
je nach Lichteinfall können diese Pünktchen weiss, dunkel oder sogar bunt aussehen. Nur wenn sie so gross wie Vögel werden oder teilweise das Gesichtsfeld bedecken wird es Zeit schleunigst in die Augenklinik zu fahren (SOFORT)..netzhautablösung:escape:

ja bei dunklen kann auch der grüne star sein oder?
die durchsichtigen sind netzhauttrübung
 
Zurück
Oben