Vitalpnktchen-Kgelchen

Seht ihr Vitalkügelch oder pünktchen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
PurpleHaze schrieb:
Genau DIE Wellen (die weisse auf dem Bild) hab ich im anderen Thread gemeint! genau DIE!!!
hast du irgendeine Ahnung was das sein könnt!?
Irgendwas Biologisches/Medizinisches, nichts Spirituelles. Die Details hab ich vergessen, da ich das vor über zwei Jahren recherchiert habe und als weniger wichtige biologische Info wieder vergessen habe :)

:zauberer1
 
Werbung:
dann muss ich halt weitergrübeln...
aber die richtung hilft mir schonmal weiter...
meinst du das es was mit "ionisierten ladungsmustern" zu tun hat!?

kann man die nicht irgendwie nutzen oder sind sie dazu zu materiell(medizinisch/biologisch)!?
wär interessant, wie die auf der astralebene aussehen/sich verhalten...
 
Elli schrieb:
Irgendwas Biologisches/Medizinisches, nichts Spirituelles. Die Details hab ich vergessen, da ich das vor über zwei Jahren recherchiert habe und als weniger wichtige biologische Info wieder vergessen habe :)

:zauberer1
Ja ich glaub immer noch das es Bakterien sind die sich auf Netzhaut oder Wimpern, etc tummeln. Aber sowas wollen dei Leute hier wohl nicht hören.
 
Chrisael schrieb:
Ja ich glaub immer noch das es Bakterien sind die sich auf Netzhaut oder Wimpern, etc tummeln. Aber sowas wollen dei Leute hier wohl nicht hören.
Nein, mit Bakterien hatte es nichts zu tun, sondern mit augeninternen Strukturen. Das weiss ich noch sicher. Eine Bekannte ging damals extra zum Augenarzt, weil sie das ganze Zeugs auch sah und wissen wollte, was es ist. Wenn ich sie das nächste Mal sehe, werd ich sie fragen. Vielleicht erinnert sie sich noch an die Antworten.

Und ionisierte Ladungsmuster? ... also ehrlich... keine Ahnung, was das sein soll :)

:zauberer1
 
Chrisael schrieb:
Die Dinger schauen Bakterien aber schon recht ähnlich.
War auch nur eien Theorie.
Das war damals eigentlich mein erster Gedanke. Wurde dann aber widerlegt :)

Ein Blumenkohl kann ja auch aussehen, wie ne Wolke und ist trotzdem keine Wolke und umkehrt ist die Wolke auch kein Blumenkohl ;)

:zauberer1
 
find ich lustig dass du auf Bakterien kommst! :)
weil mir das letzte mal wie ich "sie"(nenn sie Würmer^^) beobachtet habe genau das durch den Kopf schoss. Sie sehen nämlich genau so aus (durchsichtig,Plasmaartig) nur dass sie eben in Solchen Strukturen wie oben vorkommen(meistens aber einzeln).

ausserdem:
  • Bakterien bewegen sich nicht starr durch den raum/über die Netzhaut
  • Bakterien vermehren sich nicht bei Sonnenlicht(oder doch!?)
  • Bakterien springen nicht von einem Punkt zum anderem um dann wieder langsam herum zu schweben
  • Bakterien haben keine Verbindungspunkte die wie Stecksysteme aussehen

Mir kam sogar kurz(2-3sec.) der Gedanke(=Informationskomplexx), dass es sozusagen "Astrale Bakterien" sind...
Bakterien sind ja nicht immer gleich schlecht, Ohne Bakterien könnten wir unsere Nahrung nicht vollkommen Verdauen, unser Immunsystem wäre katastrophal und es würde keinen leckeren Frischkäse mehr geben...
Also, kam mir der Gedanke, dass es Bakterien sind die in Gottes geistlichem Leibe(feinstofflich/non-materiell) Arbeiten verrichten(kontstuktive und destruktive).
Sozusagen ein Paar background-Prozesse, so wie wenn man einen Astral-Golem oder ein Elementar erschafft...

Dies stimmt im Moment überhaupt nicht mit meinem Glaubenssystem und meinen Beobachtungen überein(könnt ich deswegen auch gleich weglassen), soll aber aufzeigen, wie man mit Mikro- und Makrokosmos, Phantasie und Logik, Genie und Wahnsinn verbindenen Metaphern auf das materielle Leben abgeglichen zur Erleuchtung gelangen KÖNNTE.
Das ist nicht der Weg, sondern nur die Methode: Fliegen, statt gehen!
vielleicht werde ich das später einmal genauer erklären.

Ausserdem haben mich einige der Würmer an Sigillen erinnert was meinen Info-komplexx (ich hoffe ihr wisst was gemeint is!? sonst könnt ichs vl erklären) noch erweitert hat...

Diese Annahmen sind nicht das Ergebnis eines meiner Hirn-Workout's, sondern es schossen mir durch den kopf als ich die Würmer sah. Deswegen lege ich auch keinen Wert auf negatives Feedback bezüglich der falschen Feststellung die ich verneinte, wodurch sie wieder richtig war(*) da sich der kiritisierende somit nur selbst darbietet um kritisiert zu werden, weil er aus mangel der Fähigkeit Prinzipien auf andere Systeme zu projezieren, wie geplant, den erleuchtenden Teil der verwirrenden Information übersehen hat.

(*) ALLES ist wahr! Auch falsche Dinge sind WAHRlich falsch! => "Des Leben is ka Erdnuss!"
 
Hi Leutz,
nachdem ich mir ma so alle beiträge durchgelesen habe, bin ich doch ein wenig über eine ablösung der netzhaut besorgt. Was meint ihr? Muss man sich da etwa sorgen machen?
 
Werbung:
(Verdacht auf) Netzhautablösung hat nichts mit diesen hellen Lichtpunkten zutun, die sich klar in Distanz zum Glasklörper hin zeigen.

Bei Verdacht auf Netzhautablösung können im Dunkeln, sowie Hellen plötzliche Lichtblitze auftreten. Diese zeigen sich in kurzer Sekunde im einzelnen Auge und sind dann derartig gross, dass man sie ganz klar als ein aufmerksames Zeichen des eigenen Innern wahrnehmen kann. Treten zu den Lichtblitzen (oder unabhängig von ihnen) plötzlich viele kleine schwarze Punkte auf - ähnlich "mitlaufende" schwarze Mücken/Russregen, bzw. ein grosser schwarzer Punkt, kann dies Ausdruck eines entstandenen Netzhautloches sein.

Bei diesen Sympthomen sollte man dann schleunigst den Augapfelarzt aufsuchen, und Vorsorge treffen um schleichende Erblindung auszuschliessen.

Und Chris...Bakterien...loll - hast Du Mikroskop Augen und kannst Pantoffeltierchen so wahrnehmen...das ist so gut wie neuerdings mir Jemand erzählen wollte, "die schwirren vorm Monitor massenweise herum, bzw. kommt vom vielen PC-Glotzen..."

Gruss
Dio
 
Zurück
Oben