Bräuchte mal eure Meinung zu meinem Logo

Artemis

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
251
Ort
Mittelfranken, nähe Nürnberg
Hallöchen ihr lieben,

ich bin schon seit 1,5 Jahren Selbstständig, jedoch Logo's, Flyer, Visitenkarten, Webseiten, Briefpapier usw. waren nie das was sie sein sollten, Sie sollten Ansprechend aussehen, zum thema passen, und neugierde wecken, auf das was ich anbiete.

Ich habe mich vor ein paar monaten dazu durchgerungen, endlich einen Profi dranzulassen.

Die Fehler die ich früher aber machte, möchte ich heute vermeiden, daher frage ich Freunde, Bekannte, Familie und auch ganz besonderst Fremde nach ihrer Meinung zu diesem Thema, nämlich Gestaltung.

Auch ihr seid recht herzlich dazu eingeladen, da man wie gewöhnlich des öfteren Betriebsblind sein kann, kann man viel Falsch machen, doch ich gehe hier mal ein wenig kopfgesteuert ran, statt naiv und enthusiastisch.

Ganz unten habe ich den Link zu den Logos und ihr könnt gerne eine Konstruktive Meinung dazu äußern.

Für was genau sollte es sein. Nun es soll ein Design sein, das sich nicht alle zwei jahre radikal verändert, sondern konstant längere jahre halten. Ich möchte einen Wiedererkennungswert schaffen, mit das mich Menschen mit etwas verbinden können.

Ich bin Shiatsu-Praktikerin, biete auch Entspannungsmassagen, Reiki an. Jedoch möchte in der Zukunft weitere Tätigkeitsfelder wie EFT, Ernährungsberatung, den Heilpraktiker nachholen, Kinesiologische Ausbildung und zusätzlich mich in weiteren asiatischen Methoden weiterbilden. Was auch sehr wichtig für mich ist, ist eine Ausbildung zur Sterbebegleitung zu machen. Ein wunsch in vielleicht 10 Jahren, was schön währe, aber obs umsetzbar ist, ist eine andere frage, währe Hebamme, aber das mal in klammern gestellt. Natürlich bin ich auch Bürokauffrau, aber das naja gehört eher weniger in die Sparte.