Hab Verstorbene auf einem Foto wahrgenommen!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

also vor 2 Tagen schickte mir eine ganz liebe Freundin ein Foto mit Orbs oben. Ich sah es mir so an und auf einmal entdeckte ich 2 verstorbene Männer auf dem Foto. Konnte sie sogar gut beschreiben.

Wieso kann ich das aufeinmal?

Hat da jemand Erfahrung damit, dass jemand Verstorbene zuvor nicht gesehen hat und dann schon? Noch dazu auf einem Foto???????

LG angie :kuss1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

also vor 2 Tagen schickte mir eine ganz liebe Freundin ein Foto mit Orbs oben. Ich sah es mir so an und auf einmal entdeckte ich 2 verstorbene Männer auf dem Foto. Konnte sie sogar gut beschreiben.

Wieso kann ich das aufeinmal?

Hat da jemand Erfahrung damit, dass jemand Verstorbene zuvor nicht gesehen hat und dann schon? Noch dazu auf einem Foto???????

LG angie :kuss1:


ich verstehe nicht was Du meinst..?
Im Hintergrund..?..und niemand anderer sieht es?
 
Ja ich weiß genau was du meinst- es ist manchmal zum Verrückt werden, weil ich es so genau sehe, wie auf einem Paßfoto-und andere nicht.

Einmal habe ich auf einem Dachbodenfoto einen Mann beschreiben können in einem Orb - wie ich später erfuhr, genau dieser Mann, den ich beschrieb, hat sich dort erhängt!

Wenn du willst, PN mir deine Mailadresse, ich schicke dir das Bild - ich wette du siehst ihn auch, so wie du das beschreibst!
 
Hallo liebe vittella,

also auf dem Foto waren Kinder oben und dann noch Orbs. Und als ich mir das Bild genauer ansah, entdeckt ich neben den Kindern und hinterbei jeweil einen Mannn (Verstorbene!)

Weist du was ich meine?

Lg angie:kuss1:
 
Hallo zusammen,

darf ich mal fragen was ist ein "Orbs" oder "Orb". Tut mir leid, habe ich noch nie gehört.

Liebe Grüße
Celeste
 
HUHU Rosenfee,:banane:

Schade kann deine Orbsbilder auf deiner Homepage nicht größer machen!!!!

Schaaaaaaaade! :weihna1

Aber super Homepage die du da hast!!!

Lg angie :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben