verstorbene lesen hier mit?

Gott zieh ich da mit rein wo ich es gerade will... das mal vorab...

Also ich weiss das ich schlau genug bin selbst etwas zu erkennen oder Dinge auszuwerten und den Umständen entsprechend zu handeln. ICH brauch dafür keine Schutzengel. Ich glaube schon das ich einen Schutzengel habe... und ich glaube der ist mir dankbar dafür das ich ihn in Frieden lasse und ihn nicht in jeder Situation um Hilfe bitte oder ihn ständig mit Fragen löcher. Er greift dann ein wenn es um mein Leben geht und mehr verlange ich nicht. Für alles Andere bin ich selbst verantwortlich. Für meine Entscheidungen die ich treffe, für den Weg den ich gehe... und selbst wenn ich damit mal in ein Fettnäpfchen trete oder was falsches tue lern ich daraus und mecker nicht mit meinem Schutzengel warum er mich nicht gewarnt hat -.-
Ich bin schließlich ein eigenständiger Mensch...
 
Werbung:
hi,

jemand hat mir geschrieben dass es durchaus sein kann dass verstorbene hier im forum mitlesen.

wie kann das sein?

bitte glaubt jetzt nicht dass ich das nicht glauben will.

aber...

lg mario


natürlich lesen die mit, auch wenn ihr es nicht glaubt. Sie können gut lesen und schreiben.
Besonders automatisch.
Also denkt nie, dass es verstorbene nicht interessiert.
Sie sind nach dem tode mehr denn je mit den gefühlen und gedanken der hinterbliebenen beschäftigt. Da nämlich kommt erst heraus, was andere über die denken.
Es hat nicht jeder lebende schon das glück gedanken lesen zu können.
Also kommt diese wahrheit mit dem astralkörper zu stande, der andere astralkörper anzapfen kann und so alles lesen kann, was nicht ausgesprochen wird. Auch zeilen in einem forum. :D
 
die grundaussage ist an sich unsinnig, aber nachtnadel hat es schon angedeutet...

die - an dir - haftenden und - mit dir - korrespondierenden beteiligen sich natürlich an deiner agitation, genauso wie sie die auch (begrenzt)beeinflussen könnten.
lesen würden sie - durch dich - wie lichtnadel schon sagte


kannte jmd der hat mit "seinem besuch" sogar kreuzworträtzel gelöst...


das prozedere ist an sich weder mystisch noch spirituell "hochwertig"
der hintergrund ist noch perfider...
 
Gott zieh ich da mit rein wo ich es gerade will... das mal vorab...

Also ich weiss das ich schlau genug bin selbst etwas zu erkennen oder Dinge auszuwerten und den Umständen entsprechend zu handeln. ICH brauch dafür keine Schutzengel. Ich glaube schon das ich einen Schutzengel habe... und ich glaube der ist mir dankbar dafür das ich ihn in Frieden lasse und ihn nicht in jeder Situation um Hilfe bitte oder ihn ständig mit Fragen löcher. Er greift dann ein wenn es um mein Leben geht und mehr verlange ich nicht. Für alles Andere bin ich selbst verantwortlich. Für meine Entscheidungen die ich treffe, für den Weg den ich gehe... und selbst wenn ich damit mal in ein Fettnäpfchen trete oder was falsches tue lern ich daraus und mecker nicht mit meinem Schutzengel warum er mich nicht gewarnt hat -.-
Ich bin schließlich ein eigenständiger Mensch...

Wozu man seine Schutzengel braucht muss man alleine entscheiden. Bei mir war es ein dummer Zufall das ich den richtigen Weg ging, bin auch offen für alles andere und lasse auch die Schutzengel das machen was sie wollen. Ich rede mit ihnen und kenne auch ihren Schabernack.
 
natürlich lesen die mit, auch wenn ihr es nicht glaubt. Sie können gut lesen und schreiben.
Besonders automatisch.
Also denkt nie, dass es verstorbene nicht interessiert.
Sie sind nach dem tode mehr denn je mit den gefühlen und gedanken der hinterbliebenen beschäftigt. Da nämlich kommt erst heraus, was andere über die denken.
Es hat nicht jeder lebende schon das glück gedanken lesen zu können.
Also kommt diese wahrheit mit dem astralkörper zu stande, der andere astralkörper anzapfen kann und so alles lesen kann, was nicht ausgesprochen wird. Auch zeilen in einem forum. :D

Bist ja noch be... und haust noch in paar Astralkörper rein.
Es kommt aber Ehrlichkeit und das was unvorstellbar ist, da sie nicht zu sehen sind. Sie können sich nur gegenseitig sehen und können auch überall hin wo sie hin wollen. Sie könnn in der Tat alles beobachten, solange wie sie anwesend sind. Wer lesen gelernt hat kann natürlich lesen, aber schreiben oder Post gleich mal mitnehmen können sie nicht.
 
die grundaussage ist an sich unsinnig, aber nachtnadel hat es schon angedeutet...

die - an dir - haftenden und - mit dir - korrespondierenden beteiligen sich natürlich an deiner agitation, genauso wie sie die auch (begrenzt)beeinflussen könnten.
lesen würden sie - durch dich - wie lichtnadel schon sagte


kannte jmd der hat mit "seinem besuch" sogar kreuzworträtzel gelöst...


das prozedere ist an sich weder mystisch noch spirituell "hochwertig"
der hintergrund ist noch perfider...

Peterle, ich würde mal sagen ausprobieren, sich den Weg suchen.
 
Liebe Tweety!
Ich habe gerade mit meiner Schutzengelin gesprochen, und sie gebeten,
jetzt sofort zu dir zu eilen, um dir mitzuteilen, welche Kleidung ich im
Moment trage. Die Bitte war weder zu banal noch sonst etwas.

Sag mal, was hat sie dir erzählt?


LG Celestial
 
Werbung:
Zurück
Oben