Visitenkarte

S

sage

Guest
Hi,


würde gern Eure Meinung zur angehängten Visitenkarte hören oder besser geschrieben, lesen.
Unter dem geschwärzten sind pers. Daten, die nicht jeder braucht und könnte ggf als Werbung ausgelegt werden, daher der KGB-Zensurbalken


Sage
 

Anhänge

  • visforbb.jpg
    visforbb.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
Das Motiv gefällt mir gut, sage- die Farbgestaltung nicht. Ist mir zu blass irgendwie. Ich weiss- das Bläuliche mit den weissen Schlieren soll an Himmel und Wolken erinnern, aber dennoch: zu blass.

:)
 
Das Motiv gefällt mir gut, sage- die Farbgestaltung nicht. Ist mir zu blass irgendwie. Ich weiss- das Bläuliche mit den weissen Schlieren soll an Himmel und Wolken erinnern, aber dennoch: zu blass.

:)

Sorry, sage, habs erst jetzt gesehen...

Aber ich gehe mit Simi einig. Motiv ist gut, wobei ich von Dir schon schöneres gesehen hab, aber die Farben sind irgendwie zu blass. Es fehlt ein bisschen der Hingucker.

Liebe Grüsse
Susy
 
Farbe und Helligkeit find ich gut, blau, kühl aber gut. Warum nicht. Die Blässe macht ja nix, weil man soll ja die Schrift gut lesen können. Die Schriftart ... Hmmmm...Naja ... das is Geschmacksache. Westwood oder so, wenn ich nicht irre .... gefällt mir schon, die Schriftart aber in diesem Fall: Holzschnitt auf Himmel, eher nicht so ... zu brutal, ich würde eine zartere Schrift nehmen und wenn nötig mehr Kontrast zum Hintergrund schaffen .. und wenn es ein Himmel ist, dann scheinen mir die wolken zu wenig aufgelöst. Sind das Wiederholungen von rechts unten nach links oben?

Darf ich einen Ausschnitt reinstellen? ich tus einfach.

Gruß
Willi K.
 
Sorry, sage, habs erst jetzt gesehen...

Aber ich gehe mit Simi einig. Motiv ist gut, wobei ich von Dir schon schöneres gesehen hab, aber die Farben sind irgendwie zu blass. Es fehlt ein bisschen der Hingucker.

Liebe Grüsse
Susy


Na ja, der Hingucker sollen ja die Daten sein und das Bild zur Auflockerung.
Zuviel Ablenkung vom eigentlichen Ziel ist bei Visitenkarten eher contraproduktiv.



Sage
 
Hier mein Senf:
Mir fehlt der Kontrast, ich bin sonst sehr für Ton-int-on, aber so ist es mir zu fahl/eintönig. Vielleicht die Grafik in den Farben abheben oder den Hintergrund zwar blau, aber heller?

Wie sehen die geschwärzten Stellen aus, sind die farblich etwas lebhafter?

Die Schrift: Ist Geschmacksache, für mich ist sie hier zu streng.....

Genug zum Kopf zerbrechen :confused: :)
 
Werbung:
Ja, die gefällt mir sehr gut.

Ich drau mich gar nicht mehr sagen, dass ich vielleicht die Schrift noch eine kleine Spur schärfer machen würde, dass sie sich noch ein wenig mehr abhebt, weil im Original is sie vielleicht schon optimal.
 
Zurück
Oben