Verstorbene Seele?

Na gut. Ich wollte dich nicht in Angst und Schrecken versetzen, aber nachdem das Thema hier ja "Verstorbene Seele?" heißt, ahnst du es vielleicht. Also ich sehe ein Gesicht. Da sind Augen, Nase und ein Mund. Sieht aus wie ein Kopf. Wie gesagt, kann ein Zufall sein oder ich bilde mir das ein.
Mich wundert nur der kleine dunkle Kreis links und der Strich unten.

Liebe Grüße
Sonnflora
 
Werbung:
Sonnflora schrieb:
Na gut. Ich wollte dich nicht in Angst und Schrecken versetzen, aber nachdem das Thema hier ja "Verstorbene Seele?" heißt, ahnst du es vielleicht. Also ich sehe ein Gesicht. Da sind Augen, Nase und ein Mund. Sieht aus wie ein Kopf. Wie gesagt, kann ein Zufall sein oder ich bilde mir das ein.
Mich wundert nur der kleine dunkle Kreis links und der Strich unten.

Liebe Grüße
Sonnflora

ja ich hatte daran gedacht das es vllt ein orb ist ueber die hab ich schonmal gelesen das sollen verstorbene seelen sein und die sind so aehnlich beschrieben worden
und so schnell krieg ich schon keine angst :)

vielen dank

Liebe Grüße

Adversum :schnl:
 
also ganz ehrlich...
für mich sieht das aus wie ein fleck auf der linse.. ö,Ö

oder bilde ich mir das nur ein?

ich seh da ehrlich gesagt kein gesicht drin,...
 
hi,
stell doch bitte das foto einfach normal rein,
der link der aufgeht, ist ein hinweis auf ein programm das ich extra
downloaden muss !!!

gruß die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
hi,
stell doch bitte das foto einfach normal rein,
der link der aufgeht, ist ein hinweis auf ein programm das ich extra
downloaden muss !!!

gruß die lilaengel


der download ist der sinn der sache,
das bild musst du kurz hochladen, is ne sache von 2 sekunden ;)
 
@Persephone1204
An einen Fleck auf der Linse habe ich ehrlichgesagt noch nicht gedacht... :D Wäre auch eine Möglichkeit. Nur wenn sie das nicht bemerkt hat und mehrere Bilder nacheinander gemacht hat, müßte ja überall der gleiche Fleck drauf sein. Vielleicht kann Adversum ja mal nachschauen.
Ehrlich gesagt habe ich auch meine Zweifel, daß es wirklich irgenein Geist oder sowas ist. Aber ausschließen kann man es auch nicht. Habe schon öfter von solchen Phänomenen gehört. Und wenn man sich diesen Fleck etwas vergrößert, sieht es an einer Stelle tatsächlich wie ein etwas verschwommener Kopf aus... kann Zufall sein.

@lilaengel1965
Du brauchst da kein extra Programm downloaden. Ganz unten auf der Seite in dieser Tabelle steht „Free“. Da einfach draufklicken. Wenn du dann ein Stück runterscrollst siehst du das Bild. Von da kannst du es auch ganz einfach auf den Rechner kopieren und dir ansehen. Bin mal gespannt, was du siehst… :)

Viele Grüße
Sonnflora
 
Hallo ich bin die Freundin und habe mal geatn was du gesagt hast und die Fotos verglichen. Ist aber nirgendwo ein Fehler aufgetreten auf den anderen Bildern. Ehrlich gesagt zweifel ich auch an der Existens von Geistern, aber man lernt nie aus und ich habe mich erkundigt. Wenn du bei google/bilder mal 'Orbs' eingibst, dann siehst du einige solcher'Phänomene'. Orbs sollen ja angeblich Seelen seien, die sich nur auf Fotos zeigen. Irgendwie fehlt mir da aber der Sinn^^ Man sagt, dass Orbs ihre Energie sammeln um auf Fotos zu kommen, aber was dann?? Sind sie dann glücklich nachdem sie fotografiert wurden und schweben lächelnd in den Himmel? Und was war zu der zeit als es noch keine Fotoapperate gab??? Für mich sind dan noch einige Fragen offen, vielleicht kann sie jemand beantworten.

Ach noch eine Frage: Warum gibt es solche Orbs, und auf anderen Fotos sind die Geister in voller Gestalt zu erkennen? Wo sind die Unterschiede?:confused: :confused:

@ Adversum: Schatz nimms mir bitte nicht übel, aber ich find echt verwirrend und bin eben eher realistisch und da sind noch einige Fragen offen:D Tut mir leid, ich weiss ja du bist da ganz begeistert von. Ich liebe dich:liebe1:

Viele Liebe Grüße, L'étoile:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben