Das medallion Wirkung?

Warlock

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
327
Ort
Hannover
Hi ihr da draußen,
ich hab da ma ne frage!!
Um das zu erklären sollte ich wohl erst mal die Vorgeschichte erzählen:
Ich war vor einigen Wochen in Dänemark und ging durch die Innenstadt,
als michb plötzlich etwas in einen esoterikladen zog! in diesem Laden wurde ich wie magisch von einem medallion angezogen. Es ist ein Pentagramm, das von einem kranz aus verflechtungen umgeben ist, Was ich natürlich daruf (nach eienm hin und her im laden, doch s zog mich wieder zu sich) sofort kaufe.

So, nun trage ich das edalion seit ein paar wochen und ich habe das gefühl dass es meine fähigkeiten(hellfühligkeit, emphatie) unterdrückt. Nun zu meiner(n) Frage(n): 1. Kann das sein , das es meien fähigkeiten unterdrückt?
2. Kann ich es irgendwie dazu benutzen meine fähigkeiten zu bündeln oder zu kanaliesieren?

ich freue mich schon auf euere antworten!!

lg warlock
 
Werbung:
Hallo Warlock,

ich kenne es eher so, dass das amulett meine Fähigkeiten verstärkt hatte.
Ebenfalls ein Pentagramm, mit einem Heilstein in der Mitte, rosa Turmalin.
Vlt. braucht dein Organismus aber auch eine Pause, und deswegen hat dich das Amulett ausgesucht?

Wünsch dir noch einen schönen Abend,
Leprachaunees
 
Schalom Warlock

ist es ein Aufrechtes oder ein gehörntes Pentagramm?

Ist das erstere der Fall, dann schützt es dich gegen Magische Einwirkungen, und auch "Gefühle" können dazu zählen, will heissen, es schirmt dich von Einflüssen von aussen ab damit du nicht den Einwirkungen hilflos ausgeliefert bist.

ist das zweitere der Fall, dann unterdrückt es in dir die "guten" Kräfte de Mitgefühls, da es ein Zeichen des puren Materealismus ist, bei welchem Gefühle nun mal nix zählen

mfg by FIST
 
Wenn du willst und nicht weißt wer da was terminiert hat in Form einer negativen Wirkung, würde ich dir raten das Medallion säubern indem du die weiß schimmernde Lebenskraft durchfließen lässt und den Bannspruch ausspricht in Befehls- und Gegenwartsform; dabei Raum und Zeit bemessen dann terminierst du deine Wirkung, die der Gegenstand dir liefern soll und fertig das gute Stück :)
Und keine Sorge, hast du alles richtig gemacht wird es dir nur als reine Freude bringen und dein Fähigkeiten vervielfachen! Wendest du eine Dreisinnenkonzentration an klappt es noch besser aber beachte Karma trifft dich trotzdem...

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
Werbung:
Hi ihr danke erstma für eure antworten!!
Seitdem ich das medallion habe fühle ich mich auch gleich schon viel sicherer und es sieht auch noch dazu sehr gut aus ;)

lg warlock
 
Zurück
Oben