Verstorbene Seele?

adversum schrieb:
war nicht auf die seele bezogen sondern auf den koerper der seele der gestorben ist ,schlauchen!...:party02:

Liebe Grüße ;)

Grüße Adversum:schnl:

Dann solltest du es besser ausdrücken!
Wenn du erwartest das Leute drauf eingehen,und sich das Bild anschauen,dann solltest du den Thread nicht oberflächlig benennen.
Oder denkst du nicht gross darüber nach,was du schreibst,bevor du einen Thread eröffnest.
Nenne mich jetzt bitte nicht auch "schlauchen" :weihna1

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Der_Narr schrieb:
Dann solltest du es besser ausdrücken!
Wenn du erwartest das Leute drauf eingehen,und sich das Bild anschauen,dann solltest du den Thread nicht oberflächlig benennen.
Oder denkst du nicht gross darüber nach,was du schreibst,bevor du einen Thread eröffnest.
Nenne mich jetzt bitte nicht auch "schlauchen" :weihna1

Grüsse vom Narren

Oder die Leute sollten besser nachdenken und sich mehr Gedanken machen.
Ich denke darueber nach das die Ueberschrift ansprechen soll und diese tut es!

Ich muss dich nicht schlauchen nennen :)
Dein Name sagt genug aus ;) :stickout2

Liebe Grüße

Adversum :schnl:
 
adversum schrieb:
Oder die Leute sollten besser nachdenken und sich mehr Gedanken machen.
Ich denke darueber nach das die Ueberschrift ansprechen soll und diese tut es!

Ich muss dich nicht schlauchen nennen :)
Dein Name sagt genug aus ;) :stickout2

Liebe Grüße

Adversum :schnl:

Worüber sollen die Leute sich mehr Gedanken machen?
Über die Überschrift?

Mein Name ist Programm. :weihna1

Grüsse vom Narren
 
Hallo, ich habe das bei google mal gemacht. Sind wirklich faszinierende Bilder dabei. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, daß man Seelen (sollte es sie wirklich geben) so einfach ablichten kann. Mit eurem Foto ist das allerdings schon sehr merkwürdig. Vielleicht ist auch einer von euch unbewusst an die Linse gekommen und hat den Fleck so nach diesem Bild verwischt. Wer weiß, gibt bestimmt viele Möglichkeiten.
Und ärgert euch nicht über den Narr. Er macht seinem Namen alle Ehre…:lachen:

Viele liebe Grüße
Sonnflora
 
Werbung:
Sonnflora schrieb:
Hallo, ich habe das bei google mal gemacht. Sind wirklich faszinierende Bilder dabei. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, daß man Seelen (sollte es sie wirklich geben) so einfach ablichten kann. Mit eurem Foto ist das allerdings schon sehr merkwürdig. Vielleicht ist auch einer von euch unbewusst an die Linse gekommen und hat den Fleck so nach diesem Bild verwischt. Wer weiß, gibt bestimmt viele Möglichkeiten.
Sonnflora

Doch doch,sowas ist schon möglich,wenn auch nur seeeehr selten.
Ich habe selber so ein Foto,wo auf einem Balkon ein Bild von 2 Personen gemacht wurde,und wo eine dritte Person,die durchsichtig zu sein scheint sich dazu gesellt hat.

Und ärgert euch nicht über den Narr. Er macht seinem Namen alle Ehre…

Danke für die Blumen.
Und ich hoffe du hast das nicht nur so gesagt,und kennst die Sinnhaftigkeit eines Narren.
Kennst du sie? :zauberer1

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben