Vitalpnktchen-Kgelchen

Seht ihr Vitalkügelch oder pünktchen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Wie sehen denn diese Pünktchen aus? Was machen sie? Wann treten sie auf?
Würde mich interessieren.


l.g.

angus
 
Werbung:
Das kann man so oder so sehen.

Hier hab ich mal versucht zu zeichnen, was ich so alles sehe :D
http://img111.*************/my.php?image=wassehich3bh.jpg

Die Erklärung hier halt ich für Gugus, aber die Pünktchen sind schön animiert :)
http://www.orgon.de/kreiselwellen-bild.htm

Und das wären die wissenschaftlichen Erklärungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes
http://www.mouches-volantes.com/Intro/Entoptic Phenomenon - Entoptische Erscheinungen.pdf

Auf letzterem Link kann man auch erkennen, wann das ins Krankhafte übergeht.

Viel Spass beim Recherchieren :)

:zauberer1
 
Jaaaa, die hab ich auch mal gesehen. Viele helle leuchtende Punkte, die durch die Luft schwirrten.

Dann kollabierte mein Kreislauf...
 
Das was Elli gezeichnet hat das sehe ich auch dann und wann. Allerdings hatte ich immer eine sehr einfache und banale Erklärung die sicher viele enttäuschen wird.
Anscheinend kann man unter bestimmten Umständen das Auge so fokusieren das man Bakterien, die auf der Netzhaut herrumschwirren, sieht.
Wie ich zu dieser Schlussfolgerung komme? Ganz einfach als Kind hatte ich ein Mikroskop und da habe cih mir viele Einzeller angeschaut und die Dinger die ich hin und wieder sehe, sehen diesen Bakterien verdammt ähnlich. Und das was Elli gezeichnet hat eben auch.
 
Elli schrieb:
Hier hab ich mal versucht zu zeichnen, was ich so alles sehe :D
http://img111.*************/my.php?image=wassehich3bh.jpg

Genau DIE Wellen (die weisse auf dem Bild) hab ich im anderen Thread gemeint! genau DIE!!!
hast du irgendeine Ahnung was das sein könnt!?


und was ich mit mehr meinte is ca. eg alles was auf dem Bild ist...
dann gibts da noch die um die ich dachte das es hier geht, die kleinen bunten ladungen die überall zwischen dem Raum sind...
aber ihr müsst eure Einstellung ändern, weil um sie WAHRnehmen zu können - müsst ihr sie als wahr nehmen!
"fnord ist der raum zwischen den Pixeln auf deinem Monitor" :stickout2 :mad2:

ausserdem gibts es noch allerhand schwingungen die so durch den raum fliegen. ich sag nur, mit dem dritten sieht man besser :D

ausserdem gibts andere paralellen Ebenen(für andere =Dimensionen) in denen andere Energieformen vorkommen, zwar basiert alles auf Schwingungen, sie "sehn" aber anders aus...
ich weiss zwar nicht ob das mit dem menschlichem auge möglich ist ( mir ist es schon 2-3 mal passiert) aber wie sagt man: alles ist möglich :banane:
aber wenn ihr sie sehn könntet wär das erste was ihr machen würdet, vom PC weggehn! :escape:
die meisten Schwingungen von normalen hauptstädten WOLLT ihr garnicht sehen! nur so zur info, weil ihr wisst schon, "passt auf was ihr euch wünscht, es könnte in erfüllung gehen!" ;) (schaut mal ins sensitive Forum dann wisst ihr was ich mein)

man liest sich...
ciau :zauberer1
 
Hi leute ,
danke erstma für eure vielen antworten!!
Gibt es auch irgendeine erkärung dafür warum diese dinger so nah in bestimmten gebieten um personen bewegen?
 
also sowas auf den zeichnungen seh ich nicht unbedingt.

wenn ich zb aus dem fenster schau und mich dann aber nicht auf die ferne konzentrier sondern mehr auf mich selbst, dann seh ich schon punkte. zuerst dachte ich, dass meine kontaktlinsen dreckig sind, aber mit brille seh ich sie genauso. ohne hab ichs noch nicht probiert.

als kind, wenn ich mich auf die dunkelheit konzentriert hab, hats zum flimmern angfangen, wie im fernsehn, wennst keinen empfang hast. dann aufeinmal hab ich zb eine schnecke gesehn, die über mein bett läuft.

oder einmal hatte ich das gefühl, dass ich mich - ich weiss nicht ob ich geschlafen hab - ich mich von unten sehn konnte. es war fast so, als schwebte ich über meinem körper und ich sah mich von unten.

nennt mich durchgeknallt. das sind meine schlüsselerlebnisse.

lg tina
 
Werbung:
also jetzt is es offiziell - ich seh diese kügelchen auch ohne brille und sie wirbeln schon ein bisschen rum. so wie am ersten bild.

natürlich seh ichs da nicht so stark, weil ich ja ohne sehhilfen recht schaasaugert bin.

lg tina
 
Zurück
Oben