1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

verstorbene lesen hier mit?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von mario, 31. März 2009.

1. mario

mario Mitglied

Werbung:
    hi,

jemand hat mir geschrieben dass es durchaus sein kann dass verstorbene hier im forum mitlesen.

wie kann das sein?

bitte glaubt jetzt nicht dass ich das nicht glauben will.

aber...

lg mario

2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich versteh dein "aber" - ich glaub es auch nicht ...

Weil Verstorbene sind verstorben und tun sich mit dem Lesen ein bissl schwer und selbst wenn sie es könnten, glaub ich nicht, dass sie das hier wirklich interessieren würde ....

:)
    Mandy

3. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

glaub auch das sie das nicht so interessieren würde. warum auch.

4. Horla

Horla Guest

Ich weiß nicht, ob Verstorbene mitlesen, aber eines ist sicher: Falls das wirklich so sein sollte, verfügen sie entweder über einen sehr sonderbaren Humor, der sich damit begnügt, ständig dasselbe Gerede lustig zu finden, oder aber das Jenseits steckt zivilisatorisch noch in der tiefsten Steinzeit - wer weiß, vielleicht ist "Gott" dann ja ein abgestürzter Server, der den Verstorbenen erhaben anmutet, weil er so lustig bunt ist. Oder ein Säckchen Glasperlen.

lg Horla

5. Horla

Horla Guest

In Kürze dürfte auch WTweety auftauchen und aufzählen, wie viele tote Verwandte, Diktatoren und Holocaustopfer gerade den Robbenbaby-Thread verfolgen, weil sie nichts besseres zu tun haben.

6. Celestial

Celestial Mitglied

Werbung:
    Vor allem fühlen sie sich so richtig wohl, neben elektromagnetischen
    Feldern.... :D

7. Origenes

Origenes Guest

Die Verstorbenen lesen in unseren Gedanken und Gefühlen. Wenn es da was zu lesen gibt, das für sie von Wichtigkeit ist.

8. Celestial

Celestial Mitglied

Was sollen die denn hier machen? Sollten sie nicht "im Licht" sein (naja, zumindest fast alle) ?

9. Dominick

Dominick Neues Mitglied

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich - aber das liegt zum einen daran das ich mir chattende Engel einfach nicht in meinen Kopf wollen und ich diese "Du kommst dann auf ewig in den Himmel"-Weltbilder für zu grausam halte um sie für mich anzunehmen. Ewig ist nämlich ziemlich lang.. dann lieber das Leiden überwinden und den Kreislauf durchbrechen. (Zum Glück kann man sich da seine Vorstellung ganz individuell zusammenfrickeln!)

Was mich aber viel mehr interessieren würde als die vollkommen abstrakte Debatte was verstorbene eigentlich so den ganzen Tag lang tun: Was würde sich für dich dadurch ändern? Nichts, oder?

Du musst nicht jedem, alles ganz ungeprüft abkaufen! Es ist gut sich alles ansehen zu wollen, aber deine Meinung solltest du dir immer selbst bilden. Und da bist du NIEMANDEM Rechenschaft schuldig!

10. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hier lesen nur die mit, die in der hölle gelandet sind :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen