Bräuchte mal eure Meinung zu meinem Logo

hallo!
ich finde das logo sehr schön - besonders 1 und 3!
einzig: die federn sind mir zu spitz. das gesamtbild hat so etwas harmonisches, rundes, angenehmes - die spitzen der federn empfinde ich als störend in dieser harmonie.
ich wünsche dir alles gute und viel erfolg!
:banane:
energyspirit
 
Werbung:
hallo anette!

mir gefallen auch 1 und 4 am besten; ich tendiere mehr zur 1, weil mir das dahinter geheimnisvoller und verheissungsvoller erscheint und ich möchte wissen, was da kommt.
wenn man aber mehr klarheit und nüchternheit möchte, dann eher die 4.

die spitzen schwanzfedern stören mich nur, wenn ich mich darauf konzentriere. das spitze wird aber für mich im gesamtbild aufgefangen von den blasen/lichtpunkten.
:)

lieben gruss,

yvonne
 
Ich finde Nr. 4 und 6 am Besten. Ich finde für den angestrebten Zweck helle Farben schöner. Was mich bei N4. 4 etwas stört ist das dunkle A vor dunklem Kreis, lässt sich daher etwas schwer lesen aber ansonsten sehr schön gestaltet.

Grüßle
Sandra
 
Hi,
mir gefällt 3 am besten. Es kam mir gleich ein Gefühl der Geborgenheit rüber.
Na ansonsten hast Du ja für jedes Logo einen Fürsprecher :)
Bin gespannt welches es wird.
LGA
 
Ich fin 2 und 5 am besten, wobei ich persönlich zu 2 tendiere, ich mag nun mal eher dunkle Farben, aber 5 entspricht eher Lebensfreude=Licht
Ich würd´s eher in Blautönen machen, aber so ist´s schon ok.


Sage
 
Mein Senf:
Gefallen tun mir mehrere, nehmen würde ich Nr. 4, hell und freundlich.

Allerdings finde ich, daß der Name kleiner sein sollte und "Lebensfreude schenken" größer.
Das Ziel einer Therapie ist nach meiner Meinung wichtiger und sollte hervor gehoben werden.

Der Name des Therapeuten spielt zunächst eine untergeordnete Rolle, den muß man so oder so erst kennen lernen.

Verwirrung groß genug? :)

Cilli
 
Hallo,

also ich finde den phönix sehr schön!

gefallen tut mir das erste am besten...

aber ich kann mir nicht vorstellen, was die punkte darstellen? Die energie, die du gibst? aber ansonsten finde ich es sehr ansprechend und schön!

das gelbe ist wohl für lebensfreude die passende farbe, aber irgendwie ist das gelb nicht stimmig..

rot ist oftmals aggressiv, obwohl das dunkle rot sehr angenehm ist,
grün ist die farbe der harmonie.. aber leider zu kalt.

nun... nimms bitte nicht als kritik, sind nur einige gedankensprünge von mir :)
 
Werbung:
Hallöchen ihr lieben,

vielen Dank für die zahlreiche Meinungen von euch.

Meine Favoriten waren 1 und 4. Mit diesen wird weitergearbeitet, in allen medien wie logo, visitenkarte, briefvordruck, webseite, flyer und dann wird entschieden, welches das bessere ist.

Die Punkte sollen die asche darstellen, naja ziemlich konfus wie ich finde, aber finde ich trotzdem sehr schön.

Ich habe mir noch auf anderen seiten und auch famliär und freundschaftsmäßig rat geholt und diese zwei sind die stimmigsten.

Da ihr mich nicht kennt, schätze ich eure Meinungen sehr. Vielen Vielen Dank.

Liebe Grüße

Artemis
 
Zurück
Oben