Visionen von einem Mann

Werbung:
Hallo Moana,

ich habe ähnliche Erfahrungen mit einer mir unbekannten Dame gemacht. Ich sehe oftmals was sie so über den Tag macht, sah einige ihrer Träume und hatte auch Visionen von ihr. Ich fühle mich leicht angesprochen durch deinen Post und würde mich gern mit dir austauschen. Schick mir bitte eine PN, da ich öffentlich in Foren nichts persönliches über mich oder sie posten möchte.

Gruß,
twin
 
Hallo Moana,

ich habe ähnliche Erfahrungen mit einer mir unbekannten Dame gemacht. Ich sehe oftmals was sie so über den Tag macht, sah einige ihrer Träume und hatte auch Visionen von ihr. Ich fühle mich leicht angesprochen durch deinen Post und würde mich gern mit dir austauschen. Schick mir bitte eine PN, da ich öffentlich in Foren nichts persönliches über mich oder sie posten möchte.

Gruß,
twin

Das wäre cool, wenn Du dieser Mann wärst und sie die Frau bei Dir!
 
Ich weiss nicht, ob ich in diesem Leben noch einen Mann bekommen sollte (meinen Traummann). Aber zuerst muss ich wissen, was ICH bin, worauf lege ICH meine Werte. Dann wenn er kommen sollte werde ich ihn erkennen.

Ich hoffe, in dem Moment werde ich nicht schon wieder Rosa Brille aufgesetzt haben. :D:)

Darum schrieb ich: Für mich gelten nur ICH, meine Kinder, mein Projekt für die Mesnchheit.

Da ist kein Egoismus drin, sondern mein Selbstbewusstsein.
 
Ich weiss nicht, ob ich in diesem Leben noch einen Mann bekommen sollte (meinen Traummann). Aber zuerst muss ich wissen, was ICH bin, worauf lege ICH meine Werte. Dann wenn er kommen sollte werde ich ihn erkennen.

Ich hoffe, in dem Moment werde ich nicht schon wieder Rosa Brille aufgesetzt haben.

Darum schrieb ich: Für mich gelten nur ICH, meine Kinder, mein Projekt für die Mesnchheit.

Da ist kein Egoismus drin, sondern mein Selbstbewusstsein.
(y)

ich denk wir werden beide noch einen abbekommen.
Also in das Kloster geht nicht mehr.

Vor mir ist erst ein Nonne geflüchtet
als ich ihr sagte das mein Rosenkreuz kaputt ging.
Ich denke sie hat das wohl als Zeichen gesehen :D
Stell dir vor wie mein Kollege sagte zu mir
hast wieder deine Hörner aufgehabt :LOL::sneaky:
 
(y)

ich denk wir werden beide noch einen abbekommen.
Also in das Kloster geht nicht mehr.

Vor mir ist erst ein Nonne geflüchtet
als ich ihr sagte das mein Rosenkreuz kaputt ging.
Ich denke sie hat das wohl als Zeichen gesehen :D
Stell dir vor wie mein Kollege sagte zu mir
hast wieder deine Hörner aufgehabt :LOL::sneaky:

Liebe @Azurblau, ich weiß nicht ob ich einen Mann, der meinem Bewusstsein entspricht abbekommen werde. Ist mir nicht wichtig für mich mittlerweile. Obwohl glaubt man immer wieder an die nächtlichen Träume in der Vergangenheit. Irgendwas bleibt es schweben in der Luft. - Universum - Vertrauen in die göttliche Kraft und an seinen Schicksal. Es kann sein, dass ich verflucht bin für immer alleine zu sein. Sei es mir Recht. Ich will nur mich selbst verwirklichen. Männer sind für mich nicht wichtig als solches. Sie sind für mich auch nur Menschen.
 
Werbung:
Hallo Moana,

ich habe ähnliche Erfahrungen mit einer mir unbekannten Dame gemacht. Ich sehe oftmals was sie so über den Tag macht, sah einige ihrer Träume und hatte auch Visionen von ihr. Ich fühle mich leicht angesprochen durch deinen Post und würde mich gern mit dir austauschen. Schick mir bitte eine PN, da ich öffentlich in Foren nichts persönliches über mich oder sie posten möchte.

Gruß,
twin
Habe dir geschrieben :)
 
Zurück
Oben