Komische Erscheinungen auf Foto

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hi ihrsens

hab da n seltsames Foto gemacht auf dem einige Dinge recht seltsam sind... vieleicht könnt ihr da was rausfühlen?

hab mal einige Dinge hervorgehoben, die mir seltsam erschienen

Picture0001.jpg


Danke fürs reinfühlen :)

Licht und Liebe

FIST
 
Werbung:
gruselig...

also nach meiner intuition kommt der entweder vom melmac oder vom vega
sicher ein repto der sich nur tarnt... das sieht man an der pixxeligen haut... ihre energiegeneratoren dürften in unserer atmosphäre etwas nachlassen
 
hatte "kosmische" Erscheinungen gelesen^^

naja, deswegen bin ich auch wieder raus hier, is ja langweilig :D
 
:lachen:

der Counter ist einer Huldigung an den Schöpfer der braven neuen Welt(sicht) gewichen ;)
 
also mir ist auf dem foto nichts außergewöhnliches aufgegallen, außer das der typ darauf so aussieht als würde er den ganzen tag vor dem pc hocken, weil er einfach nichts besseres mit seiner zeit anzufangen weiß. arme sau!
 
Werbung:
nur wenn man eine schwache Auflösung hat... aber dagegen hilft meist ein HD Präperat - das sollte man allerdings mindestens 1260*860 am Tag einnehmen, sonst wirkts nicht

:lachen:

gibtz da ned scho eigene radiosender die das energetisch lösen?
a proxy-liste wär auch ned schlecht... damit mich die reiki-pool firewall ned aussperrt... :tomate:
 
Zurück
Oben