VERZWEIFELT! beruflich zu billig Seminare angeboten-als Dank FERTIGGEMACHT!!!!!

Ich glaub, Du hast da noch sehr viele Baustellen, Deine Vergangenheit, Dein Vater, da ist es kein Wunder, wenn Du das mit Dir machen lässt, Du hast es nicht gelernt, Dich durchzusetzen.
Fang damit mal an.

Mit Platzen ist es allerdings nicht getan, Du musst schon generell auf Dich schauen.
 
Werbung:
was meinst Du?

weißt Du ich erkenne meine Defizite / oder Schwachpunkte- und ich bin selbst mein schlimmster Kritiker - nur wie irgendwelche festgefahren Muster lösen, das ist ja dann das...
:confused:

*kicher

Ja, DAS ist dein Muster. Aber du hast gar keine Defizite, mein Kind. :)

Ich meinte oben, dass es durchweg hilfreich sein könnte, wenn du dir die Frage stellst, was dich dieses Prob deines Vaters kümmert. Geht dich doch gar nix an im Grunde. Er ist dein VATER... und aus.

Weisst du, mein Philosophieprof sagte zu uns im zweiten Semester: 'wer mit 23 noch auf seine Eltern hört ist selber schuld'. Recht hat er.

Klaro? ;)

LG Loge33
 
Jepp, Aleya!

ich habe mit einem bestimmten Programm nagelneu angefangen. Bin aber schon länger mit weiteren Programmen in Schulen (mit Eltern -Umgang hatte ich vorher nichts zu tun)
vorher lief alles super...ich behaupte mal das ich nach einiger Zeit fühle was ein Kind braucht. Natürlich rede ich und frage - jedoch stelle ich mich auf die Kinder ein. Es ist eine ganz starke unerklärliche Verbundenheit..Die Kinder vertrauen mir auch sehr viel an! Sie suchen auch meine Nähe. (viele jedenfalls) z.B. wenn ich sie privat seh - laufen sie mir entgegen: "ich freue mich wieder auf das Training." Ja, so geht es immer wieder.. und das gibt Kraft!

Die Eltern sind hingegen wie energetische Vampire - nach dem gestrigen Gespräch fühle ich mich wie ausgsaugt...

Die Meckerfrau - wollte ständig Einzeltipps - in Ihrem Fall..ich antwortete, mh - war mist - und sie fragte immer wieder das Gleiche.
 
Huhu Loge

kicher

Ja, DAS ist dein Muster.

Aber du hast gar keine Defizite, mein Kind.
Ich meinte oben, dass es durchweg hilfreich sein könnte, wenn du dir die Frage stellst, was dich dieses Prob deines Vaters kümmert. Geht dich doch gar nix an im Grunde. Er ist dein VATER... und aus.

Weisst du, mein Philosophieprof sagte zu uns im zweiten Semester: 'wer mit 23 noch auf seine Eltern hört ist selber schuld'. Recht hat er.

Klaro?

also wenn ich Dein Kind bin, dann mußt Du aber ganzzzz alt sein, älter als ein Baum..:D
ach so das war aus einem phil. Kontext jetzt? :D hust...
 
baub:

kfw Bank ist nicht zuständig für mich weil ich kein Darlehen aufnahm!
und ich habe auch nichts wie es schön in Zeitungen steht vom A. amt zubekommen.
monatlich erledige ich die Einnahme- Überschußrg. wenn zuviel dann wird abgezogen - das ich aber in Schulen durch die eweigen Ferien im gesamten Jahr nur 9 Monaten Einahmen habe - egal...berechnet wird monatlich!

Du brauchst kein Darlehen! Es geht um ein Gründungscoaching, das es früher vom Arbeitsamt gesponsert gab, jetz von der KfW mit 10 Prozentiger Selbstbeteiligung.
Es kann sein, das das Jobcenter mit anderen zusammenarbeitet, keine Ahnung, erkundige Dich.

Ansonsten fällt mir auf, wenn ich hier so lese, dass ich es immer mehr gerade für pädagogisch arbeitende Menschen grundlegend finde: Selbsterfahrung / eigene Therapieerfahrung.
 
Jepp, Aleya!

ich habe mit einem bestimmten Programm nagelneu angefangen. Bin aber schon länger mit weiteren Programmen in Schulen (mit Eltern -Umgang hatte ich vorher nichts zu tun)
vorher lief alles super...ich behaupte mal das ich nach einiger Zeit fühle was ein Kind braucht. Natürlich rede ich und frage - jedoch stelle ich mich auf die Kinder ein. Es ist eine ganz starke unerklärliche Verbundenheit..Die Kinder vertrauen mir auch sehr viel an! Sie suchen auch meine Nähe. (viele jedenfalls) z.B. wenn ich sie privat seh - laufen sie mir entgegen: "ich freue mich wieder auf das Training." Ja, so geht es immer wieder.. und das gibt Kraft!

