verstorbene lesen hier mit?

Werbung:
Auf so ein Blödsinn antworte ich nicht mehr, das sind die Spielerein eines Anfängers. Bei mir geht es um wirkliche Themen und Hilfe für den der es nun mal kurz braucht. Falls du mal viel Zeit hast forste das Forum durch bis nach den 3.6.2008 ob du meine Fragen diesbezüglich findest, denn die wirst du nie finden. Ich saß mit den Pendel mit meiner Schwester aus den vorrigen Leben zusammen, wo wir erst ein halbes Jahr später viele Erklärungen fanden.
Wie ich schon einmal sagte man muss sich Zeit lassen, man muss sich selber seine Fragen stellen und sich selber auch Zeit lassen für seine Antworten.
Und vor allen Dingen bedinnungslose Ehrlichkeit auch wenn die Tränen kullern, wenn man mit den Schutzengeln spricht, denn die blanke Seele hat keine Hülle und kann sich nicht schützen. Sie ist aber für kurze Zeit in der Lage die alte Hülle überzustreifen.


Okay TWeety, lassen wir das. Glaube weiterhin an Deine Engelchen, die andere beleidigen, Geräte an und aus stellen und auf wirkliche Fragen KEINE Antwort haben. Ich versinke in Ehfurcht. :rolleyes: Wann wirst Du es wohl endlich merken??? Das Du da in eine ganz seltsame Sache versunken bist?

Wenn ich z.B. frage:

An was ist mein Opa verstorben? Wann ist er verstorben? Wo ist er jetzt? Wie sah er aus? Wie sieht er jetzt aus?

Wo ist meine Uroma verstorben? Wann?

Was ist meine Aufgabe in diesem Leben? Was ist der Sinn des Lebens?

Warum haben Deine soooo super schlauen Schutzengel auf diese Fragen keine Antworten? Merkst Du denn selbst nicht, daß etwas total faul sein muß? Oder das Du lediglich mit Dir selbst sprichst und einfach irgendwelchen Quark zusammenreimst? Denn alles, was konkret werden müsste, da hast Du nun mal keinerlei Antwort drauf! Da kannst Du nun wettern und mit Beleidigungen um Dich werfen, es ist für jeden offensichtlich, der viele Deiner Beiträge liest.

Wenn Du mit dem Kauderwelsch, was oftmals nicht mal Sinn ergibt, anderen helfen möchtest, dann paß bloß auf, daß Du nicht früher oder später mal angezeigt wirst!!! Ganz ehrlich, würde mir jemand auf meine Fragen so antworten, wie Du es teilweise tust, ich würde es entweder als Fake verbuchen oder aber mich darum kümmern, daß diese Person aus dem Verkehr gezogen wird. Wahrscheinlich nimmst Du kein Geld für Deine Ratschläge und bist deswegen vermutlich bisher verschont worden.

Ich weiß, daß Du eigentlich nur Gutes möchtest, und davon überzeugt bist, auf der rechten Seite zu stehen. Ich bete dennoch, daß Du demnächst mal aufwachen wirst.

:umarmen:

Kaji
 
Siehste und genau das meinte ich nicht.
Ok, ich war wie des öfteren provokativ, weil du schriebst,
man sollte das von der Esoterik wissen.

Was ?
Das Schutzengel, dein Leben eh regeln.
Da sage ich doch mal, Nein Danke.

Das ist deine Meinung. Ich arbeite wenn es sein muss mit den Schutzengeln zusammen, da ich sie erreichen kann ud mit Ihnen reden kann.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht dankbar zu schätzen weiß,
dass zuweilen ich
erkennen, wahrnehmen kann, wann der Geist, die Spirits,
anwesend sind, das Omen verstehend.

Die Frage ist immer was man verstehen will und ob ich Offen für alle Antworten bin.

So banal, wie es hier stellenweise beschrieben ist, ist es nur in einem
simplen Geist, desses Vorstellungskraft, noch nicht voll erwacht ist!!!

Da würde ich mal sagen lieber sich einfach ausdrücken, hatte ich immer gehasst wenn ich 10 Seiten von 10 Parteitag schreiben soll ohne Sinn und Verstand, denn ich komme ja aus den Osten.

Ansonsten käme man gar nicht auf so ein Schachteldenken.

Lol

Da ist ein Fluss der fließt, seit ewigen Zeiten durchs Universum,
wir der Stamm der Menschen, haben uns heil-los verirrt, wenn wir
meinen Dinge des Lebens, sind so der so, sie sind nur so oder so,
weil wir denken, dass sie so sind.
Maya lässt grüßen.

