Visitenkarte

Werbung:
Und wennst die zweite einmal versuchsweise mit den Farben von der ersten probierst? (ich bin halt ein Fan von Blautönen...)
 
Hallo Sage,

zu welchem Thema?
Für eine Rechtsanwaltskanzlei unpassend, für schamanische Veranstaltungen sehr passend.
Für Steine finde ich es zu unruhig.
Man soll zwar nicht schreiben, was ohnehin am Bild zu sehen ist, das Gegenteil am Bild zu haben ist auch nicht ideal.
Das Bild sollte mit den angebotenen Produkten leicht in Zusammenhang gebracht werden können (Assoziierung) und die Wiedererkennung sollte gewährleistet sein - also keine Verwechslung mit ähnlichen Motiven gegeben sein.
 
Werbung:
Ok, und wie gefällt Euch die hier???


Sage

Viel besser und zwar in diesem Sandton und auch in Blau. Lila mag ich einfach nicht so.

Mir gefällt, dass das Motiv an einen Nautilus oder ein entsprechendes Fossil erinnert, passt auch zum Steinethema, finde ich...

Liebe Grüsse
Susy
 
Zurück
Oben