VERZWEIFELT! beruflich zu billig Seminare angeboten-als Dank FERTIGGEMACHT!!!!!


Ach ja, da hab ich mir die Beiträge von Sterntaler durchgelesen.
Und frage mich jetzt, wie Jemand, der so unstrukturiert schreibt, Kurse über strukturiertes Denken gibt.
Ist nur einfach so, wenn das in den Kursen so wie hier geschrieben, rüberkommt, dann verstehe ich die Befindlichkeiten der Eltern.

Nein, der Heiler sollte sich zuerst geheilt haben. Und da reicht es nicht, wenn man ein Handwerk ausübt.

:)

crossfire (Der denkt, dass er sich gerade mal wieder unbeliebt gemacht hat.)


 
Werbung:

Ach ja, da hab ich mir die Beiträge von Sterntaler durchgelesen.
Und frage mich jetzt, wie Jemand, der so unstrukturiert schreibt, Kurse über strukturiertes Denken gibt.
Ist nur einfach so, wenn das in den Kursen so wie hier geschrieben, rüberkommt, dann verstehe ich die Befindlichkeiten der Eltern.

Nein, der Heiler sollte sich zuerst geheilt haben. Und da reicht es nicht, wenn man ein Handwerk ausübt.

:)

crossfire (Der denkt, dass er sich gerade mal wieder unbeliebt gemacht hat.)




Das gehört zum Handwerk. :rolleyes:
 
wo finde ich einen richtigen COACH?
ich habe so doofe "bravesein" Muster!

Hallo Sternthaler,

bist Du Existenzgründerin mit Förderung durch Arbeitsamt / Jobcenter? Dann hast Du die Möglichkeit ein sogenanntes Gründungscoaching zu beantragen. Erkundige Dich! Ist zu beantragen über die KfW - Bank. Einfach Suchmaschine benutzen Gründungscoaching o. KfW Bank eingeben.

Über die KfW Bank findest Du auch einen Coach. Kann ich nur empfehlen!

Grüße

Baubeau
 
oh - ich dachte es wäre deutlich geworden. hatte doch diesen satz von dir mit markierung hervorgehoben. ganz zu sich zu stehen, gehört eben mehr mut als angst dazu. :)


Manchmal ist bei dieser Kommunikationsform nachfragen besser.
Ja, es gehört MUt dazu. Und Entschiedenheit. Die bei sich anfängt.

:)

crossfire
 
ich bin kein Heiler und werde keiner sein
bin überarbeitet und frustriert.
Möchte mal sehn, wenn jemand von montags bis samstags davon bis morgens 2 Uhr seine Arbeiten ausfeilt um dann samstags morgens wieder um 7 Uhr auf stehen zu müssen - wie schön strukturierte fehlerfreie Sätze ihr hier schreibt.
 
baub:

kfw Bank ist nicht zuständig für mich weil ich kein Darlehen aufnahm!
und ich habe auch nichts wie es schön in Zeitungen steht vom A. amt zubekommen.
monatlich erledige ich die Einnahme- Überschußrg. wenn zuviel dann wird abgezogen - das ich aber in Schulen durch die eweigen Ferien im gesamten Jahr nur 9 Monaten Einahmen habe - egal...berechnet wird monatlich!
 
Hi Luckysun:

Auf keinen Fall würde ich verlängern...auch nicht für einen Aufpreis...
Über einen Elternabend zum Abschluß würde ich nachdenken...
um evtl. deinerseits den Eltern ein Feedback zu geben, wie es dir mit ihrem Verhalten erging...wenn dir damit allerdings unwohl ist...dann laß es auch...

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen:

Klar und deutlich sagen, was du willst und was du nicht willst!!!!!

so sehe ich es auch!

ich finde es wirklich oberhammer-toll das ihr so viel schreibt - ich komme gar nicht nach - da ich noch meine Homepage und Preisliste überarbeitet habe... mit mir nicht mehr Hampelmann spielen :D

dann lieber keinen Auftrag als Almosen cents.. ;)
 
Werbung:
ich bin kein Heiler und werde keiner sein
bin überarbeitet und frustriert.
Möchte mal sehn, wenn jemand von montags bis samstags davon bis morgens 2 Uhr seine Arbeiten ausfeilt um dann samstags morgens wieder um 7 Uhr auf stehen zu müssen - wie schön strukturierte fehlerfreie Sätze ihr hier schreibt.

Nun ja...
aber kritikfähig bist du schon oder?

Crossfire hat da nicht ganz unrecht...
ich erwähnte es auch schon zuvor:

Deine ganzen Ausführungen hier sind schon etwas konfus...
außerdem frag ich mich grad:
Wenn du soviel feilst und dann nicht mehr in der Lage bist
hier verständlich darzulegen, was da genau los ist...
wie fähig bist du dann in deinen Kursen noch
verständlich und strukturiert dein Anliegen zu vermitteln???

Niemand will dir hier was...
aber sich als Seminarleiter ständig selber zu hinterfragen
sollte schon zu deinen Zielen gehören...
 
Zurück
Oben