Logo, Visitenkarten und Folder - braucht man das?

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Brauche ich Werbematerial aus Papier als selbständige Energetikerin oder Heilerin?

Ja, es gibt sie: diese Einzelfälle, die ohne Visitenkarten, ohne Kontaktinformationen und manchmal sogar ohne Telefon ihr Auskommen finden. Es gibt auch diejenigen, die Unsummen in Corporate Identity investieren und es geht – nix. Was du brauchst, was dir hilft, was du besser unterlassen solltest und was ein absolutes No-Go im Bereich der Werbung ist, darauf gibt dieser Workshop die Antwort. Wie immer: durch deine Mitarbeit kannst du sehr wertvolle Hinweise und Erkenntnisse für dich persönlich und deine einzigartige Situation mit nach Hause (oder in deine Praxis) nehmen.

Eine Anmeldung ist dann gültig, wenn sie per Mail bestätigt wurde.
Die Anmeldungen werden in Reihenfolge ihres Eintreffens gültig - wenn ein Workshop ausgebucht ist, behalten wir uns vor, Dich zum Ersatztermin per Mail einzuladen.

Donnerstag, 24. September 2015
10:00 - 12:00 Uhr
Avalonis, Einsiedlerplatz 12/2/3, 1050 Wien
brain@creadiva.at
0650/993 55 22
Der Eintritt zu jedem Workshop kostet € 25,00
http://www.creadiva.at/termine-und-workshops.html
 
Werbung:
Zurück
Oben