Versuche HM zu vergessen...wirds jetzt besser?

Hallo Lunaengel, hmmm klingt ja nach ziemlicher Verwirrung deinerseits. Ich hätte eigentlich den Bären als deinen Ehemann gedeutet, da der Ring neben ihm liegt und er aus dem Blatt (oder aus deinem leben?) rausgeht - wie fühlt sich das für dich an wenn er weggeht?
Vielleicht könntest du, wenn du dir selber nicht sicher bist wer in dem blatt wer ist den HM und Bären nehmen und nochmals fragen wer wer ist ...
Drück dich & halt durch - wie die Dinge geschehen sind sie gut für uns! :umarmen:
 
Werbung:
Eigentlich würde ich am liebsten mit jedem eine neuner machen. Kann ich dann nicht bei jeder einmal den Herrn nehmen?
So kommt man nämlich gar nicht durcheinander
 
Ich hätte eigentlich den Bären als deinen Ehemann gedeutet, da der Ring neben ihm liegt und er aus dem Blatt (oder aus deinem leben?) rausgeht - wie fühlt sich das für dich an wenn er weggeht?

Ich hätte jetzt auch den Bären genommen als Ehemann. Aber wie ich sehe, wird das sehr unterschiedlich gehandhabt. Muss ja nicht verkehrt sein, ist halt nur anders wie ich es mal gelernt habe.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Eigentlich würde ich am liebsten mit jedem eine neuner machen. Kann ich dann nicht bei jeder einmal den Herrn nehmen?
So kommt man nämlich gar nicht durcheinander

Ja, mach das ruhig mal. Ich habe hier bis jetzt noch nicht mitgedeutet, weil mich das mit den Personenkarten auch etwas verwirrt. Ich hätte im großen Blatt wie gesagt den Bären als Deinen Ehemann und den HM als die Nr. 28 genommen.

Für das 9-er: Ich hab das mal so gelernt, dass die Nr. 28 immer derjenige ist nach dem man fragt. Wenn Du also in einem 9-er nach Deinem Ehemann fragst, wird er als Nr. 28 dargestellt (weil Du nach ihm fragst) und wenn Du nach Deinem HM fragst, ist er auch die Nr. 28, weil er dann das Frageobjekt ist. Der Bär ist dann der jeweilig andere. Aber das geht halt nur in kleinen Legesystemen auf den jeweiligen Mann. In einem großen Blatt verhält es sich wie gesagt anders.

Aber auch hier handhabt das jeder anders. Ich habe die oben beschriebene Technik einem Buch entnommen und fand das für mich sehr stimmig. Aber wie gesagt, jeder nach seiner Facon ;) Ich glaube, es gibt da nicht wirklich ein richtig oder falsch, solange der Leger für sich Klarheit hat, wer im Kartenbild wer ist.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
So ich habe jetzt für jeden eine neuner gelegt

Mein Mann:





Der andere:




Was bedeutet hier der Fuchs das er es nicht ehrlich meint?
 
liebe lunaengel, in welche richtung schaut denn dein fuchs? dass der herr- also scheint wohl doch dem herren das herz zu gehören und der bär dein mann zu sein- den fuchs im rücken hat, gepaart mit den fischen, bedeutet für mich entweder, dass er mit geld nicht recht umgehen kann, oder aber in gefühlsdingen nicht immer offen ist und sich einiges "zurechtbiegt". die gefühlswelt selbst liegt ungreifbar, was belastet hat. wirklich fassen kannst du ihn nicht. allerdings, angezeigt durch buch+mond+störche scheint mir hier klarheit für dich hineinzukommen. der herr kommt auf dich zu, allerdings geht er auch aus dem bild, dahinter liegt die sonne- der sommer oder die freude. auf den wolken die störche- er scheint sehr undurchschaubar zu sein, heute so, morgen so- da passt dann auch wieder der fuchs ins bild- man kann ihn einfach nicht einschätzen. störche+wolken ergeben die mäuse- offenbar, ja, denn wie soll man glücklich und zufrieden sein, wenn man nie was, woran man ist.
die schlange liegt auf dem sarg- ist jetzt mehrfach zu deute- entweder gibt es keine andere dame oder die umwege, dieses "um-den-heissen-brei-reden" wird beendet. fühlst du dich überhaupt noch von ihm begehrt? schlange+sarg ergibt den bären- schwierig für mich zu deuten- indem du dich der tasache stellst, dass es immer nur vertröstungen gibt und hiermit abschliesst, findest du zu deinem mann zurück und in die stabilität? auf jeden fall kommt stabilität, wenn man wieder festen boden unter den füßen bekommt.

macht das alles i-wie sinn für dich?

ich habe kein gutes gefühl bei deinem schwarm, wenn ich ehrlich bin.:(
 
der bär liegt wundervoll im bild, mit dem hund und dem schlüssel- in ihm hast du einen wahren, treuen freund und partner an deiner seite.
doch schaut er in die entscheidung, die auch bald fallen wird- er möchte und will klarheit in euer familienleben bringen und das schnell. er möchte klartext sprechen über gefühle, wo ihr steht, ob noch liebe vorhanden ist (wege+klee=herz) (reiter+haus=baum) es steht eure basis dabei auf der tagesordnung. da er selbst verunsichert ist, weiß er nicht, wie er auf dich zugehen kann, er weiß nicht, ob er sich dir noch nähern darf und wie er sich dir nähern soll und das spürst du in der distanz, die zwischen euch derzeit herrscht.
ich habe das gefühl, seine unaufgeregte, ruhige art, die so viel stabilität und liebe bietet, langweilt dich auf eine art und weise. dir fehlen die spitzen in den emotionen, du möchtest intensive anzeichen dafür haben, was du ihm bedeutet. es fehlt der kick, vielleicht auch einfach mal der streit, der einen kurzen seelenschmerz auslöst, dir aber zeigt, dass du noch lebst, dass noch leben in der beziehung ist.

kannst du hiermit etwas anfangen?
 
Werbung:
Ja damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen.
Ich will die Beziehung nicht aufgeben, sie tut mir gut, dennoch fehlt auch hier etwas. Etwas wo ich mir sage, das kann doch nicht ein Leben lang jetzt nur noch so weiter gehen...

Da kommt so ein undurchsichtiger Kerl ganz recht. Jetzt tut er mir seelisch auch noch den Gefallen das ich erstmal doch nicht los lassen kann was ich denn wollte eigentlich. Vom Kopf und Gefühl her, ist es nichts was ich mal eben so entscheiden kann,
wobei mein Kopf mir schon ganz klar sagt, das es nie etwas auf Dauer werden kann mit dem anderen...Komme aber nicht los, fühle mich da so hingezogen.
 
Zurück
Oben