Visionen von einem Mann

Habe schon erlebt, dass starke seelische Verbindungen getrennt wurden.
Wenn der Umgang miteinander langfristig nicht funktioniert, hilft eben auch keine Seelenverbindung, egal wie stark. Allerdings halte ich es für möglich, dass eine sehr starke Seelenverbindung nicht dauerhaft getrennt bleiben kann. Es mag nötig sein um wieder zu sich selbst zu finden, und das kann lange dauern, aber ich denke, sobald beide wieder ihren Frieden mit sich haben, ist die Verbindung wieder da, einfach weil es sie gibt. Ob dann ein zweiter Versuch gewagt wird es im wirklichen Leben noch einmal miteinander zu versuchen, hängt davon ab ob beide es wollen.
 
Werbung:
Das hoffe ich, will mich ja nicht gleich wieder scheiden lassen :p.
Bin mir allerdings nicht sicher.
Habe schon erlebt, dass starke seelische Verbindungen getrennt wurden.


würde auch keinen sinn machen :psich scheiden zu lassen.

hmmm ich dachte immer was Gott zusammen bringt
soll der Mensch nicht scheiden .
Warum tut er es dann doch ?:eek:
 
Wenn der Umgang miteinander langfristig nicht funktioniert, hilft eben auch keine Seelenverbindung, egal wie stark. Allerdings halte ich es für möglich, dass eine sehr starke Seelenverbindung nicht dauerhaft getrennt bleiben kann. Es mag nötig sein um wieder zu sich selbst zu finden, und das kann lange dauern, aber ich denke, sobald beide wieder ihren Frieden mit sich haben, ist die Verbindung wieder da, einfach weil es sie gibt.
.
Kann und darf man nicht verallgemeinern.

Ich bin froh, eine starke Verbindung los zu sein und das wird sich auch nicht aendern.
Die bloße Verbindung sagt noch nichts aus. Man kann sich auch schlicht weigern, ihn nachzugehen.
 
Du meinst vermutlich: von ihr :rolleyes:.

Sie hat ihren Geist auf die Suche nach ihrem Liebsten geschickt und einer ihrer Seelenteile ist bei mir gelandet.
Da dieser aber die ganze Zeit bei mir war und auch andere ihren Astralkörper bei mir sehen konnten, bin ich davon ausgegangen, dass es ein Geist ist, der mich über alles liebt.
Also habe ich meine ganze Energie eingesetzt, diesen "Geist" zu materialisieren, was wohl dazu beigetragen hat, dass wir uns im Forum begegnet sind.
Oh entschuldige ich hatte garnicht registriert dass du ein Mann bist... :) das ist ja spannend! Wie hast du das denn gemacht mit der Energie einsetzen?
 
Ich denke jede Begegnung hat ihren sinn. Ob die inmer von Gott kommt? Ich denke eher wir selbst wählen sie um darin zu wachsen....
Ich nehme die Verbindung zu ihm als sehr rein, tief und sehr liebevoll wahr. Ich spüre dass er ein ganz feiner Mensch ist mit großem Herz und tiefen Gefühlen. Ich spüre seine Art und vermisse ihn obwohl ich ihm noch nicht begegnet bin. Ich hoffe sehr dass ich die reale Begegnung erleben darf...
 
Die schmerzhaften Begegnungen nennen ja viele Dualseelendings... Ich weiss nicht ob ich solche Verbindungen bennen möchte...manche sind zum lernen da und andere um uns zu heilen oder weil sie zu uns gehören. Letztenendes sollte man sich immer das gute darin heraus nehmen und sich fragen was wir dadurch gelernt haben...
 
Nur weil Gott zusammen bringt, heißt es nicht, dass es für immer ist oder überhaupt eine Beziehung werden soll...


Dann ist doch nicht Gott gewollt ?
Ich hinterfrage deswegen
Weil ich mir nicht sicher bin .Ob es nicht an uns Menschen selbst liegt
und wir oft Gott als Sündenbock brauchen,oder gar hinstellen.
Statt uns selbst zu fragen ,ob wir manchmal einfach nur unzufrieden sind mit dem Leben an sich.
In der heutigen Zeit ist schwer geworden nach dem richtigen zu sichen oder finden zu lassen .Jede dritte Ehe wird geschieden ,eine Illusion jagt die nächste ,setzen Gesundheit und alles andere auf Spiel ?
 
Werbung:
Die schmerzhaften Begegnungen nennen ja viele Dualseelendings... Ich weiss nicht ob ich solche Verbindungen bennen möchte...manche sind zum lernen da und andere um uns zu heilen oder weil sie zu uns gehören. Letztenendes sollte man sich immer das gute darin heraus nehmen und sich fragen was wir dadurch gelernt haben...


Was heilen was schon lange geheilt wurde.
Wir manchen uns alle selbst fertig

Mit unseren Dramen
 
Zurück
Oben