Verstorbene rufen

Wissen83

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
3
Also bin ganz neu hier ich weiß auch nicht ob ich hier sowas fragen darf aber wenn nicht hier wo dann ich habe keine ahnung esotherik bzw. wenig
die sache ist die mein bruder hat vor 10 jahren sein besten freund verloren also ist gesorben er ist fast 4 monate nicht aus seinem zimmer gekommen und kann heute nicht wirklich drüber reden heute ist wieder ein sehr enger freund mim fahrrad vom auto erfasst worden und ich weiss mit dem verlust wird er nicht nochmal fertig ich selbst weiß das der tod nicht das ende ist aber er ist nicht so auf dem stand deswegen wird er eextrem leiden ich muss wissen ob man verstobene rufen kann damit ich ihm zeigen kann das er nicht wirklich weg ist ich weiß man soll von sowas die finger weg lassen würde ich auch normalerweise aber ich muss ihm und dem bruder des verstorbenen dessen vater auch erst vor einem jahr gestorben ist ich muss ihnen irgedwie das leid nehmen weil sie ich glaube es sonst net verkraften

jetzt die frage wie kann ich den geist bzw seele bzw das was den mensch ausmacht rufen was muss ich beachten wie kann ich mich schützen um nix falsches zu rufen und so sachen ich weiß wahrscheinlich hört es sich krank an aber ich muss irgendwas tun

danke für enrste und ehrliche antworten
mfg wissen83
 
Werbung:
Ich persönlich glaube nicht dass man damit jemandem helfen kann, denn Trauerarbeit kann man niemandem abnehmen
 
nein.
und wenn sie dir was bedeuteten sind die sowieso nie wirklich weg oder?

ich bin ganz gut in der lage damit umzugehen weil ich gewisse sachen weiss aber mir gehts einzig und allein um meinen bruder und dem des verstorbenen sorry aber das hilft mir in meiner frage nicht weiter

trotzdem danke
 
Ich persönlich glaube nicht dass man damit jemandem helfen kann, denn Trauerarbeit kann man niemandem abnehmen

ja man kann nicht wirklich was tun aber nixtun kann ich net ich weil ich weiß das das 2 gute menschen sind die das so nicht verkraften sy aber das hiflt mir net weiter

trotzdem danke
 
ich bin ganz gut in der lage damit umzugehen weil ich gewisse sachen weiss aber mir gehts einzig und allein um meinen bruder und dem des verstorbenen sorry aber das hilft mir in meiner frage nicht weiter

trotzdem danke
du wolltest wissen ob man Verstorbene rufen kann, daß du Antwort "nein" nicht akteptieren wirst davon hast du nichts geschrieben.
Ansonsten klar, wenn du glaubst, daß deinem Bruder hilfts dann verarsch ihn, inszeniere mal so ein Verstorbenenkontakt, warum nicht.
 
Statt die Toten zu rufen, denk mal darüber nach, die Lebenden zu rufen. Die Lebenden können einem Trauernden helfen- indem sie für die Trauernden da sind, ihnen Kraft und Trost schenken.
Diese eine Bibelzeile mag ich übrigens in dem Zusammenhang, sinngemäss: "ich bin kein Gott der Toten, sondern der Lebenden".
Wie wärs, wenn du mal so herum denkst und damit aufhörst, dein Licht unter den Scheffel zu stellen. Begreife dich als Licht und Trost und Stütze.
 
jetzt die frage wie kann ich den geist bzw seele bzw das was den mensch ausmacht rufen was muss ich beachten wie kann ich mich schützen um nix falsches zu rufen und so sachen ich weiß wahrscheinlich hört es sich krank an aber ich muss irgendwas tun
Das ist alles sehr wackelig. Ja, man kann Verbindung zu Verstorbenen herstellen, aber:
1. Es ist ein echt gutes Medium notwendig.
2. Mediale Dienste werden um teures Geld angeboten. (Annoncen in Esoterikzeitschriften)
3. Der Tote kann und darf sich aus höherer jenseitiger Bestimmung nicht melden.
4. Ein falscher Geist gibt vor, der Gesuchte zu sein. Dessen Daten erfasst er telepathisch beim Fragenden.
5. DEin Bruder müsste von vornherein Interesse daran haben. Wenn er es nicht hat, erst recht die Finger davon lassen.
 
Ich würde dir auch raten mit deinem Bruder darüber zu sprechen. Er wird seine gründe haben warum er darüber nicht reden mag und kann. Sage ihm wenn er möchte das du ihn gerne ein Zuhörer bist. Zu akzeptieren das jeder eine andere Art zu trauern hat ist manchmal nicht ganz verständlich.
 
Werbung:
ich muss wissen ob man verstobene rufen kann damit ich ihm zeigen kann das er nicht wirklich weg ist ich weiß man soll von sowas die finger weg lassen würde ich auch normalerweise aber ich muss ihm und dem bruder des verstorbenen dessen vater auch erst vor einem jahr gestorben ist ich muss ihnen irgedwie das leid nehmen weil sie ich glaube es sonst net verkraften

Hallo,

eine risikoarme und nicht-forcierte Kontaktaufnahme kann man am Grab gestalten, indem man ein kleines Ahnenopfer macht, sich neben das Grab legt der hockt, eine Hand aufs Grab legt und einfach fragt.
Feenweib
 
Zurück
Oben