Was passiert jetzt in der Liebe''

Helena

Mitglied
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
62
Hallo miteinander,

ich habe seit langem mal wieder eine große Tafel gelegt. Normalerweise arbeite ich für mich selbst nur mal auf Detailfragen mit der 3-er Legung; hier habe ich aber recht verwirrende Aussagen bekommen.

Es geht um einen Mann, den ich ganz anziehend finde, und mit dem ich lt. Aussage meiner Kartenlegerin eine (Kurz??-)Beziehung haben soll. Der HM "für´s Leben" soll allerdings auch schon in der Nähe sein......

Damit es nicht zur Verwechslung kommt: Ich habe auch noch Kontakt zu einem Ex-Freund, und einen sehr guten platonischen Freund.

Würdet Ihr mal schauen, was Ihr so seht? Das wäre ganz lieb! Ich bedanke mich schon im voraus.

Haus-Wege-Berg-Kind-Sonne-Lilie-Sense-Buch
Hund-Herr-Vögel-Bär-Störche-Herz-Dame-Blumen
Reiter-Fische-Klee-Schlüssel-Schiff-Wolken-Mond-Anker
Ring-Brief-Fuchs-Sterne-Kreuz-Park-Turm-Mäuse
Ruten-Schlange-Sarg-Baum


Falls Ihr Info´s braucht, fragt! :)
LG, Helena
 
Werbung:
Hallo miteinander,

ich habe seit langem mal wieder eine große Tafel gelegt. Normalerweise arbeite ich für mich selbst nur mal auf Detailfragen mit der 3-er Legung; hier habe ich aber recht verwirrende Aussagen bekommen.

Es geht um einen Mann, den ich ganz anziehend finde, und mit dem ich lt. Aussage meiner Kartenlegerin eine (Kurz??-)Beziehung haben soll. Der HM "für´s Leben" soll allerdings auch schon in der Nähe sein......

Damit es nicht zur Verwechslung kommt: Ich habe auch noch Kontakt zu einem Ex-Freund, und einen sehr guten platonischen Freund.

Würdet Ihr mal schauen, was Ihr so seht? Das wäre ganz lieb! Ich bedanke mich schon im voraus.

Haus-Wege-Berg-Kind-Sonne-Lilie-Sense-Buch
Hund-Herr-Vögel-Bär-Störche-Herz-Dame-Blumen
Reiter-Fische-Klee-Schlüssel-Schiff-Wolken-Mond-Anker
Ring-Brief-Fuchs-Sterne-Kreuz-Park-Turm-Mäuse
Ruten-Schlange-Sarg-Baum


Falls Ihr Info´s braucht, fragt! :)
LG, Helena

lilie: affaire
herr: mann fuers leben
baer: ex- freund
hund: freund

sind das alle maenner?
 
Die von mir erwähnten Männer sind auf jeden Fall die, die auch mir wichtig sind. Ich denke mal, ein z. B. weiterer Bekannter, der mir aber nichts bedeutet, wird nicht im Kartenbild erscheinen....

Die Zuordnung der einzelnen Karten finde ich auch logisch, allerdings mußte ich bei meiner Kartenlegerin und auch anderen feststellen, daß sie nicht unbedingt SO sein muß!?? Sie sah auch manchmal meinen EX als Wolke oder einen neuen Mann als Bär (weil stabiler Körperbau) oder als Hund (weil treu).

Ich finde gerade das eben sehr kompliziert.........

LG
 
Die Zuordnung der einzelnen Karten finde ich auch logisch, allerdings mußte ich bei meiner Kartenlegerin und auch anderen feststellen, daß sie nicht unbedingt SO sein muß!?? Sie sah auch manchmal meinen EX als Wolke oder einen neuen Mann als Bär (weil stabiler Körperbau) oder als Hund (weil treu).

Ich finde gerade das eben sehr kompliziert.........

LG

Wichtig ist, wie DU die Karten vor dem Legen festlegst.
Also, du bestimmst am besten vor dem Mischen wer welche Karte repräsentiert.

Liebe Grüße,
amiga
 
Servus Helena,

ganz schöne Verwicklungen bei dir, wie ich deinen einführenden Worten entnehme, aber ich werf mal einen Blick auf deine Tafel und schau, was ich so sehe. Wie immer schreib ich einfach vor mich hin, was mir beim Anschauen deiner Tafel so kommt - nimm dir einfach das heraus worin du dich findest, manches ist zum nachdenken und das, mit dem du gar nichts anfangen kannst, vergisst du einfach wieder. Ich hoff aber trotzdem, dass ein paar Anregungen für dich dabei sein werden :)

Verwicklungen sind mir beim Auslegen der Tafel gleich durch die Schlange in den Schicksalskarten ins Auge gesprungen. Bei deiner Tafel bin ich gleich bei den Schicksalskarten hängen geblieben und mir kam intuitiv - Verwicklungen, die seit langem Bestehen gehen zu Ende.