Die Eltern sind hingegen wie energetische Vampire - nach dem gestrigen Gespräch fühle ich mich wie ausgsaugt...

Die Meckerfrau - wollte ständig Einzeltipps - in Ihrem Fall..ich antwortete, mh - war mist - und sie fragte immer wieder das Gleiche.


dann hast du allen grund selbstbewusst mit deiner rolle als "trainerin" umzugehen. dann sag das auch dass du die expertin auf diesem gebiet bist weil wenn die eltern wüssten wies geht müssten die kinder nicht zu dir in den kurs. ganz einfach mach das den leutchen klar! du weisst was du tust und du bist gut darin die kinder hinsichtlich der konzentration zu fördern. die eltern nicht sonst hätten sie das den kids schon längst beigebracht.
grenz klar ab dass du den kurs leitest und sie lediglich den service/ den dienst den du ihren kindern erweist bezahlen. natürlich müsste an das netter verpacken aber nicht weniger deutlich. geh bewusst aus der verbundenheit zu den kids raus un dgeh in die leiter rolle wenn du dich mit den eltern auseinandersetzt. du bist ein bezahlter experte und sie haben dich so zu behandeln. wenn du ihnen aber wie ein kind entgegentrittst und alles gut machen willst um gelobt zu werden werden sie dich wie ein kin dbehandeln. und dass sie im behandeln von kindern nicht gut sind das zeigt dass ihre kinder in einem separaten kurs gefördert werden müssen...
du hast schon bewiesen was du kannst und tust es weiter bei den kindern. grenz dich ab schütz dein energiesystem und zieh auch verbale grenzen.

alles liebe

aleya
 
gibt es das überhaupt noch? Wird doch ständig was geändert.

Das einzige was ich bekam, wenn ich den Mund aufmachte: "sie überschätzen sich maßlos, seien sie mal ruhig-sie haben den letzten 1€ Job beendet- sie könne froh sein, wieder einen Euro Job zu haben!"

nur Arbeit mit der Angst.....
kein Wunder das mein Selbstwert so mickrig ist...
 
dann hast du allen grund selbstbewusst mit deiner rolle als "trainerin" umzugehen. dann sag das auch dass du die expertin auf diesem gebiet bist weil wenn die eltern wüssten wies geht müssten die kinder nicht zu dir in den kurs. ganz einfach mach das den leutchen klar! du weisst was du tust und du bist gut darin die kinder hinsichtlich der konzentration zu fördern. die eltern nicht sonst hätten sie das den kids schon längst beigebracht.
grenz klar ab dass du den kurs leitest und sie lediglich den service/ den dienst den du ihren kindern erweist bezahlen. natürlich müsste an das netter verpacken aber nicht weniger deutlich. geh bewusst aus der verbundenheit zu den kids raus un dgeh in die leiter rolle wenn du dich mit den eltern auseinandersetzt. du bist ein bezahlter experte und sie haben dich so zu behandeln. wenn du ihnen aber wie ein kind entgegentrittst und alles gut machen willst um gelobt zu werden werden sie dich wie ein kin dbehandeln. und dass sie im behandeln von kindern nicht gut sind das zeigt dass ihre kinder in einem separaten kurs gefördert werden müssen...
du hast schon bewiesen was du kannst und tust es weiter bei den kindern. grenz dich ab schütz dein energiesystem und zieh auch verbale grenzen.

alles liebe

aleya

da ich noch recht FRISCH dabei bin - waren es klar auch Anfangsfehler meinerseits.
Jedenfalls sprachen die Leute so empört - als sei es ein unwiderruflicher Fehler - das ich den Trainingsname in der Ausschreibung vergaß.

ja, so ist es! Nächstes Mal sage ich - "ICH HABE HIER MEIN KONZEPT"

Nicht nur das, die besagte Frau - ihrer Kinder waren schon in ganz vielen Kursen!! und ist wohl gefrustet -denn wenns gewirkt hätte - käme sie kaum zu mir. Paralell ist das Kind noch wo anders - ABERRR: DA WÄRE ALLES SUPER!

wenn sie mich runter macht, strahlt sie immer mehr und sieht mich so eindringlich an - als wollte sie in meine Seele rein...
 
Werbung:
Zurück
Oben