Verstorbene rufen

das hat mir reinwiel schon mal erklärt, anscheinend dürfen christen das nicht
habs aber sowas von vergessen :D

Eben,weils jedem gegeben ist...was spielt der Glaube für eine Rolle...sie dürfen
und können uns besuchen...ach,wie schön das doch ist,sind wir wenigstens
für die Schöpfung alle gleich...was anderes meintest du ja auch nicht Silvermedi,
wie wahr,wie wahr

liebe Grüsse madma
 
Werbung:
Hallo Silvermedi,

ich habe auch davon gehört, dass man die Toten nicht beschwören soll und hab mich mal ein wenig schlau gemacht. Alles was ich jetzt allerdings gefunden habe, steht im AT. Es ist verboten, zu Wahrsagern und Hellsehern zu gehen bzw. selber diese Fähigkeiten auszüben. Allerdings wurde es lt. Bibel auch weiterhin praktiziert und offensichtlich auch mit Erfolg. Die Geister sind tatsächlich aus dem Totenreich erschienen, allerdings stinksauer, da es doch nunmal verboten sei. Gesprochen haben sie aber trotzdem. ;)

Ob sich im NT (also dem Beginn der Christenzeit) auch noch solche Verbote befinden, ist mir nicht bekannt. Meiner Meinung nach wird dort eher der Ratschlag gegeben, sich bewusster aufs Leben zu konzentrieren und nicht so sehr auf die Toten. Weil bei denen landen wir ja kurz oder lang sowieso. Aber das Erscheinen Verstorbener wird auch dort beschrieben. Nun bewusst herbeigerufen oder nicht. Das Verstorbene den Kontakt zu den Lebenden suchen ist damit auch in der Bibel belegt. Und kein Lebender ist dafür bestraft worden. Im Gegenteil, er wurde damit sogar besonders ausgezeichnet.

Meine bescheidenen Kenntnisse zum Thema...

Lg
Puschel

Dass wir frei von Sünde sind...
 
ich bin der meinung,man sollte nicht von geistern reden.die gerufenen sind seelen von verstorbenen.es ist nicht immer falsch zu rufen,aber wie hier schon erklärt worden ist,nicht immer möglich.allerdings bin ich persönlich nicht der meinung das ein verbot dahinter steht,sondern eher die wahrscheinlichkeit,das der "weg" nicht gefunden wird oder versperrt,versagt ist.und keinesfalls sollte sowas gegen den willen auch nur eines beteiligten geschehen.hier ist gesagt worden,das christen nicht rufen dürfen weil sie sonst in die hölle kommen? wie geht das,wenn die hölle stets verneint wird? ich habe noch niemals eine seele gesprochen,die derartiges berichtet hätte.und es waren genug
christen darunter.gerade der so oft zitierte freie wille,ist dort vollkommen!lg sonja
 
ich bin der meinung,man sollte nicht von geistern reden.die gerufenen sind seelen von verstorbenen.es ist nicht immer falsch zu rufen,aber wie hier schon erklärt worden ist,nicht immer möglich.allerdings bin ich persönlich nicht der meinung das ein verbot dahinter steht,sondern eher die wahrscheinlichkeit,das der "weg" nicht gefunden wird oder versperrt,versagt ist.und keinesfalls sollte sowas gegen den willen auch nur eines beteiligten geschehen.hier ist gesagt worden,das christen nicht rufen dürfen weil sie sonst in die hölle kommen? wie geht das,wenn die hölle stets verneint wird? ich habe noch niemals eine seele gesprochen,die derartiges berichtet hätte.und es waren genug
christen darunter.gerade der so oft zitierte freie wille,ist dort vollkommen!lg sonja

Richtig,du hast vollkommen Recht,es sind Seelen..und es steht kein Verbot dahinter..die Seelen aller Lebewesen gehen ihren Weg..den ich meine,die
Schöpfung hat es so nicht gewollt,dass sich alles in zig Relgionen teilt...gleichwertig geschaffen in einem Gleichgewicht zur Erde,der Natur,mit
allen Lebeswesen zu leben..sind wir auch alle Gleich,dort wo unsere Seelen
hingehen und ich hab auch noch keine Seele gesprochen,die was anderes
berichtet hätte..als das es keine Strafen gibt..sie auch Verwandte treffen
und auch die Tiere sind unter ihnen,es gibt auch keine Unterschiede...der
freie Wille ist dort wirklich vollkommen..ja,das stimmt...
lg.madma
 