Wer sich wo verirrt muss Jeder selber wissen.

Die vier Feinde:

a) Furcht - sie lähmt uns, läßt uns in unserer Angst vor dem Unbekannten verharren
b) Macht - läßt uns in der Illusion leben, daß wir die Welt kontrollieren können
c) (Schein-) Wissen - läßt uns denken, daß wir schon "alles" kennen und es keine wirklich wichtigen Fragen mehr gibt
d) Alter - zehrt uns aus, nimmt uns die Dynamik und Lebenskraft-

Was soll ich damit? Wenn ich so Denken würde hätte ich schon verloren.
Wer hat nun das Problem? Was Ahnen ist niemals Wissen, erst wenn man Weiß kann man Handeln.
 
Okay TWeety, lassen wir das. Glaube weiterhin an Deine Engelchen, die andere beleidigen, Geräte an und aus stellen und auf wirkliche Fragen KEINE Antwort haben. Ich versinke in Ehfurcht. :rolleyes: Wann wirst Du es wohl endlich merken??? Das Du da in eine ganz seltsame Sache versunken bist?

Wenn ich z.B. frage:

An was ist mein Opa verstorben? Wann ist er verstorben? Wo ist er jetzt? Wie sah er aus? Wie sieht er jetzt aus?

Wo ist meine Uroma verstorben? Wann?

Was ist meine Aufgabe in diesem Leben? Was ist der Sinn des Lebens?

Warum haben Deine soooo super schlauen Schutzengel auf diese Fragen keine Antworten? Merkst Du denn selbst nicht, daß etwas total faul sein muß? Oder das Du lediglich mit Dir selbst sprichst und einfach irgendwelchen Quark zusammenreimst? Denn alles, was konkret werden müsste, da hast Du nun mal keinerlei Antwort drauf! Da kannst Du nun wettern und mit Beleidigungen um Dich werfen, es ist für jeden offensichtlich, der viele Deiner Beiträge liest.

Wenn Du mit dem Kauderwelsch, was oftmals nicht mal Sinn ergibt, anderen helfen möchtest, dann paß bloß auf, daß Du nicht früher oder später mal angezeigt wirst!!! Ganz ehrlich, würde mir jemand auf meine Fragen so antworten, wie Du es teilweise tust, ich würde es entweder als Fake verbuchen oder aber mich darum kümmern, daß diese Person aus dem Verkehr gezogen wird. Wahrscheinlich nimmst Du kein Geld für Deine Ratschläge und bist deswegen vermutlich bisher verschont worden.

Ich weiß, daß Du eigentlich nur Gutes möchtest, und davon überzeugt bist, auf der rechten Seite zu stehen. Ich bete dennoch, daß Du demnächst mal aufwachen wirst.

:umarmen:

Kaji

Meine Schutzengel egal wer das jetzt ist und wer hier ist sind nicht dazu da deine Fragen zu beantworten, damit kannst du zu deinen Schutzengeln gehen, also such dir den Weg. Nur soviel unser Eindruck ist der gleiche.
Du musst auch erst einmal beweisen können das ich Anderen das Geld aus der Tasche ziehe, denn von mir kommt Ehrlichkeit.
 
He? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Stimmt. Darum lese doch einfach noch mal, was ich geschrieben habe. Wo habe ich geschrieben, daß Du anderen Leuten das Geld aus der tasche ziehst? Ich habe geschrieben, wahrscheinlich nimmst Du KEIN Geld. Also, wer lesen kann, ist wirklich klar im Vorteil.

Ach so, zur eigentlichen Frage. Lies Dir mal durch, wie Du auf andere reagierst. Ich stelle Dir eine Frage, und von Dir kommt in etwa sowas wie "Das ist Dein Problem" "Überprüfe mal Deinen Verstand". Andere sind "Affen" und "Spinner". - Das soll also normale Kommunikation sein? Gelassene Reaktionen?
 
Werbung:
Meine Schutzengel egal wer das jetzt ist und wer hier ist sind nicht dazu da deine Fragen zu beantworten, damit kannst du zu deinen Schutzengeln gehen, also such dir den Weg. Nur soviel unser Eindruck ist der gleiche.
Du musst auch erst einmal beweisen können das ich Anderen das Geld aus der Tasche ziehe, denn von mir kommt Ehrlichkeit.

Okay. Inwieweit hilfst Du denn aber anderen, wenn Deine Schutzengel zu den Problemen anderer gar nichts sagen können????? Und jeder eigentlich seine eigenen Schutzengel befragen müßte????
 
Zurück
Oben