Dem Bild entnehme ich, dass es zu den Verwicklungen immer wieder Gespräche gegeben hat, ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Gespräch immer so gut für dich waren. Ich seh hier im Bild 2 Aspekte, einerseits Gespräche über deine Situation die eher oberflächlich waren und eher dazu beigetragen haben, dass du dich weiter mit deinen Verwicklungen im Kreise drehst, andererseits gibts da aber auch die tieferen, gefühlvolleren Gespräche, die mit offenen Geist deine Herzensangelegenheiten betrachtet haben. Ich kann mir laut Kartenbild gut vorstellen, dass diese 2. Variante deiner Gespräche durch den klaren kühlen, aber auch tiefen Blick, manchmal einkleinwenig verletzend (ist jetzt vielleicht nicht wirklich das 100%ig passende Wort, aber ich hoff, du verstehst was ich meine) war.

Ja, und so liegt, aber das ist das positive, zwar noch sehr zentral als Eckkarte, aber dennoch schon etwas in deinem Rücken das Buch. Das für mich hier in dieser Tafel dafür steht, dass du eben die Situation nicht so deutlich durchblickst. Aber auch das befindet sich laut Bild in Auflösung.

So, jetzt werde ich mich aber mal meiner "normalen" Vorgehensweise beim Deuten einer Tafel zuwenden:

Du liegst mir als charmante, herzliche Frau im Bild, kein Wunder das die ganzen Männer so nah um dich herumspuken (siehe Skatsymbole). Du bist belesen. Dass du derzeit schwankend in deiner Gefühlswelt bist, liegt deutlich im Bild. Das wird aber noch ein kleinwenig anhalten, wies ausschaut. Irgendwie bist ein bißchen zerrissen, einerseits das Festhalten an der Situation, andererseits das Bedürfnis nach Harmonie und Friede. Wobei letzteres Einzug halten wird, denn auch das Festhalten liegt schon etwas in deinem Rücken.

Ich glaube, es ist eine ganz wichtige Sache, die du jetzt durchmachst. Scheint mir irgendwie von schicksalshafter Bedeutung zu sein. Komischerweise führt mich dies auch zu deiner Mutter. Hast du Gespräche mit deiner Mutter über das Thema oder spielt sie oder ihre (Wert)Vorstellungen da mithinein?

Okay, was seh ich noch. Ja, das kann ich bestätigen, ich seh eine eher kürzere, oberflächliche Beziehung mit einem jungen, sportlichen Mann. Ich seh zum anderen, dass dein Herz an etwas klammert, das sich aber auflösen wird. Eine Liebe die geht.
Und dann seh ich das Herz mit Veränderung und Liebe und das positiv von der Sonne beleuchtet direkt vor deiner Nase! :) Schön ist das. Ein älterer Herr, liegt in dieser Folge. Mit ihm gibt es dann auch einige Aufregungen, denn da ist ja dein Herzensmann und diese zwei Männer beäugen sich und disskutieren. Vielleicht steht der Bär aber auch für deinen Vater. Jedenfalls ein älterer Mann, der dir Sicherheit gibt. Ich könnt mir vorstellen, dem Bild folgend, eher von kleiner, stämmiger Gestalt.
Nun zum Herrn - der Herzensmann. Er liegt mir als treuer Freund im Bild. Ein netter sympathischer ist er, aber anfänglich mit einer gewissen kleinen Reserviertheit aus einem seelischen Schutzbedürfnis heraus. Er braucht einfach einbißchen Zeit um Vertrauen zu fassen, dafür ist er dann aber beständig. Er denkt gerade über eine Entscheidung nach, aber irgendwie ists auch noch blockiert. Naja, ihr beide liegt zwar schon in gleicher Höhe, geht aufeinander zu im Bild, aber es braucht halt noch einbißchen Zeit :)

So, das wars von meiner Seite,
Alles Gute weiterhin,
Barbarella
 
Werbung:
Hallo guten Tag,

vielen Dank für die Antworten!!

@Barbarella
Ja, es gab immer wieder Verwicklungen und Gespräche, die sehr häufig nicht gut für mich waren (mit dem EX (mit dem aber die Beziehung schon lange vorbei ist)). Im Kreis drehen und die Situation nicht so gut durchblicken: Ja stimmt!

Deine Personenbeschreibung passt!

Der Bär - ich meine auch, daß dies mein Ex sein dürfte. Klein ist er nicht, aber stämmig! Und älter ist er auch! Ist sehr wahrscheinlich daß ihm, wenn ich mich in einer neuen Beziehung befinde, dies nicht gefallen wird!! Kritisch beäugen und sich aufregen - ja, wohl wahr!! Wird vermutlich kein gutes Haar an ihm lassen!

Die aktuell anstehende??? (Kurz)-Beziehung: Ja, er ist jung und sportlich.

Liebe Barbarella, hast Dir viel Mühe gemacht, herzlichen Dank dafür!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine schöne Woche!

LG, Helena :)
 
Zurück
Oben