Richtig,du hast vollkommen Recht,es sind Seelen..und es steht kein Verbot dahinter..die Seelen aller Lebewesen gehen ihren Weg..den ich meine,die
Schöpfung hat es so nicht gewollt,dass sich alles in zig Relgionen teilt...gleichwertig geschaffen in einem Gleichgewicht zur Erde,der Natur,mit
allen Lebeswesen zu leben..sind wir auch alle Gleich,dort wo unsere Seelen
hingehen und ich hab auch noch keine Seele gesprochen,die was anderes
berichtet hätte..als das es keine Strafen gibt..sie auch Verwandte treffen
und auch die Tiere sind unter ihnen,es gibt auch keine Unterschiede...der
freie Wille ist dort wirklich vollkommen..ja,das stimmt...
lg.madma

Recht geb, Wenn der Himmel es nicht Verwehrt was er in der Lage wäre im Prinzip, dann ist es erlaubt
 
Recht geb, Wenn der Himmel es nicht Verwehrt was er in der Lage wäre im Prinzip, dann ist es erlaubt

Noch nicht erlebt habe,hat es der Himmel nicht erlaubt..hab ich nicht gerufen..
als,vor vielen Jahren,das mir Liebste plötzlich vor mir stand...vom Himmel geschickt..danke ich dafür,war es mein grösstes Glück....es war ihm erlaubt..

liebe Grüsse dir madma
 
Also bin ganz neu hier ich weiß auch nicht ob ich hier sowas fragen darf aber wenn nicht hier wo dann ich habe keine ahnung esotherik bzw. wenig
die sache ist die mein bruder hat vor 10 jahren sein besten freund verloren also ist gesorben er ist fast 4 monate nicht aus seinem zimmer gekommen und kann heute nicht wirklich drüber reden heute ist wieder ein sehr enger freund mim fahrrad vom auto erfasst worden und ich weiss mit dem verlust wird er nicht nochmal fertig ich selbst weiß das der tod nicht das ende ist aber er ist nicht so auf dem stand deswegen wird er eextrem leiden ich muss wissen ob man verstobene rufen kann damit ich ihm zeigen kann das er nicht wirklich weg ist ich weiß man soll von sowas die finger weg lassen würde ich auch normalerweise aber ich muss ihm und dem bruder des verstorbenen dessen vater auch erst vor einem jahr gestorben ist ich muss ihnen irgedwie das leid nehmen weil sie ich glaube es sonst net verkraften

jetzt die frage wie kann ich den geist bzw seele bzw das was den mensch ausmacht rufen was muss ich beachten wie kann ich mich schützen um nix falsches zu rufen und so sachen ich weiß wahrscheinlich hört es sich krank an aber ich muss irgendwas tun

danke für enrste und ehrliche antworten
mfg wissen83

Liebe / r Wissen :)
Ich möchte dir etwas ans Herz legen : Rufe NIEMALS einen Verstorbenen *niemals* denn es können auch andere *Gestalten*kommen und das möchtest du doch nicht oder ?
Wenn du Kontakt zu einen Medium suchst lass dich nicht übern Tisch ziehen

das heisst die meisten Medien sagen zu Dir : Der Verstorbene kommt zu 100%
Das stimmt NICHT !
Vorallem nimmt ein Medium KEIN Geld *L.O.V.E*
DAs nächste :
Selber mit einen Verstorbenen kontakt aufzunehmen ist blödsinn.., denn du kannst ihn eh nicht verstehen ...dazu musst du wissen wie er sich bemerkbar macht und wie du *FÜHLEN*kannst ihn zu verstehen

Ich mache dir einen Vorschlag .., wenn du möchtest kannst du mir eine PN schicken und ich gebe dir meine Nummer oder du kannst mir deine geben und wir schauen was wir machen können .

Liebe Grüssle und Gott schütze dich

Peggy

PS: gehe bitte auf meinen namen und informiere dich über meine Beiträge ...
L.O.V.E
 
Liebe / r Wissen :)
Ich möchte dir etwas ans Herz legen : Rufe NIEMALS einen Verstorbenen *niemals* denn es können auch andere *Gestalten*kommen und das möchtest du doch nicht oder ?
Wenn du Kontakt zu einen Medium suchst lass dich nicht übern Tisch ziehen

das heisst die meisten Medien sagen zu Dir : Der Verstorbene kommt zu 100%
Das stimmt NICHT !
Vorallem nimmt ein Medium KEIN Geld *L.O.V.E*
DAs nächste :
Selber mit einen Verstorbenen kontakt aufzunehmen ist blödsinn.., denn du kannst ihn eh nicht verstehen ...dazu musst du wissen wie er sich bemerkbar macht und wie du *FÜHLEN*kannst ihn zu verstehen

Ich mache dir einen Vorschlag .., wenn du möchtest kannst du mir eine PN schicken und ich gebe dir meine Nummer oder du kannst mir deine geben und wir schauen was wir machen können .

