Hab Verstorbene auf einem Foto wahrgenommen!

HUHU Rosenfee,:banane:

Schade kann deine Orbsbilder auf deiner Homepage nicht größer machen!!!!

Schaaaaaaaade! :weihna1

Aber super Homepage die du da hast!!!

Lg angie :kuss1:

hab jetzt dazugeschrieben- man kann sie eh vergrößern, muß nur draufklicken mit Maus, auch wenn der übliche Finger nicht erscheint :weihna1

probiers!

Und danke fürs Kompliment:liebe1:

sind so die Lieblinge aus meiner Sammlung, die nicht zu sehr ins Private gehen, denn ich hab auch tolle Bilder von und mit meinen Kindern, mit vielen tollen Orbs, nur die veröffentliche ich nicht!
 
Werbung:
Hallo rosenfee,

bei mir zeigt es am computer immer "fehler auf der Seite" wenn ich drauf klicken will, hängt vielleicht mit meinem Computer zusammen!

Angie :kuss1:
 
rosenfee unter naturgeister habe ich auch vorgestern bilder rein gestellt, wo man orbs erkennen kann. 2 bilder sin auch bei uns zuhause entstanden. könnntest du bitte mal schauen, ob du was sehen kannst, enn du die zeit dazu findest? das wäre nett:liebe1:
 
rosenfee unter naturgeister habe ich auch vorgestern bilder rein gestellt, wo man orbs erkennen kann. 2 bilder sin auch bei uns zuhause entstanden. könnntest du bitte mal schauen, ob du was sehen kannst, enn du die zeit dazu findest? das wäre nett:liebe1:

hab es mir angeschaut, bin aber heute in der Arbeit und wir haben heute großes Laternenfest, also wird es spät, aber ich verspreche ich melde mich bei dir!

Ist nämlich nicht uninteressant!:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben