VERZWEIFELT! beruflich zu billig Seminare angeboten-als Dank FERTIGGEMACHT!!!!!

Schmeiss das Kind des einen raus. Geht nicht anders.
Beim nächsten Mal wird es besser.
Beim ersten Mal zahlt man fast immer Lehrgeld.
Nimm das jetzt als Möglichkeit zu lernen, probier es aus, handle.
 
Werbung:
Undankbarkeit ist dein banales Thema gerade - und zwar in allen Facetten inkl. monetäres ergo qualitatives Gewissen, dass dir andere aufzeigen bzw. was du gerade erkennst aber noch nicht ganz wahrhaben magst.
Und daher kommt's jetzt mit dem Holzhammer (so wird's zumindest empfunden, weil Ausgleich/Reife auch eine bestimmte Vorgabe war); aber sei dir bewusst, dass alles exakt von dir selber genau SO eingeleitet/angeboten wurde.
Wider besseren Wissens. Oder nicht? Gute. Du. ;)

Loge33
 
Das mit dem Kind kannst Du ihr ruhig sagen, hättest Du schon viel früher sagen müssen, daß sie ihr Kind wieder mitnehmen kann, wenn es ihr nicht passt.
 
Schmeiss das Kind des einen raus. Geht nicht anders.
Beim nächsten Mal wird es besser.
Beim ersten Mal zahlt man fast immer Lehrgeld.
Nimm das jetzt als Möglichkeit zu lernen, probier es aus, handle.


dann hört der Kurs ja bald ganz auf...hab ja nur so wenig kids.
also das Kind der "Meckerziege?" tut mir nur leid fürs Kind


ja Handwerker - ich weiß...

richtig:

es ist mein THEMA "UNDANKBAR"

das hatte ich voriges Jahr schon...wie löse ich es auf?

mein Vater jammert mir das ganze Leben vor wie undankbar ich sei!
es braucht nur ein kleiner Streit aufkommen - und er rollt 20 J. hervor was er alles gemacht habe und jetzt wäre ich so undankbar - wo das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...:rolleyes:
 
aloha

ich glaub dein marketing stimmt nicht. du verkaufst nicht deinen kurs zu günstig sondern dich selbst.

du bietest den kindern eine tolle möglichkeit sich zu entwickeln und förderst sie. das ist dein angebot und es ist ein privileg für die eltern wenn ein kind teilnehmen darf.
mal ehrlich DU weisst doch was du für die KINDER tust oder? die kinder sind diejenigen die dir ehrliches feedback geben wenn deine übungen Dooooooof sind werden sie dir das genau so mitteilen.

die eltern denken nur sie sind auf dem basar da wird die ware auch erst mal schlecht gemacht um den preis zu dürcken und noch ein zweites teil umsonst zu bekommen. wenn deine ware gut ist und davon geh ich aus sonst würden die kiddies dir das schon sagen, dann gibts keinen grund den preis günstiger zu machen oder noch was gratis zu geben...
und hinterherrennen musst schon gar net wenn dein kurs schlecht und unnütz wäre würden sie die kids schon lang rausgenommen haben.
wieso telefonierst du überhaupt hinterher? du bist f die kinder zuständig solange sie in deinem kurs sitzen f die eltern musst du nicht die verantwortung übernehmen. ich vermute du gehst auf die kinder ebene um mit den kids zu kommunizieren deshalb ist dein kontakt so gut, allerdings glaube ich wäre es nützlich stark darauf zu achten dass du nicht in der kindrolle bleibst wenn du mit deren erzeugern sprichst. sonst werden die dich nicht ernstnehmen und wie ein kind behandeln.

alles liebe

aleya
 
aloha

ich glaub dein marketing stimmt nicht. du verkaufst nicht deinen kurs zu günstig sondern dich selbst.

du bietest den kindern eine tolle möglichkeit sich zu entwickeln und förderst sie. das ist dein angebot und es ist ein privileg für die eltern wenn ein kind teilnehmen darf.
mal ehrlich DU weisst doch was du für die KINDER tust oder? die kinder sind diejenigen die dir ehrliches feedback geben wenn deine übungen Dooooooof sind werden sie dir das genau so mitteilen.

die eltern denken nur sie sind auf dem basar da wird die ware auch erst mal schlecht gemacht um den preis zu dürcken und noch ein zweites teil umsonst zu bekommen. wenn deine ware gut ist und davon geh ich aus sonst würden die kiddies dir das schon sagen, dann gibts keinen grund den preis günstiger zu machen oder noch was gratis zu geben...
und hinterherrennen musst schon gar net wenn dein kurs schlecht und unnütz wäre würden sie die kids schon lang rausgenommen haben.
wieso telefonierst du überhaupt hinterher? du bist f die kinder zuständig solange sie in deinem kurs sitzen f die eltern musst du nicht die verantwortung übernehmen. ich vermute du gehst auf die kinder ebene um mit den kids zu kommunizieren deshalb ist dein kontakt so gut, allerdings glaube ich wäre es nützlich stark darauf zu achten dass du nicht in der kindrolle bleibst wenn du mit deren erzeugern sprichst. sonst werden die dich nicht ernstnehmen und wie ein kind behandeln.

alles liebe

aleya
 
es ist mein THEMA "UNDANKBAR"

das hatte ich voriges Jahr schon...wie löse ich es auf?

mein Vater jammert mir das ganze Leben vor wie undankbar ich sei!
es braucht nur ein kleiner Streit aufkommen - und er rollt 20 J. hervor was er alles gemacht habe und jetzt wäre ich so undankbar - wo das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...:rolleyes:
#

Uii!
Hmm, schwierig aus der Ferne zu raten... vielleicht: 'was kümmert's dich'?
Bzw. so: übernehme nicht das Muster des Ausgleiches. Es ist nicht wahr.
 
Das mit dem Kind kannst Du ihr ruhig sagen, hättest Du schon viel früher sagen müssen, daß sie ihr Kind wieder mitnehmen kann, wenn es ihr nicht passt.
__________________

habe auch schon nen Hals das ich immer nur so blöd gkuscht habe, so gehts nicht!

aber dann viell. hetzt sie die ganze Schule auf mich auf?

aber nächstes Mal (wenn keine andere PErson dabei ist) dann platzt auch mal der Geduldsfaden bei der BRAVEN...(nämlich bei mir)
wenn bei mir wirklich der Geduldsfaden platzt - dann aber richtig!

innerlich koche ich, Magenschmerzen und kann nicht mehr durch sie schlafen!!! :wut1:
 
richtig:

es ist mein THEMA "UNDANKBAR"

das hatte ich voriges Jahr schon...wie löse ich es auf?

mein Vater jammert mir das ganze Leben vor wie undankbar ich sei!
es braucht nur ein kleiner Streit aufkommen - und er rollt 20 J. hervor was er alles gemacht habe und jetzt wäre ich so undankbar - wo das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...:rolleyes:
Durch Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt.
 
Werbung:
Uii!
Hmm, schwierig aus der Ferne zu raten... vielleicht: 'was kümmert's dich'?

was meinst Du?

weißt Du ich erkenne meine Defizite / oder Schwachpunkte- und ich bin selbst mein schlimmster Kritiker - nur wie irgendwelche festgefahren Muster lösen, das ist ja dann das...
:confused:
 
Zurück
Oben