Verstorbene rufen

" seine Seelenverwandte dauerhaft als Schutzengel bei QUOTE]

Es ist doch ersichtlich, dass dieser Begiff "Schutzengel" lediglich umgangssprachlich eingesetzt wurde und mit dem Komplex Fylgia wenig zu tun hat

Man schaue sich nur deine Signatur an...ich bin der Dompteur....

niemand lenkt die "Geister",oder ich sage Seelen dazu,es ist ihr freie Wille
und sollte auch ihr freie Willen bleiben,wann und ob sie sich einem zeigen.
Wer behauptet,er kann einfach nur schnipp machen und prompt ist Seele
xy da...dabei noch von Toten redet..denke man selber zu ende.
Der Weg um ins Jenseits zu kommen,der ist vorgeben und niemanden
ist der Blick dorthin gewährt...die jenseitige Welt zeigt schon,wen,was und
wie das geschieht...der Seelenruhe erste Prioität gewährt...gehe ich in
vielen Aussagen mit Sayala komform...werde mit deiner Fylgia glücklich...
doch nimm den Engeln,oder Schutzengeln nicht ihre Bedeutung...sie könnten
dir mal noch helfen,hast du zuviele Geister in deinem Dompteurkäfig...
diese Worte sollen nicht dich angreifen,
nur den armen Seelen helfen,zu verstehen,
alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Der Geist hat den freien Willen.Aber er fällt in einer anderen 'Arbeit' die er zu bewältigen hat ab,schreibe das mal so.Wir Lebenden machen auch manchmal Dinge die wir eigentlich nicht tun sollen und tun es trotzdem.So inetwa ist es auch dort.
Viele denken jetzt,na toll,ich hab gedacht dort muss ich nix mehr machen:D aber dem ist nicht so....MEINER ERFAHRUNG NACH (muss das schreiben weil man sofort von gewissen leuten angegriffen wird,schade-aber ist so)
 
Wer sagt denn, daß man mit Verstorbenen im Jenseits nicht sprechen sollte? Die Bibel? Oder gibt es eine mir unbekannte Jenseits-Gebrauchsanleitung...

Zurück zum Thema... es gibt viele Menschen, denen etwas auf der Seele brennt, das mit einem ihnen nahem (verstorbenen) Menschen (oder anderem) zu tun hat. Durch einen Jenseitskontakt kann das aufgelöst bzw. geklärt werden. Es hat doch auch mit "sich-klar-werden" der noch Lebenden zu tun. Meist reicht dafür schon eine Sitzung mit einem Medium aus.

Ich empfehle Dir (Wissen83), Dich an ein Medium zu wenden um alle tiefliegenden offen stehenden Themen Deines Bruders auf den Tisch zu bringen.

Alles Liebe
:)
 
Der Weg um ins Jenseits zu kommen,der ist vorgeben und niemanden
ist der Blick dorthin gewährt...die jenseitige Welt zeigt schon,wen,was und
wie das geschieht...a

Jaja, sowas hört man gewöhnlich von den "spirituellen Mönchen" und ähnlichem , die Menschen entmutigen sollen, die die Fesseln des Christentums abgeworfen haben.

Dein "Jenseits", das sind verschiedene Welten oder Tunnel und die bereisen wir regelmässig ;-))

Und das mit dem Dompteur ist als ironische Replik auf die Besessenheitskulte
 
Wer sagt denn, daß man mit Verstorbenen im Jenseits nicht sprechen sollte? Die Bibel? Oder gibt es eine mir unbekannte Jenseits-Gebrauchsanleitung...
Ich empfehle Dir (Wissen83), Dich an ein Medium zu wenden um alle tiefliegenden offen stehenden Themen Deines Bruders auf den Tisch zu bringen.

:)

Wieso kennt ihr das Christentum nicht. Ist meines Wissens eine "Todsünde" o.ä.

Wieso Medium? Kann sie gefahrlos selber machen.
 
Jep, und in eben diesem Sinne habe ich gemeint ihn benutzen zu dürfen. Weisst du, ich sehe, was "solche Sachen" betrifft, gern zu dem verbindenen Element hin und weniger gern zu den trennenden.

Es sind halt die Überreste der Christianisierung, die die Menschen so traumatisiert hat, dass sie falsche Begriffe verwenden, um sich verständlich zu machen. Engel ist nix Fylgia...
 
@Wissen83,

mich hätte es sehr interessiert , wie es dir und deinen Bruder inzwischen ergeht, da der Thread ein wenig "zweckentfremdet" wurde, so hoffe ich dennoch , du meldest dich nochmals.

Alles Liebe dir:)
Asaliah
 
@Feebweib...

Medium selber machen... stimmt, ich könnte auch selber Elektro-Leitungen verlegen. Lustiges Feuerwerk!
:)
 
Jaja, sowas hört man gewöhnlich von den "spirituellen Mönchen" und ähnlichem , die Menschen entmutigen sollen, die die Fesseln des Christentums abgeworfen haben.

Dein "Jenseits", das sind verschiedene Welten oder Tunnel und die bereisen wir regelmässig ;-))

Und das mit dem Dompteur ist als ironische Replik auf die Besessenheitskulte

Weisst du,ich kann wenigstens mit meinen Lieben sprechen,weil sie freiwillig
kommen,dir das auch schonmal geschrieben habe,da haste merkwürdigerweise
nichts gesagt,als ich dir von meiner ersten Jenseitserscheinung hier erzählte..
es war ein Hund..erinnerst du dich noch?
Wir sind nicht hier um uns zu messen,dass habe ich dir auch schon geschrieben...ich kann das und du kannst das...wie kannst du urteilen,weisst
du doch gar nichts,über mich,oder uns...wenn wir uns höflich austauschen,bist du nie dabei...nur,was am Höchsten und wer der Beste,das
meisste wissen hat...spielt das eine Rolle?
Nein,also du kannst mit uns ganz normal deine Dialoge führen..und wenn ich sage,viele Wege führen ins Jenseits..so ist es doch noch keinem Menschen gelungen,den Weg,den unsere Seelen gehen,mitzugehen...also kann auch
niemand sagen,was ihre Aufgaben dort sind,ob sie überhaupt welche haben...
soviele haben es schon erreicht,hier,ein Zeichen von ihren Lieben zu bekommen...wenn wir dabei helfen können,so tun wir das aus Liebe und
jeder unseren Respekt verdient hat,der hier einen Thread eröffnet und
eine Frage stellt...spielts keine Rolle,ob es ein Christ,oder sonst wie
anderstgläubig ist,wir sind alle gleich und trennen nicht nach solchen Vorurteilen...natürlich kann er seinen lieben Verstorbenen rufen,auf ein Zeichen hoffen,wenn du nicht gleich das Thema unterbunden hättest...
.....ein anständiges Miteinander ist doch was schönes..oder meinste nicht auch?
Liebe Grüsse dir madma
 
Werbung:
:thumbup::thumbup:Ja, ein "Miteinander" anstatt "Gegeneinander, wäre ein lohnenswertes Ziel! Wieviel leichter wäre es einfach das "Wissen" jedes einzelnen untereinander zu verbinden?? Gelten zu Lassen, jedem in seinem Sein/Dasein ? Wer weiß?:)

LG Asaliah
 
Zurück
Oben