Versuche HM zu vergessen...wirds jetzt besser?

Werbung:
So genau eigentlich auch nicht- Ich habe vor jedem Mischen nur gesagt das sind die Karten über ....
Ich denke das müsste dann auch gehen.

Ja, denke ich auch. Witzig ist, dass genau die Karten (Bär und Nr. 28) so gefallen sind. Ich persönlich lege allerdings immer die PK, um die es geht, in die Mitte. Manche mögen diese Variante nicht so sehr, weil ja die Mittelkarte gerade die ist, die einen großen Aussagewert besitzt.
 
Habe ich derart viel Unfug geschrieben, dass man auf mich nicht eingeht?
Ich fühle mich grad i-wie völlig überlesen;)

AAAArgh, Sorry, gerade gesehen:o
 
So ich habe jetzt für jeden eine neuner gelegt

Mein Mann:




Hallo Lunaengel,

ich denke, die Frage war, wie es mit Dir und Deinem Mann weitergeht. Er liegt hier schon als treu, gutmütig und als Lebensbindung (Schlüssel, Hund, Bär und Hund in Baum) für Dich. Eure Beziehung scheint derzeit ein bischen distanziert abzulaufen (Turm) wegen einiger Unklarheiten (Wolken), aber dennoch positiv (Blumen). Der Turm ist hier für mich kein Indiz für eine Trennung (weil der Sarg fehlt), sondern ich sehe ihn hier als Distanz. Dein Mann scheint auch ein kompromissbereiter Mensch zu sein (Wege).

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
dein mann:
aus einer langen liebe ist freundschaft geworden
ich denke er ahnt schon das es einen anderen geben kann udn eine trennung kommen könnte
falls ihr kinder habt ,will er eine stabile beziehung vertreten
mit ihm hast du sicherheit ,aber nur wenig liebe,die sexualität würde ich als nett einstufen

2.deck : der fuchs bezieht sich auf das geld und vorsicht .er muß klug handeln.so wie es aussieht hat er eine ex die geld von ihm will .die ex scheint auch einen zu haben.das ist noch geheim .er wieß noch nicht welche finnaziellen konsequenzen auf ihn zukommen .klarheit kommt aber rein ,genauso wie klarheit reinkommt das die ex einen anderen hat.ich denke das es bis zum sommer dauert wo er vorsichtig sien muß ,muß veränderungen betrifft .da liegen die mäuse drunter ..es zieeeeeeeeeht sich
sein mond ist durch die ex belastet ..ich deute es so das er nicht auf seine gefühle hören kann sondern kopflastig wegen den finanziellen belangen sein muß.
er hält es vor der familie oder der harmonie wegen geheim.
es wird streit mit der ex geben.ein anwalt kommt auch noch ins spiel.ich denke das sie das ende herbeiführt zwischen denen da sie über ihren neuen aufklärt .
von seiner seite liegt große seelische anziehung zu dir und zweimal das kind ..was für einen beubeginn spricht ..wohl gemerkt ..es zieht sich bis zum sommer bis ihr euer glück leben könnt
 
@Kartenfan:
In meinem Deck schauen sich Herr und Fuchs nicht an.

Ja. erstmal danke für die vielen Deutungen.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, es macht es alles viel komolizierter nun für mich.
Fakt ist, ich mag den Kerl unheimlich gerne, kann aber sowieso nicht sagen was er genau vorhat, da ich ihn viiiiieeeeel zu wenig kenne.
zwei jahre habe ich mir sehnlichst gewünscht das er nur endlich vor mir steht. etliche Kartenleger befragt, habe immer gezweifelt (an dieser Stelle vielen Dank für Eure Geduld)
Dann hab ich es aufgegeben und prompt zwei Tage später sagt er, ich denke ich empfinde für Dich, ich möchte Dich näher kennen lernen.....
Nun gut, mein Mann ist aber noch hier....ich weiß grad nicht mehr wo oben und unten ist....

Zu der letzten Deutung.
Seine letzte ex ist schon sehr viele Jahre her. denn.....tataaa er ist ja momentan auch noch in einer Bindung. :rolleyes:
Bei denen ist es genauso wie bei mir, da kriselt es wohl und sie sagte mir es läuft nicht mehr gut in der Beziehung.

Ich weiß das mir kein Kartenleger derWelt die Entscheidung abnehmen kann, meint ihr denn aus dem Bauch heraus oder was die Karten sagen, das er es ernst meint und es nicht nur eventuell auf die Spaß/Affäre Schiene hinaus läuft?
 
Werbung:
Zurück
Oben