Orbs

Felina

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
37
Ort
Winterthur
Seid gegrüsst..

Gestern war ich auf einem Pure heart..
Und wie es so ist haben wir unzählige Fotos gemacht..
auf diesen Fotos waren soo viele Orbs zusehen.
ich konnte mit der Kamera einer Freundin Foto machen.

Meine Frage gibt es da spezielle Kameras die sehr geeignet dafür sind??
wäre froh um eure hilfe..

liebe grüsse Felina
 
Werbung:
cultbuster hat recht
Such Dir eine normale nicht allzu teure Digitalkamera aus.
Hast Du mal im Thread "schöne orbs" gelesen?

LG blue
 
ich habe eine sehr gute kamera ,mit der man sogar die orbgesichter erkennt.
ich denke so besser die qualität so besser erkennt man die orbs ,das ist auch der grund warum immer mehr leute orbs fotografieren ,ahb aber auch alte fotos mit orbs gefunden.

lg
 
ich denke so besser die qualität so besser erkennt man die orbs ,das ist auch der grund warum immer mehr leute orbs fotografieren ,ahb aber auch alte fotos mit orbs gefunden.

nein, je besser die Kammera, desto genauer kann man die Schärfe einstellen, wordurch die Schärfentiefe aber auch abnimmt und daher Staubpartikel, die sich dicht vor der Kammera befinden nicht mehr derart extrem überläuchten wie das bei billigen Ramschkammeras der Fall ist..

Weil Orbs halt immer noch nichts anderes sind, als Artefakte, die bei billigen Kameras mehr auffallen als bei solchen mit einer "richtigen" Linse

oder hat jemand schon mal Orbs mit ner Spiegelreflexcam und nem Zeis Obiektiv aufgenommen??? :stickout2
 
naja mit meiner alten kamera fotografierte ich die nicht so gut & sag nicht das jeder orb ein kleiner staub ist ,es sei den staub kann auch gesichter haben.
falls du meinst sie seien feinstoff,wieso sieht man das über haupt bei kameras und nicht mit dem auge ... weiß es irgentwer ??
 
Werbung:
wieso sieht man das über haupt bei kameras und nicht mit dem auge ... weiß es irgentwer ??

weil augen

1. keinen Blitz habenb
2. eine sehr geringe Schärfentiefe (sich als sehr gut auf eine sehr präzise Distanz fokusieren können)
3. Träger sind als eine Kameralinse

naja mit meiner alten kamera fotografierte ich die nicht so gut

geht nicht um das alter, sondern um die Qualität der Blende und der Linse und die Tiefenschärfe... die ist bei den neuen Kompaktdigis ganz mies und noch mieser bei den Handycams
 
Zurück
Oben