Liebe Grüssle und Gott schütze dich

Peggy

PS: gehe bitte auf meinen namen und informiere dich über meine Beiträge ...
L.O.V.E


Ja,Recht du hast,man sollte sie niemals selber rufen..doch es Wege gibt,damit man ein Zeichen bekommt...es ist der Seelen freier Wille,sie
dürfen uns besuchen kommen...brauch er doch nur uns zu fragen,oder
hier die Berichte zu lesen...antworten bekommt er immer hier....wofür dir
eine PN schreiben,oder gar Telefonkontakt?

Auch hier im Forum,er alles erfahren kann, "wie das geht",
aber du hast es sicher gut gemeint...wo soll er auf deinen Namen und deine
Beiträge eingehen? Dort,wo er landet,wenn er dich anruft?

Och,das kann er doch auch alles hier erfahren,oder meinste nicht Peggy??
Wir sind alle für ihn da...

Liebe Grüsse,madma
 
Ja,Recht du hast,man sollte sie niemals selber rufen..doch es Wege gibt,damit man ein Zeichen bekommt...es ist der Seelen freier Wille,sie
dürfen uns besuchen kommen...brauch er doch nur uns zu fragen,oder
hier die Berichte zu lesen...antworten bekommt er immer hier....wofür dir
eine PN schreiben,oder gar Telefonkontakt?

Auch hier im Forum,er alles erfahren kann, "wie das geht",
aber du hast es sicher gut gemeint...wo soll er auf deinen Namen und deine
Beiträge eingehen? Dort,wo er landet,wenn er dich anruft?

Och,das kann er doch auch alles hier erfahren,oder meinste nicht Peggy??
Wir sind alle für ihn da...

Liebe Grüsse,madma

Hallo Madma oder auch Joda (krieg der Sterne) :)
Er kann alles erfahren ..aber es kommen keine einzigen anständigen Antworten !
Ich bin schon seit ewigen Zeiten hier im Forum ..,und ich weiss was hier passiert ..,

man kann hier :
https://www.esoterikforum.at/threads/42523
und auch hier nachschauen :
https://www.esoterikforum.at/threads/54992&page=4

Wenn es doch hier so super zugeht ,.. warum werde ich angeschrieben und um Hilfe gebeten und man sagt mir das es keine reguläre Hilfe hier mehr gibt .
Das es hier nur um *grösse*geht ?
Sich nur gestritten wird hier ..
Liebe Grüssle und Gott segne dich

Peggy
 
Werbung:
Hallo Madma oder auch Joda (krieg der Sterne) :)
Er kann alles erfahren ..aber es kommen keine einzigen anständigen Antworten !
Ich bin schon seit ewigen Zeiten hier im Forum ..,und ich weiss was hier passiert ..,

man kann hier :
https://www.esoterikforum.at/threads/42523
und auch hier nachschauen :
https://www.esoterikforum.at/threads/54992&page=4

Wenn es doch hier so super zugeht ,.. warum werde ich angeschrieben und um Hilfe gebeten und man sagt mir das es keine reguläre Hilfe hier mehr gibt .
Das es hier nur um *grösse*geht ?
Sich nur gestritten wird hier ..
Liebe Grüssle und Gott segne dich

Peggy

Liebe Peggy,

also hier im Jenseitsthread es doch sehr friedlich zugeht,bisher hat doch
jeder immer noch seine Antworten gekriegt,ist ja schön,wirst du laut
deiner Postings.Links so gelobt,spricht dir ja auch keiner ab..wie,hier
gehts nur um "Grösse",verstehe ich nicht....also,sehr viele,waren hier
schon,mit unseren Antworten zufrieden...auch,mit meiner Wenigkeit...
Wollte ich dir gar nicht angreifen..meinst du wirklich,im Jenseitsthread wird
sich nur gestritten,also davon hab ich noch nichts mitgekriegt.
Warum schreibst du deine Hilfe nicht hier hin,dann siehst du es doch,ob
gestritten wird...was meinst du?:)
Gott segne dich auch...

alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben